V
valentinery
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das vor Ort klingt nun deutlich besser, aber ich frage mich, warum der andere TA das mit dem kompletten BB bei dem Befinden nicht auf die Reihe bekommen hat?! Nun ist er auch noch gelb gefärbt...
Ich saß nicht untätig rum. Ich war ständig dort. Hab immer wieder Dinge eingeworfen und hinterfragt. Klar hätte ich auch vor 2 Wochen nen anderen TA aufsuchen können, aber ich dachte zudem Zeitpunkt nicht im Geringsten, dass das nötig wäre...Nun ist er auch noch gelb gefärbt... Ja, er ist schwer krank... hoffen wir das beste...
Das glaube ich dir.Ich bin ja schon ein nervliches Wrack, wenn ich einer meiner Schatzis ein paar Stunden wegen z.b. zahnbehandlung beim TA lassen muß 🙁Ist echt schwer ohne ihn hier zu haben und zu wissen was er macht und wie's ihm geht...🙁
Als er die ANI hatte, sah es ja auch ganz schlecht aus und er hat so gekämpft und es geschafft!
Melanie, ich weiß, das ist unglaublich schwer im Moment. Versuch dich abzulenken, egal mit was. Und wenn du an ihn denkst, dann schick ihm keine Sorgen, sondern mach ihm Mut und versuch, positiv zu denken.
Ist echt schwer ohne ihn hier zu haben und zu wissen was er macht und wie's ihm geht...🙁
Melanie, Du machst wirklich eine schwere Zeit durch. Aber denke dran, dass hier einige Dosi`s mit Dir mitfühlen und wissen, wie sch.... Du Dich gerade fühlst.
Ich drücke Dir und Deinem Tiger auch ganz, ganz fest die Daumen, dass er schnellstens wieder heim kommt. Wenn nicht gleich geheilt, dann wenigstens mit der richtigen Diagnose und den entsprechenden Mittelchen. Toi, toi, toi.
lg
missimohr
....... Bei so vielen Daumen muss er ja gesund werden!
"TIGER SCHAFFT DAS; TIGER SCHAFFT DAS; TIGER SCHAFFT DAS;"
Deswegen hatte ich Dir ja damals die hom. Mittel geschickt. Und wie es scheint, hat meine Nase (leider) wieder mal Recht gehabt.von Hannibal
Bei der ANI hatte er ja zusätzlich noch Probleme mit der Leber. Das könnte jetzt auch wieder reinspielen.
Ich hab jetzt meine Unterlagen nochmal durch gesehen und den alten Thread durchsucht... Kann allerdings nichts von Leberproblemen finden... Evtl. hab ich mich damals so sehr auf die Nieren eingeschossen, dass ich mich jetzt nicht mehr dran erinner...