Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Du musst noch auf 'Complete Inbreeding' klicken. Die 0 % bzw. 1.56 % sind für 4 Generationen (die, die auch angezeigt sind), dass andere dann für alle.

A

Werbung

Diese Augen :pink-heart:
Und überhaupt eine Schönheit!

Vielen Dank! 🙂

Stimmt EtaCentauri, gebürtige Ostfriesen sind sie nicht. 😉
Aber wir! 😀

Klasse, in Leer, wir wohnen in Moormerland 🙂

Ah, ok. Das ist ja direkt nebenan. 😀

Ein sehr schönes Bild von Aimee 🙂

Ich bin diesen Kulleraugen total verfallen :pink-heart:

Danke. 🙂 Ja, Kulleraugen, die hat sie in der Tat. 😀

17266200gs.jpg

17266234hm.jpg

Interessant, wie unterschiedlich die Farbe auf den beiden Fotos wirkt. Aber so ist's bei Aimee auch. Manchmal hat sie - je nach Licht - auch einen leichten Grünschimmer mit im Orange.

Elke ich hab auch noch eine farbtechnische Frage an dich: Heinz Fridolin (ein weitere Freugrund für den Sommer, ich finde ihn nämlich richtig, richtig toll) hat einen recht hellen Bauch, sieht jedenfalls auf dem einen Foto so aus.

Lui hat das ja auch und bei Lui ist es ganz sicher kein Silber, weil beide Eltern ohne Silber sind, woher kommt das dann?

Ich denke mal, dass das in seinem Fall einfach eine sehr helle Abstufung des Tabbymusters ist. Ginger hat ja auch ein helles, beiges Bauchi. :pink-heart:

Wahnsinnsaugenfotos ... IRRE-SCHÖN!
Auch von Aimee ... da fällt mir ein, wo ist Jeremy eigentlich??

Dankeschön. 🙂 Ach, stimmt, den Jeremy habe ich ja auch noch! 😱 😀

Na gut, hier ein paar Bilder von meinem jetzt 15 Monate alten, hübschen Bärchen aus den letzten Tagen. 🙂

dscf2732o3e4f1in8z.jpg

dscf2745zdbr7h3026.jpg

dscf2746q198nxr47e.jpg

dscf2750w8q9hxe0o2.jpg

dscf2756cfr1ezsmvy.jpg

Erstmal gepflegt abhängen. 😀
dscf2826eagb9v3t4c.jpg

dscf29731rmo7p9yts.jpg

17269335sw.jpg

(es ist nicht falschrum, sie liegt nur quer auf dem KB 😉)

17269572nf.jpg

Waaahnsinnig tolle Fotos!!! :pink-heart:

Du musst noch auf 'Complete Inbreeding' klicken. Die 0 % bzw. 1.56 % sind für 4 Generationen (die, die auch angezeigt sind), dass andere dann für alle.

Ahhh, ok danke.
Da steht dann bei Linux 14,2% und bei Firefox 16,6%, also dann schon eher in dem Bereicht, den ihr so geschrieben habt.

Hatte ich übrigens ganz vergessen, deine Bilder sind totaaaal schön. die kleine Guinni, kann mich kaum entscheiden, welches bild das schönste ist. Und dass Thalia bis da hoch kommt 😱 hätte ich echt nicht gedacht. Kann mir das jetzt ungefähr vorstellen, Linux kommt zwar auch gut bis hoch, aber dass Thalia das auch kann, ist schon krass 😀

Luis helles Flauschebauchi.
17269569xf.jpg
Da ist aber eine mega entspannt 😀 Super 🙂

Das Bild von Imri ist toll, aber Baba sieht auf dem Foto einfach atemberaubend aus 🙂

Interessant, wie unterschiedlich die Farbe auf den beiden Fotos wirkt. Aber so ist's bei Aimee auch. Manchmal hat sie - je nach Licht - auch einen leichten Grünschimmer mit im Orange.
Das macht das Licht. In Farbe wirken die Augen ganz anders, weil man da sieht, dass das Bild an sich sehr warm ist 🙂

😀 Ich musste bei FB schon grinsen. Auch ein typischer Abhänger-Coonie 🙂 Oder aber die Hängematte ist zu klein 😀 Ich finde es toll, wie hell sein Gesicht ist. Fast weiß :pink-heart:

Ahhh, ok danke.
Da steht dann bei Linux 14,2% und bei Firefox 16,6%, also dann schon eher in dem Bereicht, den ihr so geschrieben habt.
Ja, das wird dann schon eher passen 🙂

