Petra
Forenprofi
Am Freitag gabs die letzten Spritzen der ersten "Runde" und seit Freitag wollte Benny nicht mehr fressen. Er hatte anfangs alles supergut "weggesteckt", aber dann zeigten sich auch bei ihm deutlich Begleiterscheinungen. Freitag morgens ging nur noch Sanabelle TroFu, mittags und abends nichts mehr. Samstag morgen entschied er sich wieder gegen sämtliche Nass- und Trockenfuttersorten, fand aber dann endlich etwas Geschmack an Whiskas-mmmh-Tüten. Mittags schmeckte ihm diese (und nur diese) noch etwas besser und abends passten zusätzlich noch ein paar Stückchen RC Intestinal hinein.
Heute morgen mundete ihm wieder die übliche TroFu-Mischung und ich hoffe, seine Übelkeit ist überstanden.
Lucy geht es auch relativ gut. Die Lymphknoten sind zwar noch geschwollen, aber sie genießt es sichtbar, sich ohne Panik vor Dosis mit Kennel und TA-Fahrten bewegen zu können.
Ich hoffe so sehr, dass es eine ruhige, TA-freie Woche wird.
Heute morgen mundete ihm wieder die übliche TroFu-Mischung und ich hoffe, seine Übelkeit ist überstanden.
Lucy geht es auch relativ gut. Die Lymphknoten sind zwar noch geschwollen, aber sie genießt es sichtbar, sich ohne Panik vor Dosis mit Kennel und TA-Fahrten bewegen zu können.
Ich hoffe so sehr, dass es eine ruhige, TA-freie Woche wird.