JK600
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zermörsere die Tabletten in meinem kleinen Mörser, hast so was nicht in der Küche?
Da kann man es jedenfalls gut pulverisieren.
Mit dem zermörsern ist so eine Sache,die meisten Tabletten sind sehr bitter,das wird dann echt zu einer Qual für die Katze wenn sie das schlucken muss.Manche Katzen speicheln danach heftig,ich würde Tabletten nie auflösen.
Viertel die Tablette und pack die Stückchen je in 1 cm Aldi Stick.
Predni ist fast geschmacklos, er wird es so nehmen
Dann steck die Stückchen in eine Tasche vom Hühnerherz.
Wenn Du die herzchen kleinschneidest, sind ja noch immer Taschen da
Das mit dem im Nacken packen bei dem kleinen Knochensäckchen wird mir wohl am Schwersten fallen...😳 Werd's gleich morgen früh mal versuchen...
Was ist denn mit Katzenmilch? Trinkt er die gerne? Wenn ja, könntest du das Pulver doch darin auflösen.
Ich pack sie nicht im Nacken, ich setzt sie vor mich hin und stell mich dahinter und drück sie an mich, am besten auf einem Tisch oder auch auf der Küchenzeile.
Die eine Hand schiebt die Tablette an der Seite in die Schnute und die andere Hand krault am Hals.🙂
Viertel die Tablette und pack die Stückchen je in 1 cm Aldi Stick.
Predni ist fast geschmacklos, er wird es so nehmen
Nee aber probiert, ich hab vier Jahre Kortison verteiltSorry,wenn ich korrigiere,hast du schon mal Cortison nehmen müssen?
Dann hab ich hier merkwürdiges Kortison und merkwürdige Katzen.Cortison ist Schweinebitter,am besten wenn es geht Mäulchen so weit auf machen,das die Tbl,ganz hinten am Zungengrund landet und so gleich abgeschluckt werden kann,und dann mit einem Leckerli belohnen.
Ich hab heut Nacht so schreckliches geträumt... Bin immernoch völlig durch den Wind... Ich hatte schon Angst aufzustehen, aber ihm geht's zumindest nicht schlechter wie gestern soweit es scheint. Futtern muss er gleich noch...
Oh man... Solche Täume kann ich überhaupt nicht haben...🙁
...Dich damit nicht noch zusätzlich! Träumen ist nichts anderes, als ein sog. Aufräumen und Verarbeitung des Gehirns . Eindrücke, auch Momentaufnahmen, die nicht zu Ende gedacht wurden, werden im Traum fertig verarbeitet, mal flapsig ausgedrückt.
Es heißt also nicht, dass man im Traum schon was zukünftiges sieht, steigere Dich da bloss nicht noch in zusätzliche Angst rein, das brauchst jetzt wirklich nicht!
Wie klappt es denn jetzt mit der Tabletteneingabe? Ich musste mich auch durchringen, Missi fest im Genick zu packen, aber es immer noch die beste und schnellste Form der Tablettenverabreichung . Frisst Tiger heute wenigstens vernünftig?