Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern hat Karla Horstl das erste Mal geputzt! Ich hab mich so gefreut und mich kaum getraut zu atmen! (Denn Horstl lag auf meinem Bauch, Karla saß auf der Lehne der Couch, ich habe gefürchtet, er faucht doch noch, aber hat er nicht)
Ich finde solche Intelligenzspielzeuge eigentlich ziemlich cool, für Hunde gibt es da ganz tolle Sachen mit Türchen und so (leider auch nicht ganz billig...) Spielen mit dem Futterball artet nur leider immer in Geknurre aus. 😳
Süße Bilder! Auch wenn Gigs da ein bissel pummelig aussieht! 😀
Ich finde Intelligenzspielzeuge auch super!! Leider hab ich mittlerweile schon fast alle, die einigermaßen anspruchsvoll sind und selbst die finden meine beiden schon teilweise echt lahm Es gibt ja für Hunde welche, die schwieriger sind, aber da weiß ich nicht, ob Mozart und Tosca das dann überhaupt verstehen würden...
Lustig, dass du das sagst. Ich finde nämlich auch, dass er so wirkt. Im Original ist es aber so, dass Gigs gerade sehr schlank ist und gerne noch 1-2kg mehr vertragen könnte, Lui dagegen ist ein Pummelchen.
Renzo hat mal eine sehr coole Befleckung gefällt mir sehr gut! und Samson sieht sehr hübsch aus! 🙂Hier hat sich unser Lennox mit raufgeschlichen. Ansonsten ist Renzo wirklich enorm gewachsen und Samson setzt sich wie immer sehr fotogen in Szene.
So wie es aussieht habe ich "meinen" Roten gefunden
Ich hab auch einen Kuschelkater. 😉
Gigs Suuuupernase !
Größenvergleich Kater/Katze.😉
Eigentlich hätte ich alle Bilder zitieren müssen - sie sind sooo schön !Dumm di dumm...
Wie süß
Schöne Fotos
Mal wieder die Nina, dass sie zottelig aussieht kann ich nicht ändern, Madame mag sich nur selten kämmen lassen.🙄
Bessi und Kimba genießen die Sonne
und mit Gizmo
So hier noch mal meine beiden Katzis, vom Wochende
Merle im Spielrausch, ich liebe es was Katzen große Schwarze Augen kriegen 😀
Gigs sieht so richtig zufrieden aus !
Gestern hatte ich Besuch von zwei Mitarbeitern meiner Versicherung.
Und Juan und Toni haben sich von ihrer besten Seite gezeigt.
Ich habe eine Karaffe mit Wasser auf den Tisch gestellt und Juan hat erstmal probiert , ob das Wasser gut schmeckt. Anscheinend nicht , er hat dann erstmal umgerührt. Unnötig zu erwähnen das die beiden nichts von ihrem Wasser angerührt haben .
Aber dann kam Schießßer Toni und hat dem einem zaghaft mit der Pfote auf die Schulter geklopft. . Ich dachte echt , ich bin im falschen Film .
Aber genau deshalb liebe ich sie soooooooo.
Nichts gegen Perser (liebe ja alles mit langen Haaren ) aber mir reicht die Haarpflege bei meinen Zweien vollkommen... Und wenn ich dran denke, dass ich beide mind. jeden 2 Tag am entfützen und bürsten bin, dann jagt mir der Gedanke an Perserhaarpflege echt schon fast Angst ein
Bilder sind wie immer nicht in Top Qualität....mir sei verziehen, aber ich bekomme das einfach nicht hin.
LG
Anja
Und er hat es sich lieber gemütlich gemacht.
Lg.
"Mozart, guck mal ganz da oben!" - "Wo? Was denn?" 😀
Merle im Spielrausch, ich liebe es was Katzen große Schwarze Augen kriegen 😀
Gestern hatte ich Besuch von zwei Mitarbeitern meiner Versicherung.
Und Juan und Toni haben sich von ihrer besten Seite gezeigt.
Ich habe eine Karaffe mit Wasser auf den Tisch gestellt und Juan hat erstmal probiert , ob das Wasser gut schmeckt. Anscheinend nicht , er hat dann erstmal umgerührt. Unnötig zu erwähnen das die beiden nichts von ihrem Wasser angerührt haben .
Aber dann kam Schießßer Toni und hat dem einem zaghaft mit der Pfote auf die Schulter geklopft. . Ich dachte echt , ich bin im falschen Film .
Aber genau deshalb liebe ich sie soooooooo.
hallöchen. kann sich jemand von euch noch an die kleine bunte gastcooniemaus im sommer erinnern? ich habe ein aktuelles bild von ihr. leider nicht so scharf, weil sie so am wuseln war und mich am liebsten immer angehüpft hat, damit ich sie schmuse, aber da sieht man einmal, was aus ihr geworden ist.
So und jetzt muss ich noch anhand meiner zwei Gastcoonies beweisen, dass nicht nur coonies auf Elkes Schalen stehen 🙂
Die Begeisterung ist Kimba echt anzusehen...😀 deshalb ist das Foto auch noch vom letzten Jahr.😉