Ich hoffe ihr seid alle gut beschenkt worden zu Weihnachten? Silvester und der Jahreswechsel hat hoffentlich bei allen gut geklappt? Bei uns war er ziemlich unspektakulär, bissl mitFreunden zusammensitzen, gutes Essen und ganz ruhig. Bei 3 Neuzugängen, mit denen ich noch kein Silvester erlebt habe, war ich aufgeregt! Um 0 Uhr hat Oma Eliot die Knallerei in der waagerechten in tiefen Schlaf und schnarchend verbracht...
🙄 Zita ist unter Gögas Oberbett verschwunden, Lumi saß in der Diele und wusste mit dem Geknalle nix anzufangen. Tja und unsere KamiKatze Lina wollte zum Knallen auf den Balkon!
Sie war nicht ängstlich, sondern neugierig. Sehr laut isses ja nicht auf unserem Balkon, er geht nach hinten raus, wir haben ja nicht geknallt und alles von Weitem betrachtet. Spannend fanden alle die Luftschlangen und bei manchen Tischknallern kam Konfetti raus, welcher total aufregend war. Das gefiel allen hier, der wurde ausgiebig bejagt, als er zur Erde rieselte!
Bei der letzten Untersuchung haben wir den Tierarzt mal nach seiner Einschätzung gefragt, wie alt Lina wohl sein könnte und er denkt, dass sie knapp über 1 Jahr alt ist, dafür würde auch ihr ganzes Verhalten sprechen. Sie ist so unglaublich unbedarft, total aufgedreht, immer neugierig und hat auf der gesunden Seite ein wirklich kittenhaftes Aussehen. Im Moment geht es ihr sehr gut und die Leckattacken sind bisher verschwunden, nachdem wir sie ausschließlich mit Rohfleisch gefüttert haben. Sie hat bei uns ja ihr gewohntes Trockenfutter bekommen, Sanabelle Grainfree, nachdem wir das mal nicht da hatten und sieHappyCat Grainfree als Ersatz bekam und die Leckattacken wieder schlimmer wurden, haben wir ihr Trockenfutter ersatzlos gestrichen und seither sind die Leckattacken verschwunden.
Neuerdings schläft sie bei mir im Bett, sie wird wach, bemerkt dass wir ins Bett sind und kommt im Schweinsgalopp rennend und miepend (vielleicht ist das die russische Art zu miauen
) durch die Wohnung und will zu uns ins Bett! Neuerdings ist sie sehr schmusig, sie fordert es regelrecht ein und setzt sich dann hartnäckig durch. Heute musste sie unbedingt auf die frisch gewaschene Wäsche.
Muddi, nicht die bekloppte Wäsche auffalten, schmuuuuuuuusen biddddeee!!
HHHHMMMM!
Nur nicht aufhören!
Bei Vaddi bin ich eher der Kobold, ich tu immer nur so als ob... Und schmeiß mich auf den Rücken, der ist dann so verzaubert, will meinen Bauchi kraulen und ich kann dann mit ihm raufen!!!
Wer könnte mir da widerstehen? Hihihi!
Liebe Grüße Kerstin