Mal nen Zwischenstand!
Loki ist ne quängelige Katze
😉 Es stört sie ganz massiv, dass die Schlafzimmertür zu ist.... Morgens wird geheult und an der Tür gekratzt, gezetert und geschimpft...
Ich versuche das nach Leibeskräften zu ignorieren, aber es fällt schwer
Mü ist unfassbar doll aufgetaut in den letzten Tagen.... Morgens und Abends gibts Schmusezeiten, ich raschel mit der Dreamies Tüte und Mü kommt angehüpft, köpfelt, lässt sich kraulen und wälzt sich nach Herzenslust durchs Bett. Selbiges tut sie auch wenn wir nicht dabei sind. Gefühlt schlafen wir in nem riesigen Katzenklo.... (wir benutzen feines Betonitstreu und das ganze Bett ist voll damit....)
Ich vermute übrigens dass Müs Berufswunsch "Goldgräberin" oder "Schatzsucherin" ist.... Sie buddelt, und buddelt und buddelt.... Wenn die werte Dame des Nächtens das Klo benutzt werde sogar ich davon wach! (Und das will ja bekanntlich was heißen)
Wenn Loki an der Tür kratzt rennt Mü hin und ist ganz interessiert...
Ich habe morgen (nach 16 Tagen arbeiten am Stück) drei Tage freies Wochenende und werde ab morgen dauerhaft das Gitter in die Schlafzimmertür einsetzen!
Dann bekomme ich immer mit was so passiert im Hause Mü und Loki
🙂
Ich werde berichten und nun nach einem 9 Stunden Dienst und 3 Gläsern Wein per Kopfsprung ins Bett hüpfen
😀