Lt. TA und Labor womöglich doch FIP... Brauche eure Erfahrungswerte

• Themenstarter Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich drücke weiterhin die Daumen !

A

Werbung

Was haltet ihr davon? Das mit der Transfusion meine ich? Muss gleich bescheid geben, damit sie alles vorbereiten kann. Sie denkt wirklich das ist seine letzte Chance...:reallysad:

Werbung:
Wie hoch ist denn das Hämoglobin?Es könnte sich schon um eine hämolytische Anämie handeln.Dann müsste man natürlich wissen wo liegt die Ursache?
Da kann man Dir nicht raten,leider muss man solche Dinge für sich selbst entscheiden.
Woher kommt das Blut?

Wie hoch ist denn das Hämoglobin?Es könnte sich schon um eine hämolytische Anämie handeln.Dann müsste man natürlich wissen wo liegt die Ursache?
Da kann man Dir nicht raten,leider muss man solche Dinge für sich selbst entscheiden.
Woher kommt das Blut?

Der letzte Wert lag glaube ich bei 22... Zur Ursachenforschung fehlt uns im Moment die Zeit... Das Blut käme von einer der 3 Katzen der TÄ

Hab gesagt, wir machen's... Drückt uns bitte die Daumen. Muss jetzt sofort los... Oh bitte lass es funktionieren!!!

oh jetzt direkt? 😱 ich drücke euch so sehr die daumen

Ich drück auch die Daumen.

Werbung:
Ich drücke auch ganz fest!

Würdest du es tun?

Ja.......aber vorher hätte ich wahrscheinlich etwas anders gehandelt.Hier in der Nähe (ca. 50 km von mir)gibt es eine Klinik, die einen sehr guten Ruf hat.
TK Hofheim.Dort wäre ich wohl schon vor einiger Zeit hin.
Aber das ist nicht als Vorwurf gemeint.
Es geht ums Hier und Jetzt, und da würde ich es tun,ja.

Hab ihn nur abgeben dürfen... Sie sagt, sie kann mich da jetzt nicht brauchen... Vermutlich hat sie recht... Sie macht jetzt die Kreuzprobe. Bitte bitte lass das Blut passen... Sonst krieg ich mein Katerchen unverrichteter Dinge zurück... Sie sagt, dann hat sie auch keine Idee mehr...:reallysad:

Hab ne Kerze angezündet... Hoffe es hilft dir kleiner Mann 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Oje oje. Wann kriegst du denn Bescheid?

Werbung:
So gegen acht, halb neun hat sie gemeint...🙁

Oje, du bangst und zitterst bestimmt total. 🙁
Meine Daumen sind gedrückt!

Ich fürchte, die Transfusion bringt nur einen Aufschub. Zumindest wenn der Körper keine eigenen Blutkörperchen produziert. Die Lebensdauer on menschlichen Erys beträgt etwa 120 Tage. Hoffen wir, daß die Besserung eine Weile anhält 🙁