bea1982
Erfahrener Benutzer
Also ich kenne Deinen Tiger zwar nicht, aber ich würde auch eher sagen, dass es prinzipiell für eine Katze "besser" ist Zuhause zu bleiben und nicht mehrmals die Woche (oder auch wenn es nur mehrmals im Monat ist) woanders zu wohnen. Ich kann da aber auch nur von den Katzen sprechen, die ich hatte, und die würden sich abends auch komisch verhalten, wenn sie tagsüber woanders leben müssten.
Ich würde ihn wohl lieber Zuhause lassen - wirklich etwas an seinem Gesundheitszustand ändern können Deine Eltern ja eh nicht; es geht wohl auch hauptsächlich darum, dass man ihm Futter anbieten und auch kontrollieren kann, wieviel er gefressen hat, oder?! Aber ich würde pauschal sagen, dass solche Veränderungen für seine Genesung nicht wirklich zuträglich sind... 😳
Wenn er weiter abnimmt... Dann hast Du getan was Du konntest... 🙁
Ich würde ihn wohl lieber Zuhause lassen - wirklich etwas an seinem Gesundheitszustand ändern können Deine Eltern ja eh nicht; es geht wohl auch hauptsächlich darum, dass man ihm Futter anbieten und auch kontrollieren kann, wieviel er gefressen hat, oder?! Aber ich würde pauschal sagen, dass solche Veränderungen für seine Genesung nicht wirklich zuträglich sind... 😳
Wenn er weiter abnimmt... Dann hast Du getan was Du konntest... 🙁