Schlappheit/Müdigkeit ist vollkommen normal, wenn er Interferon bekommt. Veränderungen im Blutbild auch. Sollst du das tatsächlich oral geben? Das habe ich auch noch nie gehört.
Ehrlich - bitte therapiert das Tier nicht tot. Der wird gerade (und meiner Meinung nach völlig unnütz) mit allem möglichen zugebombt. Überleg dir mal, was er in den letzten Tagen/Wochen alles verabreicht bekommen hat.
Wenn er jetzt auch noch Zylexis bekommt, klappt er meiner Meinung nach komplett zusammen.
Lass die Zähne checken (und zwar schnellstmöglichst, wenn er so deutliche Anzeichen hat wie Futter ins Maul nehmen und fallen lassen, würde ich das gleich morgen machen) und wenn da nichts ist, lass einen Herzultraschall machen, wenn nicht schon geschehen.
Und lass wenigstens das Engystol weg. Convenia und Interferon lassen sich ja leider schlecht rückgängig machen.
Komm zur Ruhe. Und lass den Kater endlich auch mal zur Ruhe kommen. Wenn du ihm ständig hinterherläufst, ihm Futter unter die Nase hältst, Fieber misst, ihm versuchst irgendwas einzuflößen und jetzt auch noch mit der Wärmelampe kommst, dreht er doch endgültig ab.
Trockenfutter ist bei Zahnproblemen nicht verkehrt, das können sie einfach so runterschlucken. Versuch es auch mal mit Dreamies oder kleingebröselten Katzensticks - alles was nicht gekaut werden muss und nicht am Zahnfleisch hängen bleibt.
Was hat der Tierarzt denn zur Untertemperatur gesagt? Die halte ich tatsächlich auch für bedenklich, allerdings würde ich dann so vorgehen wie Adri vorgeschlagen hat und den Kater gleich in eine Klinik bringen. Am besten einer, in der auch jemand Ahnung von Zähnen hat.