diese gravierende Fortschritte können wir leider nicht täglich liefern
😀
Bei Lotty muss sich alles festigen. Sie hat ihren Tagesablauf angenommen und sie muss hierauf ganz fest vertrauen können.
Momentan schaut alles gut aus. Sie bekam gestern Abend TroFu aus meiner Hand gefüttert. Ein bisschen wird sie immer wieder gestreichelt. Natürlich nicht so geknuddelt, wie meine anderen Katzen, aber das wäre wahrscheinlich auch zu viel verlangt.
Heute früh ist ein Klebestreifen abgefallen, ist wohl Schicksal. Hier die Gitter-Zaun-Tür zum besseren Verständnis:
Ich mache mir auch schon Gedanken, wie ich die Katzen zusammenbringe. Ich denke, es wird nicht diese Woche passieren und ab nächste Woche muss ich wieder arbeiten gehen, also frühesten nächste Woche Freitag. Aber ich denke darüber schon nach, da es wahrscheinlich gut ist, wenn ich schon wenigstens eine Vorstellung habe.
Ich glaube, dass ich erstmal meinen großen Kater alleine (also natürlich auch mit mir) zu Lotty lassen werde. Der kleine Kater ist ja nicht so beliebt und mein kleines Mädchen, mit ihren 8 Monaten, will ich es nicht zumuten.
Ich werde vorher Lotty´s Napf schön voll machen. Die Lieblingsbeschäftigung meines großen Katers ist Futtern und Schlafen. Ich denke, dann wird er, wie von Zauberhand zum Napf gezogen und Lotty wird sich in den KB verziehen. Sie kann dann zugucken, wie Floyd ihr Futter wegfuttert. Dann wird er sich bestimmt putzen und Lotty schaut zu. Eventuell schnuppert er dann im Zimmer ein bisschen rum und legt sich irgendwohin zum Schlafen.
Na ja, so sind halt meine ersten Wunschgedanken.