Mackenzie, Fay und Jack

• Themenstarter Themenstarter Richscot
  • Beginndatum Beginndatum
Wir können es ja jetzt leider nicht mehr ändern 🙁

A

Werbung

Einige werden mich jetzt bestimmt hassen, nachdem, was passiert ist, aber:
Wir gehen morgen zu einem BKH Züchter hier bei uns. Die haben noch eine kleine weiße Dame 🙂 Allerdings befürchte ich, dass das nichts wird, wenn sie erfahren, dass wir ein ehemaliger FIP-Haushalt waren 🙁 🙁 Sie sind auch gut bekannt mit unserer Vermittlerin und haben sich sehr gefreut, als sie erfuhren, das wir über sie eine BKH Dame haben (waren anfangs sehr skeptisch am Telefon; sind davon ausgegangen, dass ich denen was vom Pferd erzähle und das Mackenzie wahrscheinlich vom TH kommt und nicht reinrassig ist).
Falls es mit der weißen Dame nicht klappen sollte, hat uns unsere Vermittlerin gesagt, dass ihre Kätzin tragend ist und wir eines ihrer Kitten bekommen würden 🙂

So, jetzt sind wir natürlich der A**** der Nation, weil wir es unserer Mackenzie zumuten, noch mehr als 5 Monate (vllt!!) alleine zu bleiben.
Bin gespannt, was jetzt auf mich hier zukommt :stumm:

Ihr gebt euer Bestes, und mehr verlangt auch niemand 🙂 Find es toll dass ihr euch so viel Mühe gebt dass sowohl die Allergie berücksichtigt wird und Mackenzie nicht auf Dauer allein bleibt.

Einige werden mich jetzt bestimmt hassen, nachdem, was passiert ist, aber:
Wir gehen morgen zu einem BKH Züchter hier bei uns. Die haben noch eine kleine weiße Dame 🙂 Allerdings befürchte ich, dass das nichts wird, wenn sie erfahren, dass wir ein ehemaliger FIP-Haushalt waren 🙁 🙁 Sie sind auch gut bekannt mit unserer Vermittlerin und haben sich sehr gefreut, als sie erfuhren, das wir über sie eine BKH Dame haben (waren anfangs sehr skeptisch am Telefon; sind davon ausgegangen, dass ich denen was vom Pferd erzähle und das Mackenzie wahrscheinlich vom TH kommt und nicht reinrassig ist).
Falls es mit der weißen Dame nicht klappen sollte, hat uns unsere Vermittlerin gesagt, dass ihre Kätzin tragend ist und wir eines ihrer Kitten bekommen würden 🙂

So, jetzt sind wir natürlich der A**** der Nation, weil wir es unserer Mackenzie zumuten, noch mehr als 5 Monate (vllt!!) alleine zu bleiben.
Bin gespannt, was jetzt auf mich hier zukommt :stumm:

Wie war es beim Züchter?
Grüße
Beate

Hallo,

es war echt gut! Sie waren total nett und die Katzen/Kater waren sehr zutraulich und die Kleine ist beim spielen auch aufgetaut, nur streicheln ist noch nicht so ihr Fall 😉

Und ja... Samstag holen wir sie ab :pink-heart::pink-heart:

Ach wie schön, dann wird ja bestimmt alles gut.

Ich freu mich für euch.

Grüße
Beate

Werbung:
Und für wie lange? 😶

Fridolin und Ophelia hat gesagt.:
Ach wie schön, dann wird ja bestimmt alles gut.

Ich freu mich für euch.

Grüße
Beate

Danke 🙂 Wir hoffen auch, dass alles passt^^

Scarlet90 hat gesagt.:
Und für wie lange? 😶
Wenns nach einer Woche nicht passt, geben wir sie wieder zurück und Mackenzie bleibt in Einzelhaft.

Natürlich 😉

Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut wird 😉

Werbung:
Danke 🙂

zusammen mit der Mama 🙂
17277664jb.jpg

Rieke - obwohl wir überlegen, sie lieber Fay zu nennen :pink-heart:
17277665az.jpg

Fay klingt gut und sie sieht bezaubernd aus. Das wird ein kontrastreiches Pärchen. 🙂

frodo+sam hat gesagt.:
Fay klingt gut und sie sieht bezaubernd aus. Das wird ein kontrastreiches Pärchen.

Jaaa, sie ist eine richtig hübsche kleine Maus :pink-heart:
Vorallem ist sie die Kleinste aus dem Wurf^^ Wird lustig aussehen neben Mackenzie, die ja für sie schon groß ist und auch schwerer 😀

Sooo, die Kleine ist seit ca. 1 1/2 Stunden hier eingezogen 🙂

Wir haben sie im Zimmer von meinem Freund rausgelassen und gleich aufs Klo gesetzt. Wir haben noch einen Pipiklumpen mitbekommen, den haben wir rein getan. Futter und frisches Wasser stehen auch bereit. Erst hat sie sich hinter der Couch versteckt, kam dann aber langsam vor und hat das Zimmer vorsichtig erkundet. Mackenzie war auch dabei. Als Fay zu ihr ging, gabs erstmal einige Faucher von Madame, hat die Kleine aber nicht weiter gekümmert. Nun liegt sie wieder hinter dem Sofa.
Kann mir einer verraten, was es heißt, wenn die Katze eine andere Katze angurrt? Hat Mackenzie gemacht und mein Freund hat gesagt, dass Mackenzie ihr ein- zweimal eine gepatscht hat - ist jetzt nicht soo schlimm, oder?
Mein Freund und ich sind jetzt im Wohnzimmer (Mackenzie auch) und haben die Tür in seinem Zimmer so angelehnt, dass Fay immer noch raus kann, wenn sie will. Wir wollten sie erstmal in Ruhe lassen.
So weit alles richtig oder schon Fehler entdeckt?

Edit: War gerade drüben schauen. Sie versteckt sich immer noch hinterm Sofa. Hab mich hingehockt und sie mehrmals angeblinzelt und sie hat auch zurück geblinzelt *.*

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder was aktuelles:
Wir konnten schon 2x mit der Kleinen und Mackenzie zusammen spielen 🙂 Allerdings ist sie dann wieder hinters Sofa - Mackenzie ist schon die ganze Zeit im Zimmer und guckt 😀 war gerade schauen und Mackenzie lag in der Transportbox und ist kurz vorm einpennen 😀
Allerdings hat sie noch nichts gefressen, nur bisschen Wasser und Katzenmilch geschlabbert.

Mal paar Bilder

17304895tc.jpg

17304896zq.jpg

17304897an.jpg

Werbung:
Das sieht doch echt gut aus.
Ich freu mich für euch.
Grüße
Beate

Total süß die zwei :pink-heart:

Danke schön 🙂

Wir machen auch langsam Fortschritte. Die letzten Stunden kam sie immer mehr aus dem Zimmer raus - Mackenzie natürlich auf den Fersen. Ins Wohnzimmer ging es allerdings noch nicht. Und sie hat auch endlich was gefressen! War gerade drüben schauen und da war der Napf fast leer 🙂

Sieht echt klasse aus und wie erwartet: ein optisch sehr gelungenes Pärchen. Mich freut das für euch vier. Bei deinem Freund noch alles ok, kein böses Kribbeln?