Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einige werden mich jetzt bestimmt hassen, nachdem, was passiert ist, aber:
Wir gehen morgen zu einem BKH Züchter hier bei uns. Die haben noch eine kleine weiße Dame 🙂 Allerdings befürchte ich, dass das nichts wird, wenn sie erfahren, dass wir ein ehemaliger FIP-Haushalt waren 🙁 🙁 Sie sind auch gut bekannt mit unserer Vermittlerin und haben sich sehr gefreut, als sie erfuhren, das wir über sie eine BKH Dame haben (waren anfangs sehr skeptisch am Telefon; sind davon ausgegangen, dass ich denen was vom Pferd erzähle und das Mackenzie wahrscheinlich vom TH kommt und nicht reinrassig ist).
Falls es mit der weißen Dame nicht klappen sollte, hat uns unsere Vermittlerin gesagt, dass ihre Kätzin tragend ist und wir eines ihrer Kitten bekommen würden 🙂
So, jetzt sind wir natürlich der A**** der Nation, weil wir es unserer Mackenzie zumuten, noch mehr als 5 Monate (vllt!!) alleine zu bleiben.
Bin gespannt, was jetzt auf mich hier zukommt
Fridolin und Ophelia hat gesagt.:Ach wie schön, dann wird ja bestimmt alles gut.
Ich freu mich für euch.
Grüße
Beate
Wenns nach einer Woche nicht passt, geben wir sie wieder zurück und Mackenzie bleibt in Einzelhaft.Scarlet90 hat gesagt.:Und für wie lange? 😶
Danke 🙂 Wir hoffen auch, dass alles passt^^
Wenns nach einer Woche nicht passt, geben wir sie wieder zurück und Mackenzie bleibt in Einzelhaft.
frodo+sam hat gesagt.:Fay klingt gut und sie sieht bezaubernd aus. Das wird ein kontrastreiches Pärchen.