Los Gatos
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber nicht bei einer gesundheitlich stark angeschlagenen katze, der jeder Schritt Schmerzen bereitetFür meine freigehende Katze trifft es allerdings zu, dass sie nichts trinkt, was neben dem Futter steht.
Freigängerkatzen (zumindest manche) scheinen die Trennung von Futter und Wasser noch aufrecht zu erhalten, und da Lilly Freigängerin ist, halte ich Evas Sichtweise für sinnvoll und gerechtfertigt.
Ich hab ihr etwas Futter und Wasser dort hin gestellt, nciht neben einander. Warum eigentlich nicht??
Die Box im Zimmer stehen lassen, später als Schlafplätzchen richten. Lilly muß sie immer vor Augen haben, um den Schrecken dran einigermaßen zu verlieren. Der Bogen außenrum jetzt ist üblich, aber das wird bald überlagert von 'ungefährlichem Anblick', wenn sie immerzu da steht.
Trag die leere Box auch mal hin und her, daß das Rumtragen der leeren Box nicht nur mit TA verbunden wird und als Schrecken empfunden.
Hallo, ich mal wieder mit einer Frage. Und zwar war ich eben kurz beim TA, und er hat mir gesagt er will Lilly jetzt morgen in 8 Tagen, also nächste Woche Mittwoch schon komplett durch impfen. Ich dachte es sollten erst 4 Wochen vergehen zwischen Kastra und Impfen?!
So hat sie dann doch gegessen was es gab!!
Sie ist echt nicht besser als meine Kids, die versuchen es doch ALLE mit ALLEN Mitteln!!
Schön, dass Lilly übern Berg ist. Siehste Anna?🙂😀