Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich weiß nicht, ob es Dir hilft, aber ich hab kranken Katzen, wenn sie nichts mehr fressen wollten, immer 1/4 Teel. Traubenzucker, Hefeflocken und Hills a/d mit lauwarmem Wasser vermischt über eine Einwegspritze ins Mäulchen gegeben. Traubenzucker gibt schnell Kraft.
Halte natürlich, wie alle hier, dauernd alle Daumen gedrückt
Alles Gute
Gruss Ulli
mit der K...... habe ich hier auch immer wieder zu tun, seit Missi fast alle Zähnchen gezogen wurden 😱.
Ist Tiger eigentlich immer noch so unsicher auf den Beinchen? Und hast Du noch Befunde ausstehen?
Wie gesagt, ich drücke weiterhin die Daumen!!!!
7 Wochen zwischen Hoffen und Bangen... Du musst wirklich am Ende gewesen sein...
Melanie, so, wie du es erzählst, habe ich den Eindruck, dass er nicht an dem Punkt ist, wo er gehen möchte, aber letztendlich werden wir diese Frage nicht beantworten können, weil wir ihn nicht sehen und auch nicht kennen. Aber man sieht, wenn die Kleinen nicht mehr können oder wollen, das ist sehr eindeutig, zumindest war es bei mir so, und andere erzählen mir dasselbe.
Ach Mensch, jetzt muss ich weinen. Dieser kleine Kerl ist mir so sehr ans Herz gewachsen und ich bewundere dich so sehr für deine Kraft, ich wäre an deiner Stelle längst zusammengebrochen, du bist so stark und dein Kleiner ist es auch - ich kann es immer nur wieder sagen: Ich wünsche euch so sehr, so von ganzem Herzen, dass es ein Happy End für euch gibt, dass Tiger leben darf - bei dir! Ich denke ganz fest an euch und drücke auch weiterhin so fest die Daumen wie ich nur kann...