Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Lucky hat nieren versagen
ThemenstarterBianka 72
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Lucky ist erlöst worden. Er hatte organversagen dazu hat er trotz fressen weiter abgenommen. Rip lucky 16.5.2010 -09.07.2019😭😭😭😭😭😭😭
Osterkatzen
Erfahrener Benutzer
Bianka, das tut mir so Leid! Du hast für ihn getan, was du konntest. Ihn gehen zu lassen ist schrecklich, aber ihn unnötig leiden zu lassen wäre schrecklicher.
Denk an die guten Jahre, die du ihm geschenkt hast.
Ayleen
Forenprofi
Tut mir sehr leid für dich.
Lucky ist nun frei von Schmerzen. Das kann einem in einem solchen Moment noch nicht trösten...
Ich wünsche dir viel Kraft, und dass bald die schönen Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit in den Vordergrund rücken mögen.
RIP Lucky und traurige Grüsse
Werbung:
Anjuli
Forenprofi
🙁oh nein, das tut mir unglaublich leid!
Komm gut rüber kleiner Mann!
J
Jimtintin
Benutzer
Das tut mir sehr leid. RIP kleiner Kater
Poldi
Forenprofi
Oh nein, das tut mir sehr leid. RIP Lucky.
Liebe Bianca ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Usambara
Forenprofi
Komm gut rüber, kleiner tapferer Lucky.🙁🙁🙁
T
Tom66
Erfahrener Benutzer
Bianka auch wir entbieten Dir unser tiefstes Mitleid, können wir doch fühlen wie es Dir momentan nach diesem Verlust geht. Wir mussten unser Katerchen letzte Woche mit 17 Jahren auch erlösen.
Ganz liebe Grüsse
Tom
Werbung:
B
Bianka 72
Benutzer
Vielen Dank
B
Bianka 72
Benutzer
Ihn zu erlösen war die einzige option er wäre sonst qualvoll gestorben. Die organe haben angefangen zu versagen. Ich war die ganze Zeit bei ihm bis sein Herz aufgehört hat zu schlagen.Es tut verdammt weh und ich vermisse ihn unendlich.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.