Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein Blut frühestens in 4wochen. Da seine werte zu hoch sind
Wir waren gestern beim Tierarzt und die Ärztin war überrascht dass lucky noch so gut drauf ist. Er frisst und trinkt sehr gut. Und sein allgemein Zustand ist auch sehr gut .Gestern hat er eine kombi aus b-vitaminen und kortison bekommen. Und frühestens alle 5tage soll er kortison bekommen. Seine Entzündung im Kiefer ist weg und vorläufig bekommt er kein Antibiotikum mehr. Er bekommt jeden Tag tag weiterhin 100ml Rl-lac Lösung und 1ml renes viscum und bei Bedarf maaloxan. Ein neues Blutbild soll in frühestens 4wochen gemacht werden. Da die werte im miesen Zustand sind und alle sich wundern dass er noch agil ist
Nein das macht sie nicht egal welcher Tierarzt alle schauen auf das Blatt und schreiben ihn ab
Momentan bin ich ratlos lucky schafft es nicht zur Toilette immer davor pinkelt er und dann verkriecht er sich. Ich beruhige ihn dann. Vielleicht habt ihr einen rat was ich machen kann. Er frisst und trinkt gut. Und auch sonst ist alles unauffällig. Kennt sich jemand mit suc aus?Bin dabei mich damit zu befassen. Mir wurde recoactiv empfohlen da dies besser verträglich wäre.lg von der kleinen fellnase lucky und mir
Vielen Dank das machen wir auf jeden Fall. Der kleine Schatz bekommt mexadreson/dexamethason alle 5tage 2ml.täglich 100ml Rl-lac Lösung dazu habe ich recoactiv geholt da bekommt er zwei mal täglich 5ml und nieren aktive täglich 2tropfen. Sein Fell ist glänzender geworden nur ist er noch sehr dünn.Aber wir machen weiter damit.mittlerweile lässt er sich die Infusion gefallen und es ist schön ihn so zu sehen und wir genießen unsere Zeit. Ganz liebe grüße von der kleinen fellnase lucky und mir
... Wann willst du den TA wechseln?
Leider hast du nicht gesagt - oder ich habe es nicht gefunden - in welcher Gegend du lebst um dir evtl. eine Empfehlung zu nennen.
Etwas besser gehen aber kräftig speicheln - wo geht es besser?
Bitte, kümmere dich um Infos die dir mit dem ganz tollen link schon genannt wurden. Bitte kümmere dich darum dass eine evtl. Mäulchenproblematik erkannt und adäquat behandelt wird, bitte mache dies für deinen Lucky, er hat nur dich die für ihn kämpfen kann.
VG