Glaub mein Tiger hat sich in das Herz der TA geschmust.
Hab grad mit ihr telefoniert. Ihm geht's soweit gut. Macht nen wachen eindruck, ist super schmusig (wie immer
), Hat gefressen und Urin und Kot abgesetzt. Kot wurde untersucht. Nix zu finden.
Mir ist heut nachmittag noch eingefallen, dass er kurz bevor er krank wurde an meinem Ficus war und inzwischen weiss ich, dass die einen Rattengift ähnlichen Stoff enthalten. Hab sofort TA bescheit gesagt. Sie behandelt bereits mit Vitamin K1 dem Gegengift. Mal schauen ob's hilft. Sie sagt es ist eigentlich recht unwahrscheinlich, dass das die Ursache ist, aber doch Möglich.
Laut ihr sind seine Chance 50:50
Sie sagt zum jetzigen Zeitpunkt, wie er sich gibt, wird sie ihn auf keinen Fall aufgeben und sie zeigt sich optimistisch. Sagt aber auch das sie mir keine falschen Hoffnungen machen will.
Also bitte noch ein bisschen fester drücken (falls überhaupf möglich), dass er auf die Behandlung anspricht. Er ist leider immernoch Gelb und wenn das so jetzt nicht hilft sagt sie weiss sie nicht wie sie das Biliburin runterbekommen sollte...
edit: Transfusion hab ich in dem Stress vergessen zu fragen. War schon ganz hibbelig, weil der Anruf auf sich warten ließ... Morgen um halb 12 hab ich den nächsten Termin. Da werd ich's dann ansprechen.