Hatte ich übrigens ganz vergessen, deine Bilder sind totaaaal schön. die kleine Guinni, kann mich kaum entscheiden, welches bild das schönste ist. Und dass Thalia bis da hoch kommt 😱 hätte ich echt nicht gedacht. Kann mir das jetzt ungefähr vorstellen, Linux kommt zwar auch gut bis hoch, aber dass Thalia das auch kann, ist schon krass 😀
Danke dir 🙂
Ja, ich habe auch gedacht, dass das gute Vergleichsbild sind 🙂

Meine Coonies haben heute wieder gezeigt, was für gastfreundliche Katzen sie sind. Wir hatten den Heizungsableser hier, der ständig aufpassen musste, dass er nicht über sie stolperte, weil beide auf Schritt und tritt hinterher sind, genau geschaut haben, was er macht und in seiner Hosentasche nach Leckerchen suchen wollten 😀
Jovan war verschwunden, Apollo hat vom Schlafposten aus beobachtet.

Das Bild ist total schön. Freue mich, dass sich da zwei gefunden haben. Und danach sieht es wirklich aus.

Danke. :pink-heart: Gigs und Lui sind ein super Team, das ist einfach immer schön mitanzusehen, wie die zwei miteinander umgehen und was sie so für Blödsinn aushecken.

Wyomie ist ja gerade nicht so gut auf Lui zu sprechen, der ist gerade mächtig in der Rüpelphase. 😉 Geht aber auch vorbei.

Die weiße Pfote. :pink-heart: Sehr süß, er ist halt schon ein toller Kerl.

Meine Coonies haben heute wieder gezeigt, was für gastfreundliche Katzen sie sind. Wir hatten den Heizungsableser hier, der ständig aufpassen musste, dass er nicht über sie stolperte, weil beide auf Schritt und tritt hinterher sind, genau geschaut haben, was er macht und in seiner Hosentasche nach Leckerchen suchen wollten 😀

Klingt sehr amüsant. 😀 Wir hatten das letztens als die nette Frau vom A1-Internet da war, ich hatte alle Hände voll zu tun, dass sie auch zum Arbeiten kam.

17271336yt.jpg
[/IMG]

was machen die denn da , na die sitzen nur so rum

17271338dc.jpg
[/IMG]

und genießen die Sonne

Werbung:
Ein Sonnenanbeter, wie niedlich 😀

Hab gerade ein Bild wiedergefunden, was neulich biem spielen entstanden ist.
Ich präsentiere: 6 weiße Pfoten
17271871hr.jpg

mal mehr, mal weniger. alle haben unterschiedlich lange socken an 😀

Hey, hallo geht's noch:wow:

Mal eine Frage, geht hier eigentlich einer arbeiten😀
Ich bin zur Zeit wieder 14 Stunden am Tag außer Haus......nachlesen ist ja mittlerweile eine Nachtschicht!

Wahnsinns Fotos von Lui, Aimee....Thabo und Ja alle anderen🙂

Unsere tolle Truppe hat im Moment ein Paar Probleme😎

Cascada meint sie müsste die Herrschaft an sich reißen und Mobbt Elektra zur Zeit echt übel😱
Die Rangfolge wird wohl neu verteilt....ich habe damit aber ein echtes Problem.😡

Unsere Oma vom Thron stoßen geht gar nicht!
Mal sehen was die nächsten Wochen bringen.

Leroy ist genau so ein Lamm wie sein Vater....er geht allem Übel aus dem Weg:pink-heart:

Die Weiber sind im Moment echt anstrengend, aber auch das werden wir Meistern.

Schönen Abend Euch allen🙂

LG
Anja

Wyomie hat einen Vogel gesehen. 😉
17273332ik.jpg

Madame hat auch eine ganz tolle Augenfarbe, finde ich. Aber ihre Augen sind erst in den letzten paar Monaten "schön" geworden. Vorher war es so ein Mischmasch.
17273342xs.jpg

@Cooper: ich hab Ferien und bin krank. Hab also viel Zeit (muss aber Chemie&Mechanik lernen) 🙂

Ich hoffe, dass deine Mädels ihre Probleme bald geklärt haben. Das klingt sehr doof. Leroy ist ein Nonny-Sohn, oder? (Darf ich fragen, wie groß der schwarze Kerl schon ist 😉)

Lg.

