Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe kurzärmlige T-Shirts oder so Longsleeves aber die sind ja alle nicht eng genug?
😬😬😬*lach* nicht das T-Shirt anziehen, sondern den Ärmel
meiner Ginger bekommt ihre 3 Tabletten morgens, 3 Tabletten abends in Hühnerbrusthäppchen. Hühnerherzen kann man auch super damit präparieren.Geplant ist morgen - ich kann es kaum erwarten sie wieder zu Hause zu haben. Habe heute schon ein paar Leckereien gekauft wegen den Cortison-Tabletten. Normalerweise ist Luna ja eine wahre Fressmaschine (leider auch etwas übergewichtig, was uns aber in der jetzigen Situation in die Karten spielt 😬) aber wer weiß wie es jetzt ist. Und ich möchte die Tabletten ohne großen Stress in sie reinbekommen.
Balu hat sich heute schon einige der Leckereien aus dem Beutel geschnappt, aber er darf nicht 😅 Ist auch so schon ein großer Wonneproppen 😬 Ich hoffe auch dass die Zusammenführung der beiden gut verläuft… als er im Sommer paar Tage stationär in der Klinik war, war Luna not amused über das Wiedersehen 🙈 Aber nach paar Tagen Gefauche, war alles wieder im Lot. Hoffe dass es andersherum nun auch so ist..
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und danke euch für die Anteilnahme! Ich denke es wird einige Ups and Downs geben in nächster Zeit, da tut es gut zu wissen, dass ich hier immer schreiben kann 😊
da hast Du auch wieder rechtGanz ehrlich, bei der Diagnose Lymphom relativieren sich die Nebenwirkungen vom Kortison. Da darf es auch ein Pfund zu viel auf den Rippen sein, denn die Gewichtsabnahme durch das Lymphom kommt eh irgendwann.
Wichtig ist wie bei allen Tumorpatienten eine hochwertige Ernährung mit gutem Eiweiß. Bei der Katze also auch Barf mit viel Muskelfleisch.
meiner Ginger bekommt ihre 3 Tabletten morgens, 3 Tabletten abends in Hühnerbrusthäppchen. Hühnerherzen kann man auch super damit präparieren.
Wenn Luna Cortison bekommt ... es ist eine echte Herausforderung für die Dosine dem Dauerappetit zu wiederstehen.
Aber ich füttere zu bestimmten Zeiten und Ginger füttere ich einzeln, denn eine Gewichtszunahme bringt neue Probleme: Gelenksbelastung, Diabetes oder zumindest Verstopfung mit sich. Ich sage mir: Wehret den Anfängen!
Edith sagt zu Body ausziehen bzw. Luna nackig machen: Luna soll durch die Bahandlung ja an Lebensdauer und Qualität gewinnen! Also: ja! zum Body ausziehen unter Aufsicht.
Hast du Tipps für Futter? Mjam Mjam füttere ich - ist das okay?Ganz ehrlich, bei der Diagnose Lymphom relativieren sich die Nebenwirkungen vom Kortison. Da darf es auch ein Pfund zu viel auf den Rippen sein, denn die Gewichtsabnahme durch das Lymphom kommt eh irgendwann.
Wichtig ist wie bei allen Tumorpatienten eine hochwertige Ernährung mit gutem Eiweiß. Bei der Katze also auch Barf mit viel Muskelfleisch.
Hi, wie groß ist sie denn? Meine zwei wurden kürzlich kastriert und ich hab noch zwei Bodys. Sie sind von MPS (medical pet shirt) in Größe xxs. Wenn du möchtest, schicke ich dir einen! Schreib mir bei Interesse gern direkt!Kurzes Update und Problem: Luni hat einen Body an weil sie den Halskragen gar nicht leiden mochte.
Aber der Body… sie kann kaum laufen damit, er ist zu groß, meine Nähkünste beschissen. Was soll ich tun? Kennt ihr eine Alternative? Die Wunde geht halt über den kompletten Bauch… vllt so einen Donut? Hab ich damals gesehen als ich für Balu nach einer Alternative gesucht habe zum Kragen. Kam bei ihm aber nicht in Frage weil Analbeutelabszess und er damit trotzdem rangekommen wäre.
Tut mir leid für‘s abgehakt schreiben, icj bin fertig mit der Welt