Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, nu is aber gut Tisi, Pommes, Souli - so langsam nervt et...*gähn*
Falls Langeweile vorherrscht, hätte ich da einen Tip : eine Deutsch-Rechtschreibkurs 🙂
Ich finde die sogenannten Vermehrer auch nicht gut! Aber ich ducke mich auch schon mal weg... ich habe auch keine Papiere für meine Kleine. Ich kenne sowohl Mama als auch Papa und die Mama hatte jetzt ihren zweiten Wurf in drei Jahren.
Ich werde wahrscheinlich auch gelüncht, wenn ich das sage aber manchmal finde ich reichen auch diesen ganzen Tests... HCM und pipapo.
Wenn ich mir eine Katze aus dem Tierheim hole, weiß ich das auch nicht von der und ehrlich gesagt kenne ich in meinem Bekanntenkreis kaum jemanden, der ide ganzen Untersuchungen wirklich macht. Ich weiß, dass ich mit dieser Meinung mal wieder nicht auf Gegenliebe stoße aber ich werde das bei meiner Kleinen nicht machen. Ich liebe sie jetzt so, wie sie ist und ich habe mich genauso wie die Posterin auch davon überzeugt, wie die Umstände sind.
Ich finde hier wird manchmal schon ganz schön verdramatisiert.
Natrülich bleibe ich bei meiner Ansicht: Wahllosvermehrer sind inakzeptabel!
Das dramtisieren siehst du ja dann bei Jupina.Ich finde hier wird manchmal schon ganz schön verdramatisiert.
Aber, bei Coonies sind eben diverse Krankheiten z.B. Herz stärker verbreitet, deshalb diese Tests, die bei Hauskatzen gar nicht notwendig sind, da viel mehr "frisches Blut drin"... Zumal, deshlab auch der Preis... ansonsten dürfte eine "Rasse"katze vom Vermehrer ja nicht mehr kosten als eine Ekh... ist ja für die Vermehrer auch nicht mehr Aufwand und auch nicht mehr Kosten.
Edit: Das dramtisieren siehst du ja dann bei Jupina.
@junipa: sieht ja schlimm aus. was hatten/haben die beiden denn???
die frage war, ob es dem kitten schadet, dass die mutter so schnell schon wieder nachwuchs hatte. und a würde ich eigentlich mit nein antworten.
Du solltest zu deinen Aussagen vlt immer dazu schreiben, dass du selbst Vermehrer bist, dessen Katzen überwiegend draußen sind.
Du meinst jetzt aber nicht mich mit dieser Aussage oder?? kann ja nicht.. ich hatte weder schonmal einen wurf noch leben meine Tiere draussen