Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mal gehört, das Kater besser zusammen raufen, würde man sie msichen, wäre die Katze wohl schnell eingeschnappt oder gar überfordert 😀
blöde frage aber was sind giardien ??? 😕
wenn wir uns trennen würden (was ich nicht annehme) würden sie mit mir kommen aber wir haben auch noch 3 Landschildkröten also war das schon alles mal thema!
und was in 5 jahren mal ist weiß ich doch jt noch nicht oder wisst ihr das? 😕
Das ist grober Unfug!midestens 600 Euro kosten! Wenn die so billig angeboten werden kann es sein, dass es sich um einen Vermehrer handelt.
Das ist grober Unfug!
Ein Züchter kann seine Katzen zu dem Preis verkaufen, den er will - MIT Papieren, Impfungen und allem pipapo.
Wie seriös der ist, sieht man am ALLERWENIGSTEN am Preis der Katze!
Und genau das ist UNFUG!Falsch. Maine Coon Kitten vom Züchter kosten immer 500-700 Euro.
Infos zu HCm-Test usw sind auf der HP nicht zu finden. Macht einen nicht so professionellen Eindruck. Aber diese Dinge kann und muss man dann eben persönlich erfragen. In Österreich sind diese Dinge oft noch nicht "so weit wie in Deutschland", es wird getestet, aber nicht angegeben, weil es vielen (österreichischen) Käufern recht egal ist. Deshalb ist es wichtig einfach mal nachzufragen.
Lg.
Ich finde wen sie 60m² immer und nur für sie zu verfügung haben (stehen sonst leer also abstellzimmer später kinderzimmer)
....Und ansonsten, sollte man sich immer persönlich ein Bild von der Zucht und den Züchtern machen, da hilft die netteste webseite auch nicht weiter.