Mel08
Erfahrener Benutzer
Was soll sie denn an Tabletten bekommen (Name des Medikaments), wie viel, wie oft und wie hast Du es versucht?
Ich frage so genau nach, weil manche wirklich ganz übel schmecken, manche kann mann zerdrücken, bzw. mörsern, andere nicht. Was genau hast Du jetzt gefüttert, welches TF nimmt sie? Mag sie Butter oder Frischkäse? (damit kann man nämlich auch tricksen.)
Die Tabletten heißen Synulox 50mg und sie soll morgens und abends jeweils zwei bekommen für noch zwei Tage.
Gestern abend probiert und heute natürlich. Hab versucht es ihr einfach so unters Trofu zu jubeln - nicht geklappt. Hab es versucht in einer Kaustange zu verstecken - nicht geklappt. Und hab sie zermörsert und ihr unters Futter gemischt - bissl was hat sie davon gefressen, aber lange nicht alles.. Trofu hab ich ihr Feringa gegeben. Nassfutter Mjam Mjam und Royal Canin. Royal Canin hat sie bissl geschleckt und vllt 2 Häppchen gefressen. Ich weiß dass das kein hochwertiges Futter ist, aber gerade geht es mir nur drum dass sie irgendwas frisst.
Guten Morgen,
dass ihr heute Nacht viel gekuschelt habt, ist doch schon einmal prima. Auch, dass das mit Urin und Kot absetzen funktioniert.
Dass der Kot weich ist, kann ganz verschiedene Ursachen habe. Ich würde es nach einer Darm-OP aber eher als positiv ansehen. Wenn sie harten Kot hätte und pressen müsste, wäre das nicht gut für Luna.
Aber sie sah schon aus als wenn es ihr Probleme bereitet… Es klebte danach auch einiges am Po, hab ihr das so gut es ging abgewischt, sie hat sich danach selbst noch geputzt. Sie hatte halt vor der OP perfekten Kotabsatz, perfekte Konsistenz und Farbe und keinerlei Probleme beim Absetzen. Trotz ihrem Darmlymphom komischerweise…