Lilly's OP

  • Themenstarter Themenstarter Philipp&lilly
  • Beginndatum Beginndatum
:smile: Freue mich, dass auch DU deine Lockerheit wiedewr gefunden hast!

Nein, nicht Knast.
Es ist dieses Dingsnetz, in dem die Kiddis ihre Spielzeuge aufbewahren.
Ich komme nicht auf den Namen. Und da ich den nicht weiß, zählt die Antwort
natürlich nicht.
 
A

Werbung

In meinem Fall bewahre ich in dem Ding meine Unterwäsche auf, und sie liegt drauf!! UGH!!
Naja, das Ding nennen wir Hängesystem von Ikea! 🙂
Ach ja, sie liegt grad schon wieder drin!! Es scheint ihr sehr gut zu gefallen!!
 
Vielleicht gefällt ihr ja deine Unterwäsche.🙄😀
 
Foto aber nur mit Höschen von dir.:muhaha:
 
1699603.jpg


1699604.jpg


ist sie nicht süß?? :pink-heart:
 
Werbung:
Mein Gott ist hier viel passiert.
Ich war so sehr mit mir selbst beschäftigt, das ich garnicht dazugekommen bin hier mal rein zu schauen.

Schön das Lilly alles so wunderbar überstanden hat und sie wieder ganz die Alte ist. Wenn ich endlich mein Auto wieder habe, schick ich auch mal das Paket ab. Staubt langsam ein hier :yeah:
 
Mein Gott ist hier viel passiert.
Ich war so sehr mit mir selbst beschäftigt, das ich garnicht dazugekommen bin hier mal rein zu schauen.

Schön das Lilly alles so wunderbar überstanden hat und sie wieder ganz die Alte ist. Wenn ich endlich mein Auto wieder habe, schick ich auch mal das Paket ab. Staubt langsam ein hier :yeah:

Oh Jeanny, Dich könnte ich wirklich knutschen bis Du umfällst!
Hättest Du nicht hier ins Forum geschrieben, Lilly wäre jetzt sicher nicht mehr bei uns!!
Ich kann di und all den anderen guten Seelchen wirklich gar nicht oft genug danken!!
Ich hoffe wirklich, das es bei Dir auch bald wieder aufwärts geht!!
Ganz liebe Grüße von uns 4!!
 
Nee du, laß das mal mit dem knutschen :zufrieden:
Ich bin glücklich wenn ich anderen helfen kann. Hab jetzt mein Pferd verkauft und kann ganz viel Futter für meine Tiere kaufen. Tut zwar weh, aber es war das Beste.
Wenn ich Glück habe, bekomme ich heute wieder mein Auto aus der Werkstatt, dann kann ich dir auch dein Paket zuschicken.

Alles Liebe
Jeanny
 
Wenn ich Glück habe, bekomme ich heute wieder mein Auto aus der Werkstatt, dann kann ich dir auch dein Paket zuschicken.

Nur keinen Stress.
Das Du dein Pferd abgegeben mußtest tut mir ehrlich leid!! Aber ich bin mir sicher Du hast es zum Wohl aller getan und es ist jetzt sicher in liebevollen Händen!!
 
Ich hab da mal kurz eine Frage... (wie immer eigentlich)

Ich soll ja heute mit Lilly zum TA zwecks Fäden ziehen, wir haben hier aber 2 cm EIS auf der Straße und noch immer EISREGEN ohne Ende, ich trau mich echt nicht zu fahren. Hab halt nur ein Auto, und kein Geld für ein Neues.
Reicht es auch noch wenn ich morgen zum TA geh und müssen die heute unbedingt raus?
 
Werbung:
Auf einen Tag kommt es da nicht an. Vielleicht sind die Straßen ja bis heute nachmittag wieder frei. Aber zu lange solltest du nicht warten, sonst verwachsen die Fäden. Und das tut dann doch etwas weh beim ziehen.
 
Morgen sollte auch reichen... bei dem Wetter würde ich auch nicht fahren.
 
Ha, selten dämlich wie ich bin hab ich eben doch Kinder und Katze ins Auto geladen um zum TA zu fahren... Unter Einsatz unseres Lebens sind wir also zum Tierarzt, um vor verschlossener Tür zu stehen. "Wegen vereister Straßen heute geschlossen"!!

Man man, sowas passiert auch nur uns!!

Ach ja, Lilly ging zu meiner Überraschung total problemlos in die Box und war auch auf dem Weg zum Arzt total entspannt...
Toll das er nicht da war, so verbindet sie die Box vllt nicht zwingend mit dem Arzt sondern bolß mit Auto... 🙂
 
Mensch Anne, das ist Pech.

Bei uns ist wieder mal nichts. Weder Schnee noch Eisregen. Gut, braucht auch keiner.
 
Mensch Anne, das ist Pech.

Bei uns ist wieder mal nichts. Weder Schnee noch Eisregen. Gut, braucht auch keiner.

Stimmt, braucht wirklich kein Mensch. Der Arzt hat zwar noch eine Praxis in der Stadt, die heute geöffnet ist, aber das sind fast 10 km, soweit fahr ich heute nicht bei dem Wetter. Tut mir zwar wirklich sehr leid für Lilly, aber lieber morgen ein leichtes Ziepen bein ziehen als keine Dosis mehr!!
Mrgend früh rufe ich vorallem erstmal an!! Nicht das ich wieder vor verschlossener Tür stehe!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1K
engelsstaub
engelsstaub
C
Antworten
2
Aufrufe
3K
cyroo
C
J
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
5K
Motzfussel
Motzfussel
SanneG
Antworten
25
Aufrufe
23K
TiKa
TiKa
Chaos Menschin
Antworten
1
Aufrufe
600
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben