Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mich freuts auch sehr, ich kann mir nicht helfen, wieso hab ich das gefühl das da was im mäulchen nicht stimmt? er saut rum, hälts kurz im Mund und lässts dann fallen. naja TA hat ja reingeschaut.
ich drück euch weiterhin die daumen, werd schnell gesund kleiner schatz
so Könerkissen, kann man auch gut zum Wärmen nehmen.
Die kann man im Micro-Herd aufheizen, je nach Wunsch, und dann zu der Katze legen.
Unsere Katzen lieben das Wasserbett....
Alles Gute
Ulli
Möglicherweise sind auch meine beiden Anderen schuld... Ich hatte den Kleinen heute ne ganze Weile mit ihm Schlafzimmer. Hatte mich hingelegt, weil's mir nicht gut geht. Und der Kleine ist ohne Umschweife mit ins Bett und hat sich schnurrend kraulen lassen. Er ist nur zum Fressen 2-3mal aufgestanden. Jetzt sind wir wieder im Wohnzimmer und wo sitzt der Tiger... natürlich unter der Couch...
Meine beiden Großen sind in letzter Zeit manchmal nicht besonders nett zu dem Kleinen und haben ihn beide schon mehrfach in den Nacken gebissen. Gab keine Verletzungen oder so, aber schön ist das natürlich nicht... Oh man...
Die Pasten kleben am Zahnfleisch, das kann auch Schmerzen bereiten. Ein normaler Tierarzt bringt bei Zahngeschichten meiner Erfahrung nach absolut gar nichts. Geh unbedingt zu einem Zahntierarzt.
Wie meinst du das?
Man guckt halt, ob alles gesund ist, also keine Entzündungen, kein FORL etc. Wenn alles ok ist, kann die Katze auch kauen und schlucken.
Das mit dem Rachen kann ein Zahntierarzt auch klären. Ich würde mich wirklich beeilen. Zahnschmerzen sind extrem schlimm und wenn er welche hat, wird er leiden.
Wie meinst du das?
Man guckt halt, ob alles gesund ist, also keine Entzündungen, kein FORL etc. Wenn alles ok ist, kann die Katze auch kauen und schlucken.
Das mit dem Rachen kann ein Zahntierarzt auch klären. Ich würde mich wirklich beeilen. Zahnschmerzen sind extrem schlimm und wenn er welche hat, wird er leiden.
Die Ta hat sogar heute morgen angerufen und gefragt wie's ihm geht! Hab sie nochmal auf die Zähne angesprochen. Sie meinte da wäre alles in Ordnung gewesen,
Zitier mich mal grad selbst 😉
Sie hat geschaut. War nichts zu sehen...