Lucy ist krank

• Themenstarter Themenstarter Petra
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lucy

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Petra,
ich denke an euch und Daumen sind immer feste gedrückt....
Auch wenn wir nicht mehr den Kontakt haben wie früher!
Ihr seid mir nicht egal......
Danke, Ina, wir sind für jeden Daumen dankbar.

Die TÄ fand heute beim Untersuchen alles "besser" (und für mich klingt selbst das kleine Wort immer unheimlich erleichternd😳 ). Lucy ist inzwischen auch etwas entspannter beim TA, so langsam merkt sie wohl, dass wir ihr nur helfen wollen. Auch das Einfangen ist nicht mehr der blanke Horror (wahrscheinlich liegt das auch daran, dass ich inzwischen geübt bin und gelassener darangehe).

Wenn nichts dazwischen kommt, haben wir bis Montag Pause, aber damit rechne ich schon nicht mehr.

A

Werbung

Obwohl uns durch Lucys Tod am Montag völlig der Boden unter den Füßen weggerissen wurde, haben wir natürlich Bennys zweiten Interferon-Behandlungsabschnitt begonnen. Vorher wurde eine Blutuntersuchung gemacht und die Werte sind optimal, nur die Leukozyten sind im unteren Normbereich. Allerdings hatte ich schon vor Beginn der Behandlung im I-Net gelesen, dass dieser Wert durch die Interferon-Therapie kurzfristig sehr absinken kann, was sich aber anschließend wieder normalisiert.

Bis auf eine etwas größere Müdigkeit ist Benny fit, er frisst und schmust und spielt. Nach Lucy sucht er nur sehr selten, wahrscheinlich ist es nun für seine Seele von Vorteil, dass sie in der letzten Zeit weniger Kontakt hatten, weil die Kleine ihre Ruhe haben wollte und außerdem so oft beim TA war. Allerdings sucht er noch stärker den Kontakt zu uns und lässt sich nur von Paul ablenken, wenn dieser durch die Wohnung springt und er meint, auf ihn aufpassen zu müssen.

Wir hoffen sehr, dass Benny das Interferon auch weiterhin so gut verträgt und - noch mehr - dass es hilft, einen Krankheitsausbruch noch sehr lange verhindern zu können.

Wir hoffen sehr, dass Benny das Interferon auch weiterhin so gut verträgt und - noch mehr - dass es hilft, einen Krankheitsausbruch noch sehr lange verhindern zu können.

Genau das wünsche ich euch, Benny und mir von ganzem Herzen.

Hallo Petra,

ich drücke auch alle Daumen daß bei deinem süßen die Therapie
anschlägt.

Mit Leukose hatte ich nur zu gute Erfahrung hab ja meinen Rocky
vor 2 Jahren daran verloren.

Ich drücke dir fest die Daumen, ich weiß wie du dich fühlst, aber du
mußt stark sein für ihn.

Viele liebe Grüße
Ursula

Ich glaube, er wird die Therapie sehr gut vertragen. Und die Krankheit wird, wenn überhaupt, erst ausbrechen, wenn er ein uralter Katzenopa geworden ist.

Werbung:

Das wünsche ich Euch von ganzem Herzen

Ich drück Benny ganz arg die Daumen!
Alles Liebe Petra,
Heidi

Liebe Petra,

die Daumen und Pfötchen sind ganz doll für euren Benny gedrückt!

Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gehalten, daß bei Deinem Benny alles Gut wird.
Wie heißts so schön im Fernsehen:
Alles wird gut!
Das hoffen wir doch!

liebe petra,

meine gedanken sind ständig bei euch.
ich hoffe mit euch mit, das die krankheit bei benny nicht ausbricht und ihr noch sehr viele schöne jahre zusammen habt.
dafür wird hier alles gedrückt was zur verfügung steht.

Werbung:
Benny hat den zweiten Interferon-Abschnitt tapfer hinter sich gebracht, ab heute hat er Pause bis Ende Juni (hoffentlich).

Er hat sich geduldig täglich in den Kennel setzen und zum TA fahren lassen - mit nur ab und zu ein paar weinenden oder jammernden Einsprüchen. Nach den 5 Tagen merkt man ihm deutlich an, dass auch ihm das Spritzen zu schaffen macht; er ist sehr müde und das Essen schmeckte täglich weniger. Allerdings siegt GsD immer noch das Grillhähnchen gegen die Übelkeit und wir hoffen, in nächster Zeit normalisiert sich alles wieder.

hallo petra,

ich hoffe ganz feste mit euch!!!
jetzt wo benny pause hat wird sein appetit bestimmt wieder kommen.
knuddel den tapferen kerl bitte mal vorsichtig von mir.
und einen ganz dicken knuddler schick ich für dich.

Oh Petra, ich drücke dir ganz doll die Daumen für den kleinen Kerl!
Jetzt kann er sich erholen und das wird er auch nutzen!

Benny hat den zweiten Interferon-Abschnitt tapfer hinter sich gebracht, ab heute hat er Pause bis Ende Juni (hoffentlich).

Er hat sich geduldig täglich in den Kennel setzen und zum TA fahren lassen - mit nur ab und zu ein paar weinenden oder jammernden Einsprüchen. Nach den 5 Tagen merkt man ihm deutlich an, dass auch ihm das Spritzen zu schaffen macht; er ist sehr müde und das Essen schmeckte täglich weniger. Allerdings siegt GsD immer noch das Grillhähnchen gegen die Übelkeit und wir hoffen, in nächster Zeit normalisiert sich alles wieder.

Liebe Petra, jetzt in der Pause wird sich Benny sicher wieder sein Bäuchlein anfressen..Keine Sorge..

Ich denk an Euch...Dickes Knuddel..

Lg Katrin

Liebe Petra, jetzt in der Pause wird sich Benny sicher wieder sein Bäuchlein anfressen..Keine Sorge..

Ich denk an Euch...Dickes Knuddel..

Lg Katrin
Öhm, Bennys Bäuchlein ist gar nicht weg (ist doch unser Purzel 😳 😳 🙂 ).

Danke euch fürs Mutmachen!

Werbung:
Muß mich auch mal wieder melden:
Ich halt dem Kleinen ganz fest die Daumen und auch alle Pfoten sind gedrückt das der Benny die Prozedur übersteht.
LG
Karin