Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob das jetzt hilfreich war?Der große Mauser hatte das auch, ständigen Lagewechsel und keine genehme Position. Zusammen mit den anderen Befunden ging er dann am gleichen Tag über die Regenbogenbrücke.
also ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass bauchigrummeln und evtl. etwas blähungen vom df zu ständigem lagerwechsel führen.
ich würde keine grösseren untersuchungen machen lassen, denn die diagnose ist ja klar.
wenn du es emotional aushältst (wegen der angst, durchaus verständlich), kannst du ihr mal schonkost/hühnchen geben und sehen, ob es sich bessert?
frisst sie?
Gibt es keinen, der dich ein bisschen entlasten kann? Verstehe sehr gut, wie kräftezehrenden das für dich ist.
Ich kann Dich so gut verstehen. Habe es auch so gehandhabt. Wie schön, dass Deine Mama sich auch kümmert.Naja ich wohne allein mit meinen beiden Mäusen. Meine Mama schaut täglich nach ihnen wenn ich in der Arbeit bin, weil ich immer Angst habe, dass was passiert während ich weg bin. Deshalb bin ich auch die Wochenenden immer nur zu Hause, hab irgendwie auch ein schlechtes Gewissen wenn ich was außerhalb mache, mag sie nicht unnötigerweise allein lassen (Arbeiten gehen ist ja leider Pflicht).
Ich weiß nicht warum ich so schlecht damit umgehen kann. Aber ich kann kaum essen, schlafe schlecht, bin unruhig und langsam hab ich auch keine Kraft mehr 😔
bei df gibts bei mir mal FSSP (achtung, zeitlicher abstand zu medikamenten einhalten).
wenn hühnchen nicht geht (wie zb bei meinem aragon), gibts bei mir z.b. das intestinal von animonda intergra protect (bei akutem df), petbalance medica schonkost oder notfalls almo nature huhn (ist aber nur ergänzungsfutter, eben nur huhn und wasser) 🙂
wenns ganz heftig ist (sehr stinkend und wirklich sehr dünn), homöopathie arsenicum album.
sie frisst, das ist doch gut! 😊
Mach ruhig mit guten Gewissen auch mal was für dich.Luna ihr heutiger Kot sah schon besser aus, zwar noch weich aber kein Durchfall mehr 🙏🏻 Ich habe momentan die Vermutung, dass es am Futter liegt - hab heute schon verschiedenes leichter verdauliches Futter besorgt und die von @pfotenseele empfohlenen Futtersorten bestellt. Ich hab leider recht viel Schrottfutter gefüttert seit sie wieder zu Hause ist (Prämisse war hauptsache sie frisst), aber das wird nun wieder umgestellt auf hochwertiges gut verdauliches 🙂
Ansonsten ist sie fit, frisst, schmust, mauzt wenn ihr was nicht passt usw. Ich hoffe dass sich ihr Output noch weiter normalisiert, wobei ich nicht sicher bin ob das mit 10cm weniger Dünndarm wirklich wieder so wird wie vorher. Aber die Verdauung braucht wohl einige Wochen, um sich auf den kürzeren Darm umzustellen. Wir werden sehen.
Ansonsten breche ich morgen mal aus dem Ganzen aus und gehe ins Kino mal wieder was anderes sehen und tun. Denn wenn ich irgendwann komplett zusammenbreche, kann ich auch nicht mehr für Luna da sein.
Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende 💕
Wie war Dein Kinobesuch?
Schön, dass wenigstens der Stuhl wieder gut ist. Was macht die Liegepositionswechselei? Oder hat sich das mit dem anderen zusammen erledigt?
Viele Grüße