Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das mit Gizmo ist ein Albtraum , ich dachte neulich auch , Juan wäre tot , weil seine Augen total verdreht waren und er sich garnicht rührte , ich dachte im ersten moment , ich bekomme einen Infarkt .
Und ich kann das so nachfühlen , man denkt an nichts böses und dann sowas
Ich kann es einfach nicht fassen, dass Gizmo nicht mehr hier ist, heute früh war noch alles in Ordnung.... und nun ist nichts mehr wie es war.
Die Katzen vermissen ihn auch sehr, Kimba rennt die ganze Zeit rum und sucht seinen Bruder und Nina geht es wohl ähnlich.
Ich melde mich die Tage wieder...
LG
Birgit
Einen ganz besonderen Dank an Sabrina, du bist einfach toll, es hat sooo gut getan mit dir zu reden!
😱 Warum denn das? Was hatte er?
.
Ich weiß nicht , was er hatte . Er lag ganz komisch und seine Augen waren total verdreht , das sah irgendwie nicht lebendig aus , außerdem sah man auch nicht das der Bauch sich bewegte. Als ich ihn anfasste , hatte ich irgendwie das Gefühl , als käme er von ganz weit her wieder zurück. Das war eine ganz komische Situation und ich war ganz doll erschrocken , aber natürlich auch riesig erleichtert , als ich feststellte das er lebt. Kann ich nicht anders erklären , es war halt merkwürdig.
Leroy und ich hatten eine Foto Session..😀
Wie immer nicht die besten Fotos, aber nachdem ich ihn gestern auf der Waage hatte, wollte er aus dem Bad nicht mehr raus😛
Er lag auf der Seite ganz entspannt, nichts war verkrampft, deshalb denken wir, dass er entweder einen Herzschlag, oder einen Hirnschlag hatte.
Ich würde natürlich auch gerne wissen, was er hatte, aber wenn wir ihn obduzieren lassen würden, müsste er nach Hannover und es besteht keine Möglichkeit seinen Leichnam wieder zubekommen. Wir möchten ihn aber bestatten lassen und zwar kommt unser lieber Gizmo in den Rosengarten, dort können wir ihn auch besuchen, da es nicht so weit von Bremen ist.
Wir haben heute ein Geburtstagskind, die süße Bestla feiert heute ihren 1. Geburtstag.
LG
Birgit
Der Baum.
Hallo,
euer Mitgefühl tut echt gut, vielen Dank dafür!
es ist einfach nur schrecklich, dass dieser tolle Kater soooo jung gehen musste und keiner weiß WARUM??
Gizmo hatte mich wie jeden Morgen angemeckert, dass ich doch bitte endlich ihr Fummelbrett fertigmache, das habe ich getan, habe es ihnen hingestellt, bin kurz ins Bad und komme wieder und sehe den Kater auf dem Boden liegen..habe ihn angefasst und sofort gemerkt, dass kein Leben mehr in ihm ist.😱😱😱
Den Schock kann man sich einfach nicht vorstellen Ich habe noch Herzmassage gemacht und mein Sohn hat ihn beatmet, aber Gizmo war leider tot.
Er lag auf der Seite ganz entspannt, nichts war verkrampft, deshalb denken wir, dass er entweder einen Herzschlag, oder einen Hirnschlag hatte.
Ich würde natürlich auch gerne wissen, was er hatte, aber wenn wir ihn obduzieren lassen würden, müsste er nach Hannover und es besteht keine Möglichkeit seinen Leichnam wieder zubekommen. Wir möchten ihn aber bestatten lassen und zwar kommt unser lieber Gizmo in den Rosengarten, dort können wir ihn auch besuchen, da es nicht so weit von Bremen ist.
Es wird sicher noch lange dauern, bis wir mit seinem Tod einigermaßen klarkommen, aber das Leben muss halt weitergehen, auch wenn es unsagbar schwer ist. Ich sehe Gizmo an jeder Ecke, sein lustiges Quaken fehlt mir so, Gizmo war der Gesprächigste hier von allen. Die Katzen, vor allem Kimba suchen ihn immer, sie tun mir auch sooo leid.
Bitte, schreibt hier weiter von euren tollen Katzen und lasst wegen Gizmos Tod den Thread hier nicht einschlafen, das hätte Gizmo nicht gewollt.🙄
Wir haben heute ein Geburtstagskind, die süße Bestla feiert heute ihren 1. Geburtstag.
LG
Birgit