Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lese das erst heute, liebe @Mel08 . Ich freu mich so für euch ! Weiter alles Gute 🍀😍
Ich freu mich für euch, liebe @Mel08 .
Liebe Grüße 🖖
Das freut mich so zu lesen, @Mel08, auch und gerade vor dem Hintergrund, wie vielen es hier zuletzt nicht gut ergangen ist mit ihren kranken Katzen.
Ich versuche (und meistens gelingt mir das auch) es so zu halten wie du und die schönen Augenblicke zu genießen. Davon hatten wir gerade in den letzten Tagen einige, kleine Highlights, die bei anderen Katzen Normalität sind, aber an denen ich mich erfreue.
Weiterhin alles Gute!
Danke. Es tut sooooooo weh . Sie fehlt mir jede Sekunde. Aber Lotti ist frei und hat keine Schmerzen mehr . Das ist mein Trost . ♥️🐾Ich danke dir 🙂
Und mein Beileid für deinen Verlust 😔 Ich hoffe du kannst es gut verarbeiten, es tut mir sehr leid…
Ist bei euch soweit alles okay, @Mel08?
AYCE funktioniert hier auch nicht. Ich füttere die zwei Katzendamen ganz klassisch morgens und abends, nur der dritte im Bunde hat immer einen Teller mit Futter stehen (da kommen die beiden alten Ladies nicht dran), weil er ein Häppchenfresser ist.
Darf ich nochmal nach eurer Medikation fragen und ob du Luna noch in irgendeiner anderen Form unterstützt (Vitaminpaste, CBD-Öl o. ä.)?