Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
T:coolwer sagt das? ...ich hab in den letzten 28 jahren mit tiergeburten. Verdammt viel erlebt... aber keine Geburt, bei der din levendes kitten nach mehr abs 12 xtunden geboren wurde....
faustregel sind 2-4 ytunxen max....und die lage der miez iyt wichtig
DAS dürfte er aufgrund der deutschen Strahlenschutzbestimmungen leider nicht benutzen 😳
T:coolwer sagt das? ...ich hab in den letzten 28 jahren mit tiergeburten. Verdammt viel erlebt... aber keine Geburt, bei der din levendes kitten nach mehr abs 12 xtunden geboren wurde....
Richtig!Ah ja 😎
Dann verstoßen also alle TÄ, die ein mobiles Röntgen dabei haben, täglich gegen das Gesetz *LOL*
Wenn Du keine Ahnung hast, dann setze doch nicht so eine haltlose Behauptung in die Welt.
Schon mal ein Pferd gesehen, daß zum Beine röntgen auf einen Tisch gelegt wurde?
Nee, die stehen dabei. Und wieso?
Weil das mobile Röntgen zum Einsatz kommt.
Ich habe es erlebt, daß eine ganze Woche nach der Geburt von sieben Kitten die Mamamieze ein lebendiges, saugendes Kitten entband.
Falls Du es nicht glaubst, fragst Du vielleicht am besten die Besitzer.
Gab sogar nen Thread darüber!
Richtig!
wenn man keine Ahnung hat.....🙄
Lies dir doch einfach die Strahlenschutzverordnung durch....
🙄🙄
Nun wünsche ich Euch allen, dass alles weiter so gut läuft. Und die Mutterkatze ist wirklich eine hübsche. Darf sie bei Euch bleiben?
LG Manuela
Danke für den Lacher am Morgen, du fühlst dich auch ganz gut mit dir, gell? 🙄klar... Kathie o'Drama hat alles schon erlebt und weiß alles besser... Hauptsache, Dramatik und Aufmerksamkeit, gelle? 🙄
Ah ja 😎
Dann verstoßen also alle TÄ, die ein mobiles Röntgen dabei haben, täglich gegen das Gesetz *LOL*
Ich habe es erlebt, daß eine ganze Woche nach der Geburt von sieben Kitten die Mamamieze ein lebendiges, saugendes Kitten entband.
Die Mami war, seit sie bei uns ist, noch nicht auf dem Klo. Bis wann sollte sie denn gegangen sein?