LUX wird zu Topic! Aldi Nord UND Süd

  • Themenstarter Themenstarter Pearl Polaria
  • Beginndatum Beginndatum
Habe Aldi Süd geschrieben, wie es mit den 200 g-Cachet-Dosen aussieht; die Antwort:

"...vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das von Ihnen angefragte Katzenfutter Cachet 200g gehört zu unserem Standardsortiment und wird auch weiterhin in unseren Filialen verfügbar sein.

Wir hoffen, Ihnen damit weitergeholfen zu haben und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf.

Puh.....mir wurde gerade schon ganz mulmig.
Danke für die Info.
 
A

Werbung

Ich denke du weisst wies gemeint ist..
 
Ja...und das macht es nicht besser.
 
Das Cachet rausgenommen wird, hatte auch keiner behauptet. 😉

In dem Fall finde ich den Thread-Titel arg missverständlich, denn dort ist von Aldi Nord UND Aldi Süd die Rede.
Lux stand ja quasi immer für das Cachet des Nordens... und wenn Lux zu Topic wird und diese Änderung Aldi
Nord UND Aldi Süd betrifft, verstehe ich das so, daß es Cachet bald auch nicht mehr gibt.
Ich wohne eigentlich im Aldi Nord-Gebiet und muß mir das Cachet immer von einer Freundin besorgen lassen. 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe jetzt mal bei Aldi Süd angefragt ob es die Topic Dosen in Zukunft auch im Aldi Süd geben wird.
Bin mal auf die Antwort gespannt.
 
In dem Fall finde ich den Thread-Titel arg missverständlich, denn dort ist von Aldi Nord UND Aldi Süd die Rede.
Lux stand ja quasi immer für das Cachet des Nordens... und wenn Lux zu Topic wird und diese Änderung Aldi
Nord UND Aldi Süd betrifft, verstehe ich das so, daß es Cachet bald auch nicht mehr gibt.
Ich wohne eigentlich im Aldi Nord-Gebiet und muß mir das Cachet immer von einer Freundin besorgen lassen. 🙄

Öhm... du weißt schon, dass Lux eigentlich besser ist und Cachet schon ne etwas andere Zusammensetzung hat? 😀
 
Ich wäre froh wenn Aldi Süd auch Lux bzw. Topic anbieten würde.
Meine mäkeln momentan ziemlich, wollen nur gelee Futter und cachet verschmähen sie.
Und einfach mal hoch in den Norden fahren nur um von jeder Sorte zwei Testdosen zu kaufen lohnt sich dann leider auch nicht. 🙁
 
Hat schon jemand Topic in blau (mit Fisch) gesehen?
Früher war das beim Lux Pate, nacher Stückchen in Gelee.

Das ging immer super, und im Moment verweigert die Bande fast alles außer Lux/Topic 🙄
 
Das blaue habe ich auch gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Als es das mit Gelee gab hat selbst meine Mäkelnase gefuttert. Scheinbar gibt es die Sorte nicht mehr. Bei uns gab es noch viele volle Paletten aber keine blaue dabei 🙁
 
Werbung:
Hat schon jemand Topic in blau (mit Fisch) gesehen?
Früher war das beim Lux Pate, nacher Stückchen in Gelee.

Das ging immer super, und im Moment verweigert die Bande fast alles außer Lux/Topic 🙄

Japp, in Essen gibt es das... musste aber auch ein bisschen buddeln. 😀

Edit: Als Gelee.
 
In Oldenburg/Bremen gibt es die blaue Dose auch weiterhin als Gelee.
Auf jedem Pappding sind zwei Dosen (war bei Lux auch so)..
Ist immer ein ziemlicher Akt genug blaue Dosen zusammen zu bekommen 😀
 
Ich wusste garnich dass ich das füttern kann/darf. Dachte das Zeug is auch so Zucker und Getreideverseucht


Aber 100gr Schalen 25 cent? Puh angebotsmäßig bezahl ich beim Macs pro 100gr zwischen 26-28 cent.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Oldenburg/Bremen gibt es die blaue Dose auch weiterhin als Gelee.
Auf jedem Pappding sind zwei Dosen (war bei Lux auch so)..
Ist immer ein ziemlicher Akt genug blaue Dosen zusammen zu bekommen 😀

Jippiieee:yeah:
Dann stelle ich mich für morgen auf eine größere Stapel-Aktion ein :oha:
 
Ich wusste garnich dass ich das füttern kann/darf. Dachte das Zeug is auch so Zucker und Getreideverseucht


Aber 100gr Schalen 25 cent? Puh angebotsmäßig bezahl ich beim Macs pro 100gr zwischen 26-28 cent.

Nicht die Schalen kaufen... die 400 gr Dosen. Kein Zucker, kein Getreide. 😉
 
Werbung:
mich irritiert aber trotzdem weiterin das enthält 4% von blablabla...
 
Öhm... du weißt schon, dass Lux eigentlich besser ist und Cachet schon ne etwas andere Zusammensetzung hat? 😀

Nein, denn:

Nicht die Schalen kaufen... die 400 gr Dosen. Kein Zucker, kein Getreide. 😉

Du hast übersehen, daß ich nicht von den 400 g-Dosen Cachet rede, sondern von den 200 g-Dosen Cachet.
Das ist so ziemlich das gleiche wie Lux, schmeckt aber besser (nach Meinung meiner Katzen). 😀

Ich wusste garnich dass ich das füttern kann/darf.

😱 Es gibt Futter, was man nicht füttern kann/darf?! 😉
 
mich irritiert aber trotzdem weiterin das enthält 4% von blablabla...
Was irritiert Dich daran? Das ist halt die "geschmacksgebende Sorte", davon müssen eben mindestens 4% enthalten sein. Da ist schon auch noch anderes "Fleisch" drin.

Bei unserem Aldi süd gibt's noch kein Topic - aber wie gehabt Cachet.
 

Ähnliche Themen

Kati1337
Antworten
24
Aufrufe
37K
Kyara
Kyara
Pepemaus
Antworten
0
Aufrufe
600
Pepemaus
Pepemaus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben