Kace
Forenprofi
Alsoooo, es darf weiter gedrückt werden!
Was hiermit auch gemacht wird 🙂
So ein Auf und Ab, ich hab beschlossen, dass es jetzt nur noch bergauf geht!! 😀 So!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Ergebnis ist da!!
Die Reitulozyten sind vom 5,4 auf 28,6 gestiegen. Die Dame aus dem Labor hat das zwar pessimistisch gesehen, weil sie wohl meint das käme von der Tranfusion, aber meine TÄ denkt die ist zulange her.
Auch der Eisengehalt im Blut ist sehr gut. Wohl sogar etwas höher als er bräuchte.
Ab morgen bekommt er dann hochdosiertes Cortison und doch erstmal kein EPO. Meine TÄ sagt wir kämpfen weiter um ihn.
Du meinst
Retikulozyten ?........sind junge rote Blutkörperchen (Erythrozyten). Sie entstehen im Knochenmark aus Vorläuferzellen über mehrere Zwischenstufen und werden an das Blut abgegeben. Dort wandeln sie sich innerhalb von ein bis zwei Tagen zu normalen, reifen roten Blutkörperchen. Der Anteil an Retikulozyten an der Gesamtmenge der reifen Erythrozyten soll ein bestimmtes Maß nicht überschreiten.
Hört sich doch eher positiv an oder?
Was gibts noch für Blutwerte?Wie sind diese?
Ja die meinte ich. Leider hat die Menge Blut nicht für mehr gereicht...🙁 Aber wenn das die Dinger aus dem Knochenmark sind, muss er die doch selbst gebildet haben, oder sehe ich das falsch?
Ich kann Dir nur sagen, dass ich bewust einen Kater aus dem Tierheim mit FIP genommen habe. Er war so ein lieber Kerl ist leider gestorben, aber nicht an FIP. Er hatte Kehlopfkrebs.
Katzen können noch ein langes Leben haben. Sie haben den Erreger in sich genau wie bei Menschen das AIDS Virus. Man kann sie dann aber nur allein halten oder mit einer ebfalls infizierten Katze. Sie darf dann auch nicht mehr ins freie, damit sie keine Mietzen anstecken kann. Für uns Besitzer ist das ungefährlich.Wenn man das alles bedenkt, hat sie ein Leben wie zuvor auch. LG, Monika
Ich kann Dir nur sagen, dass ich bewust einen Kater aus dem Tierheim mit FIP genommen habe. Er war so ein lieber Kerl ist leider gestorben, aber nicht an FIP. Er hatte Kehlopfkrebs.
Katzen können noch ein langes Leben haben. Sie haben den Erreger in sich genau wie bei Menschen das AIDS Virus. Man kann sie dann aber nur allein halten oder mit einer ebfalls infizierten Katze. Sie darf dann auch nicht mehr ins freie, damit sie keine Mietzen anstecken kann. Für uns Besitzer ist das ungefährlich.Wenn man das alles bedenkt, hat sie ein Leben wie zuvor auch. LG, Monika
Und das ist auch falsch. 😳
wie geht es dem kleinen Tiger heute? Hoffentlich hat er wenigstens gefressen?
Meine Daumen haste auch!🙂
Das Bioserin ist auf alle Fälle kein Fehler.
Traubenzucker und Quark ist sicher auch nicht übel, wenn er es nimmt. Oder Sahne?
Sag mal, hat die Milka aus dem MM-Forum nicht auch 2x Blut gebraucht bis es gut war? Gibst du noch Cortison? Die Milka bekommt es ja auch.