Bei der ANI hatte er ja zusätzlich noch Probleme mit der Leber. Das könnte jetzt auch wieder reinspielen.
Ich hab jetzt meine Unterlagen nochmal durch gesehen und den alten Thread durchsucht... Kannallerdings nichts von Leberproblemen finden...
😕 Evtl. hab ich mich damals so sehr auf die Nieren eingeschossen, dass ich mich jetzt nicht mehr dran erinner...
🙁
Tiger geht's mehr oder weniger unverändert. Er frisst, aber nur in kleinen Mengen. Seit vorgestern bewegt er sich wieder mehr, deswegen hab ich TA erstmal sein lassen...
Heute hatte ich kurz den Eindruck er könnte evtl. Bauchschmerzen haben, weil er sich, nachdem er am Futternapf war, irgendwie komisch hin gelegt hat. So als vermeidet er sich auf den Bauch zu legen. Kann natürlich auch Einbildung gewesen sein... Mir ist aber schon aufgefallen, das er sich meistens ziemlich langsam hinlegt... Jemand vielleicht noch ne Idee?
Da das Fieber (3mal auf Holz klopf) immernoch weg geblieben ist, kann's doch eigentlich auch kein FIP sein oder?
🙁 Kalte Ohren hat er aber in letzter Zeit öfter mal...
Ach, ich weiß auch nicht... Wenn ich nur wüsste womit er zu kämpfen hat... Morgen hab ich frei. Da werd ich nochmal genau beobachten und den TA-Besuch evtl. nochmal in Erwägung ziehen...
LG
Melanie