Melcorrado
Forenprofi
Warum nicht gleich Reconvales, mag er es nicht so?
Zugvogel
Nein, leider nicht. Müsste das mit der Spritze eingeben...
Darf er den Sahnequark pur??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht gleich Reconvales, mag er es nicht so?
Zugvogel
Sahnequark pur geht auch,da muss man halt aufpassen,daß er nicht noch Durchfall bekommt.
Warum versuchst Du es nicht mal mit Whiskas kitten oder den anderen Futtern?
Die sind auf jeden Fall verträglicher als Sahnequark.
Da könntest Du vielleicht noch ein bisschen Leberwurst druntermischen,klappt meist auch ganz gut
Mel,
ich bewundere Dich.....was Du alles für Deinen Schatz machst...Hochachtung
Zum Päppeln wird auch gerne Rinderfettpulver genommen. Ich hab damit keine Erfahrungen.
Ich lese hier ständig und quetsche die Daumen, dass der kleine Fellpo schnell auf die Beine kommt.
Fühle Dich mal ganz lieb gedrückt
Gruss Ulli
wie gehts dem kleinen kämpfer?denk die ganze zeit an euch.
Keine Nachrichten sind gute Nachrichten!
Es ist immer auch die Frage, wie voll der Darm beim letzten Mal war und wie voll heute - also ob er ggf. direkt vorher gemacht hat etc. Ich kann mir schon vorstellen, dass er generell abnimmt, weil richtig viel frisst er noch nicht. Und das ist auch die Erkältung daran mitbeteiligt. ABER...
...Du machst genauso weiter wie bisher! Und solange er kämpft, kämpfst du auch! DU sagst, wenn es genug ist und nicht dein TA! Und schon gleich gar nicht, weil er eine Gewichtsgrenze erreicht hat! Was ist das denn 😡
HHHHIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFEEEEE!!!!!!!!!!!!
Tiger hat nur noch 2,9kg. Er nimmt immer weiter ab!! Ich verstehe es nicht!😕 Klar, er frisst jetzt nicht grade so viel aber er kann doch nicht bald 100gr am Tag abnehmen wenn er futtert!!!???
Die TA will bei 2,5kg den Schlussstrich ziehen!!!
Was mache ich denn jetzt???
Sie sagt er verhungert mir... Klär kämpfe ich, aber ohne Verbündete ist das noch schwerer... Meine Mutter sagte er hätte heute gut gefuttert... Etwa 6 Herzen, etwas Sahnequark, heute morgen noch Paste, sogar etwas Trofu... Nach meinem Befinden ist das zu wenig... Jetzt hab ich ihn wieder hier, da ich morgen auch frei hab und er will nichts...🙁
Er ist total müde. Das war er eben schon wie ich ihn abgeholt hat...🙁 Heute morgen muss er wohl da rum gelaufen sein und hatte bis Mittags nicht geschlafen, aber er ist jetzt irgedwie schon sehr müde...
Die TA meint ich solle Optimismus ausstrahlen... Wie ich das so machen soll weiß ich nicht...🙁 Donnerstag oder Freitag soll ich wieder hin... Zur Kontrolle... Mein Kater ist kleiner wie er eigentlich sein sollte, weil er im Wachstum schon so krank war, aber er ist wirklich nur Haut und Knochen... Die letzten paar Tage dachte ich aber er wäre etwas kräftiger geworden (also nicht Gewicht). Er ist die Couch hoch gesprungen, hat die Krallen gewetzt, sich geputzt...
Oh man...
Was das denn für ne Aussage der TÄ???😕
Karlchen kam mit 2,1 kg zu mir und wir haben es auch geschafft !
Besorg dir doch mal das Bioserin zum päppeln.
Cortison fährt ja das Immunsystem runter, da kommt eine Erkältung natürlich richtig gut durch.
Solange dein Schatz kämpfen möchte, so lange würde ich mitkämpfen und das nicht am Gewicht festmachen.
Was mir noch so einfällt: kann es sein, daß dieses Hin und Her transportieren (also zu den Eltern, wieder zurück, wieder dahin...)auch eine Belastung bzw.Stress ist?
Können deine Eltern ihn nicht bei dir zu Hause täglich besuchen und ihm Futter anbieten?