Loki muss operiert werden - alles bedacht?

• Themenstarter Themenstarter Kekskoenigin
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mir fehlen gerade wirklich die Worte...

Es tut mir so, so leid!

An der Hoffnung halte ich fest, dass es rechtzeitig bemerkt wurde, ich drücke alle Daumen!

A

Werbung

Och nein :-(

Es tut mir sehr leid, aber ihr habt ihn früh genug erkannt.

Wäre nen Röntgenbild nicht besser? Kann man Metasen in der Lunge etc. beim Ultraschall sehen?

Die Lunge wurde unter Narkose geröntgt! Sie ist frei!
Jetzt wird noch der Bauchraum kontrolliert...
ich weiß nicht wo mir der Kopf steht....

Ich drück Dich mal :pink-heart:

Du musst positiv Denken... Sie darf nicht merken das Du Dir Sorgen machst.

Alles wird gut... *festdranglaub*

Oh Gott, es tut mir so leid. Ich kann das gar nicht glauben.
Und ich kann nicht glauben, wie sehr es mich mitnimmt, mir laufen tatsächlich die Tränen.
Ich kann gar nicht nachvollziehen, wie es dir geht.

Ich drücke aber die Daumen, eine Hoffnung das nichts gestreut hat, ist ja noch da, so wie ich das verstanden habe?
Ich wünsch dir die Kraft und das "alles Gut" wird.. ich weiss nicht, was ich noch sagen soll.

ich danke euch!
ach menno... alles war perfekt. ich bin unendlich traurig und zugleich so stinkwütend! Stinke, stinke sauer!
Venya, es muss noch kontrolliert werden ob es schon Metastasen gibt. Leider ist es eine Krebsform bei der es recht wahrscheinlich ist.
Abwarten...
ich brauch gleich erstmal nen Schnaps....

Werbung:
Ich bin auch ganz betroffen ... 🙁.

@Melanie, ich bin im Gedanken ganz still bei euch.🙁

Oh Melanie es tut mir leid!:reallysad:

Wir schicken Dir und der Maus ganz viele, viele positive Gedanken und wünschen Euch unendlich viel Kraft und Energie.

Oh nein... Was soll man sagen!
Jetzt hat es doch so gut gepasst.😱:sad:

GANZ VIEL KRAFT!

Danke ihr lieben....
Mit Mü und Loki geht es langsam bergauf, ich konnte beide gleichzeitig streicheln.
Habe gerade nochmal mit der Praxis telefoniert. Ich kann heute schon vorbei kommen. Ich ertrage es nicht noch eine Woche zu warten.

Werbung:
So, mein Mann hat seinen Terminkalender umgeworfen wir fahren um 16 Uhr hin.
Daumen und Pfoten drücken, ja?
Mir ist schlecht vor Angst....
Aber ist ganz gut heute nochmal hin zu fahren, es muss ja doch das ein oder andere besprochen werden.... Uff!

Hier wird auch alles für euch gedrückt!!!!

Von uns auch alles Gute 🙁

Werbung:
Es darf einfach keine Metastasen geben.

Und schön das es wenigstens bei Mü und Loki Fortschritte gibt.

......oh nein, das tut mir so leid!! Aber gebt die Hoffnung nicht auf!!
Hier werden alle Daumen und 12 Pfoten ganz, ganz feste gedrückt!
Gut dass ihr heute schon einen Termin bekommen habt! Ich schicke Euch
viele gute Gedanken

Neben all den schrecklichen Neuigkeiten, die Wunde ist nicht mehr so geschwollen 🙂 (ne Entzündung wäre jetzt auch wirklich überaus unfair)
16204143uy.jpg

Heute morgen konnte ich länger beide gleichzeitig auf dem Bett streicheln.... Es gab natürlich reichlich Leckerchen :pink-heart:

Es ist gut und richtig, dass Du Dir gerade in dieser Situation auch die positiven Dinge siehst........
Ich kann Dich so gut verstehen......Deine Ängste und Deine Sorgen um Loki....
Ich wünsche Euch so sehr, dass alles gut wird

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben