Lina ist aber auch zu lustig. Vor allem, wenn sie ihre Fisch im Arsch Phase hat. Sie driftet hier um die Ecken, rutscht mehr als das sie rennt und schlägt überall an, ich mag da manchmal gar nicht hinschauen
😱
Gestern lag sie für Göga so verführerisch und zwar auf dem Rücken, er wollte Bauchi schnuffeln, Lina war in Kuschellaune, tja bis Göga auf den Bauch gepustet hat, nu hat er leichte Bissspuren an der Nase, Kratzer am Kinn, von den Hinterpfoten und Kratzer an beiden Schläfen von den Vorderpfoten. Madame mag beim Schlafen nicht Bauchgeschnuffelt werden, ich musste sie fast aus dem Gesicht pflücken, gar nicht so einfach, wenn man dabei Tränen lacht.
Mit Lumi versteht sie sich prächtig, bis sie zu übermütig wird, da kann Lumi dann auch Fuchsteufelswild werden, Lina weiss dann aber Bescheid, dass sie es übertrieben hat, flüchtet dann meistens unter die Couch, sie weiss, dass wir Lumi sicher nicht hinterherlassen. Solange kein Blut fliesst oder Fellfetzen muss Lina da durch, sie ist leider manchmal völlig Respektlos.
Nur Vorgestern ist sie seitlich unter die Couch, Höhe Bettkasten, da kann man nicht drunter laufen, da muss man platt wie ne Flunder, drunterherrobben. Sie kann wirklich sonst unter die Couch springen und auf der anderen Seite wieder rausrutschen, nur da nicht, da steckte der Kopf drunter und der Hintern draussen, tja da hat Lumi dann auch mal zugelangt und ihr ein paar gepatscht. Lumi ist aber nicht so nachtragend, zweimal hinlangen und schon ist der Ärger verraucht.
Übermuddi gefällt das zwar auch nicht aber Göga meckert sonst, weil ich die Fellnasen zu vermenschliche und zu sehr verhätschele. Ihr kennt das ja sicher, wir müssen das eher ausdiskutieren und Männer hauen eher auf den Tisch
Er sagt immer, sie müssen das unter sich ausmachen und die Fronten klären.