Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*reinschleich* Ich lese hier ehrfürchtig von Anfang an mit und muss auch mal sagen: Ihr macht das super, Mama und Dosi(s), weiter so! 🙂🙂🙂
Ich wünsche euch ganz viel Glück für die nächsten Stunden und Wochen und würde mich natürlich auch über ein paar Fotos freuen, irgendwann in den nächsten Tagen. 😀
Noch nicht, wir sitzen hier im Halb-Dunkel. Aber morgen gibts welche, versprochen. 🙂
Also wir haben die drei mal gewogen, der erste hatte 95g, das zweite 94 und das dritte 88.
Das ist im normalen Bereich oder?
Wie lang maximal?
Beim letzten Baby hat sie schon eine halbe Stunde vorher wieder angefangen zu miauen.
Wie lang maximal?
Beim letzten Baby hat sie schon eine halbe Stunde vorher wieder angefangen zu miauen.
Wie lang maximal weiß ich leider nicht. Manchmal braucht die Mama ein grössere Pause. Ich würde es von ihrem Verhalten abhängig machen, wenn dir etwas komisch vorkommt, lass lieber einen TA schauen.
Ok, bis jetzt ist alles ruhig, kein Miauen, keine Wehen.
Mama sieht sehr entspannt bzw müde aus.
Aber zwischen den ersten 2 war auch jeweils eine Stunde Ruhe.
Ich werd jetzt mal noch 1 Stunde warten und wenn sich bis dahin keine Wehen mehr gezeigt haben, leg ich ihr frische Deckchen in ihre Kiste.
Es kann bis 48h Pause zwischen den einzelnen Kitten liegen, ist aber sehr selten so lang. Ich würde aber keinem raten das ohne Erfahrung, genaue Kenntnisse der Mama oder bei Erstgebährenden auszureizen. Das kann dann auch mächtig daneben gehen.