Nachdem wir Montag schon in der Klinik waren, weil Lina etwas neben der Spur war und wieder extreme Leckanfälle hatte, mussten wir heute wieder hin. Montag gabs Cortison, was nicht geholfen hat, die Leckanfälle wurden stärker, Lina hat kaum noch gefuttert, nicht mehr gespielt, war völlig unruhig und war fast dauernd verkrampft.
🙁
Heute hat sie sich dann so derbe selbst gebissen und blutig geleckt, dass wirklich Blut floss.
Selbst beim Tierarzt war sie komplett in ihrer Welt und hat dauernd geleckt und gekrampft...
Lina hat anscheinend doch eine Form von Epilepsie, leider hat sie sich auch noch einen Infekt eingefangen, sie hat Durchfall seit gestern und das hat sie zusätzlich gestresst.
Heute bekam Lina AB, gegen die schon heftige Wunde und ein ganz leichtes Antiepileptikum.
Morgen muss ich anrufen, wie sie sich den Rest des Tages entwickelt hat. Bisher ist sie unauffällig, hat ein wenig gefuttert, sich seltsamerweise nicht mehr geleckt und ist eben sogar beim Angelspiel dazu gekommen. Zu Lumis Pech, ist Lina auf der Angelschnur eingeschlafen.
Wir haben bis Dienstag nun AB, sollte sie durch den Infekt die Leckkrämpfe bekommen, wollen wir kein Antiepilektikum geben, sollte es nicht besser werden, bekommt Lina ab Dienstag die Tabletten.
Drückt uns mal die Daumen, ich hätte gern den Infekt und deswegen die Leckkrämpfe
Hier ist unser Linchen beim Spielen eingeschlafen...
Bin ich da etwa eingeschlafen?