Und Bea vergiss nicht, Thalia ist dann auch noch HRM. Die darf treteln, stauchen, quetschen, stampfen und draufliegen, soviel sie will.
😉 Die Untertanen haben das mit einem Lächeln hinzunehmen.
Pollo hat es einfach verstanden, was man nicht ändern kann, muss man genießen.
Achja, wie konnte ich das einfach nur vergessen? Asche auf mein Haupt
😳 Aber ja, ich bin der festen Überzeugung, dass das tatsächlich ihre Einstellung ist. Diese Katze hat ein so enormes Selbstbewusstsein, das ist einfach nur Wahnsinn.
Spielst du nun mit mir oder nicht?
😎
Du bist ja schon ein bisschen gemein, dass du tatsächlich immer die Kamera zückst, wenn sie so trottelig schaut
😀 Auch wenn ich sagen muss, dass sie total süß schaut. Nicht unbedingt vor Intelligenz strotzend. Aber süß
@ Rayve: Ohhhhhhhhhhh
Das ist ja soooo süß. Also das Kuschelbild ist einfach ein Traum, da möchte man sich am liebsten dazu legen. Ich kann mir vorstellen, wie sehr dich das freut und ich freue mich ganz doll für dich/euch!
Danke dir
🙂
Ja wir mussten ja lange drauf warten. Und manchmal schaue ich Apollo so an, diesen charmanten, eigentlich superlieben, treudoofen Kater (letztens lag er quer über meine Brust mit Vorderbeinen über meine Schulter geworfen und quetschte seine Nase an meinen Hals
) und bin so froh und glücklich, dass er noch hier ist! Er hängt sehr an mir und ich auch an ihm. Klar, es gibt momente, da bringt er mich immer noch zur Weißglut, aber dann steht er da, ich muss nur seinen Namen rufen und er kommt mit hocherhobenem Schwanz an, springt auf meinen Schoß und will gekrault werden
🙂
Aber ich kann das ganze noch toppen, ich habe noch nie so ein schusseliges Tier gesehen wie Pixel. Mein Angebot steht immernoch, du kannst gerne mal vorbei kommen. Und dann kannst du das Trampeltier mal live sehen, du kannst dir das kaum vorstellen 😳
😀 Noch trampeliger? Ich bin gespannt
🙂 Über Besuch können wir tatsächlich nochmal reden. Versuchen wir ja nun schon seit 1,5 Jahren
😳
Was für tolle Kuschelbilder!
Danke dir
🙂
Das finde ich eine interessante Theorie! Unverträglichkeiten äußern sich ja sonst eher in Ausschlag oder eben der Verdauung, dass sich das auch auf die Ohren legen kann war mir neu.
Ich habe zur Entstehung von Polypen schon verschiedene Sachen gehört. Sowohl dass es von einer Allergie/Unverträglichkeit kommen kann, als auch, dass es vom Katzenschnupfen kommt etc. Katzenschnupfen schließe ich zu 90-95 % aus. Als ihre Lunge gespült wurde, wurde ja Abstriche, Gewebeproben etc. untersucht. Kein Herpes, kein Calici... Ich halte die Unverträglichkeitstheorie im Bereich des Möglicheren. Leider weiß ich nicht mehr, was ich genau zu dem Zeitpunkt gefüttert habe
😳
Ich finde es soooo toll, dass er sich quasi um 180° gewendet hat. Was so ein Umzug bewirken kann, oder?
Ja
Aber es hatte schon vor dem Umzug angefangen. Viel dazu beigetragen hat es, dass Thalia den Chefposten übernommen hat. Dadurch ist sehr viel Ruhe eingetreten
🙂
Kuscheln läuft hier bei uns auch so ab, dass sich auf den schon daliegenden im Zweifelsfall einfach draufgelegt wird. Wie man da gemütlich liegen kann, ist mir ein Rätsel! 😕
Mir ist das ehrlich gesagt auch ein Rätsel, wie Apollo das gestern ausgehalten hat. Jovan ist viel lieber beim Kuscheln. Der putzt erst ganz lange und schmiegt sich dann an
😀 Wenn er nicht Raufen möchte. Das beißt er in den Hals
😀
Nur Birdie ist da im Moment nicht so erbaut von, er kränkelt ja und leidet lieber alleine vor sich hin. Männer! 🙄
Ist der Süße immer noch nicht ganz auf der Höhe?
🙁
Stupsnäschen habe ich hier auch ... unsere Lilly.
Marzipan-Nase
Wie alt ist er nochmal? Meine Güte, sieht er schon erwachsen aus. Wahnsinn! Er kommt echt sehr nach seinem Vater.
Für sein Alter hat er schon einen echt tollen Kragen und überhaupt ziemlich viel Pelz.
Ich habe es dir gesagt
😀 Der sah als Kitten aus, als hätte er in eine Steckdose gepfötelt. Der musste fellmäßig explodieren.