Große News
😀
Nachdem der Stress für beide Katzen in meinen Augen ziemlich groß war habe ich alles ganz weit runter gefahren und mich nun für eine langsame (in unserem Fall vermutlich seeeeeeeehr langsame) Zusammenführung entschieden.
Mü wohnt nun in unserem Schlafzimmer. Die Tür ist zu, sie hat dort alles was sie braucht. Loki findet das Schlafzimmer hoooochgradig spannend
😉
Mü traut sich immer mehr raus, die letzten Nächte ist sie immer mal wieder aufs Bett gesprungen. (Ich habe natüüüürlich nichts davon bemerkt)
Heute morgen war ich arbeiten und mein Mann schrieb mir eine SMS:
Mü ist gerade aufs Bett gesprungen, hat sich streicheln lassen, hat mir aus der Hand gefressen und gaaaaanz viel Köpfchen gegeben. Und das ganze (haltet euch fest) eine halbe Stunde lang.
Sie schnurrt wie eine alte Diesellok
ich denke die entscheidung die beiden vorerst noch einmal zu trennen war richtig. Wenn Mü sich streicheln lässt kann ich Gerüche austauschen und dann solls wohl werden
🙂
Seit heute gibts für beide individuell angepasste Bachblüten von Ina hier aus dem Forum. (Für die eine Mut und Sicherheit, für die andere Gelassenheit)
Ich hoffe dass sich der Prozess damit gut unterstützen lässt!
Ich möchte euch übrigens Inas Hilfe wärmstens ans Herz legen, sie ist seeeehr nett, hilfsbereit und engagiert!
So! Ich geh heute früh ins Bett, damit ich früh wach werde und vielleicht unsere Tigerkönigin auch zu Gesicht bekomme!
Ihr drückt mir fleissig die Daumen, ja?