Hui ich komme mit dem lesen gar nicht mehr hinterher. .. es gab aber viele super tolle Fotos. Ganz besonders freue ich mich natürlich über Bessi und ihren neuen Freund 🙂 klasse dass es so gut klappt.
Der schöne Heinz Fridolin ist mir auch ins Auge gestochen und die ur lange Katze von Rayve die sich an der Küchenanrichte räckelt. Mir fehlt leider gerade die richtige Ruhe um wirklich auf alle Posts einzugehen.
Mogli und Balou scheinen auf den ersten Blick genau so schwer zu unterscheiden zu sein wie Caligula und Cicero - aber wohl nur für außenstehende.
Ich hoffe ich komme die Tage mal dazu hier wieder mehr nachzulesen.
Ich bin gerade so eingespannt, dass ich die letzten Abende schlicht neben meinem Zwerg beim zu Bett bringen einschlafe. Einfach zu k.o.

Aber ich hatte tatsächlich so eine Ahnung; guckt Ihr
9161252nea.jpg

Eine wirklich schöne Katze - so eine black tortie smoke wäre ja noch so ein Traum von mir für die Zukunft!
Aber wenn, dann wird es eh jemand ganz anderes, als man sich das vorher so gedacht hat. 😀

Eine ältere Dame kam und fragte was der Unterschied zwischen billigem und gutem Katzenfutter ist und wielange sie Kittenfutter geben soll.Neugierig wie ich bin , wollte ich natürlich die Antworten hören , also bleib ich mal in Hörweite . Der Verkäufer fragte dann , wie alt der Kater ist . Antwort : 7,5 Monate .

Er : ist der Kater kastriert

Sie: nein , der Tierarzt sagt , wenn er anfängt zu markieren krieg ich schnell einen Termin

Er : wechseln sie den Tierarzt und kastrieren sie sofort und dann brauchen sie auch kein Kittenfutter mehr geben

Sie : und wie erkenne ich jetzt gutes und schlechtes Futter ?

Er : Faustregel für Menschen die nichts dazulernen wollen, umso weniger das Futter riecht umso besser ist es

und wieder was dazugelernt

Finde ich großartig! :muhaha:

Inclusive Dosi ..... :verstummt: ..... 11 kilos vom Kb runter direkt in den Magen ..... ufffff:stumm: .... Al guckte dann als wolle er sagen: Dummes Dosi, was musste auch mitten auf meiner Landebahn aufm Sofa rumlungern. :aetschbaetsch1:

Oder wenn man morgens mit einem fetten Kratzer im Gesicht aufwacht, weil man die Pfoten ja schön in Dosis Gesicht ausstrecken kann... 🙄

Seealgenmehl frisst hier keiner der drei, derzeit sind wir bei 0,5g Algenmehl auf 1kg Fleisch. Das Zeug gehört ja ins Barf rein, aber keiner mag es. Aber diese Tabs könnte ich auch versuchen. Wo bekommst du die?

Hm, ich hätte gedacht, dass Elke eher Spirulina meint. Die gibt es nämlich als Tabs z.B. für's Aquarium. Die musste ich auch schon in Sicherheit bringen...

Gibt es eine Alternative zu Seealgenmehl? Jodiertes Speisesalz?

Vor allem die Schnute/das Kinn. Sie kennt einfach kein Maß 😀

WObei am allerferkeligsten Karla nach dem Fressen ausieht. Auf dem hellen Fell sieht man die Blutflecken besonders gut! 😀 Besonders toll sah sie aus, als sie mir beim MAtschen für's Barf einen Beutel Rinderblut geklaut hat...
Ob das an den Silberlingen liegt? 😀

Rayve;4379488 Für mich ist der mittlerweile zu hoch :o So um die 13 finde ich ok.[/quote hat gesagt.:
So knapp unter 20 % finde ich noch okay für Showlinien, die Werte kann man ja noch gut ausgleichen. Schöner ist es natürlich, wenn die Werte tiefer sind, aber es ist damit ja auch schwieriger, seine Linie "durchzuzüchten".

Zum Essen runterziehen: ich koche Schonkost und lasse sie im Topf auskühlen, was macht der rote Kerl: angelt die Schonkost raus und füttert Lui damit, der am Boden sitzt. 😡 :wow: War schon irgendwie wieder lustig.

Bei mir wird sogar aus dem Topf geangelt, wenn dort ausschließlich Gemüse drin ist... 🙄
Am liebsten mögen sie aber sows wie Gulasch. Deswegen habe ich heute nicht mehr soviel zum Mittagessen. Bande!

17269335sw.jpg

(es ist nicht falschrum, sie liegt nur quer auf dem KB 😉)

17269572nf.jpg

Tolle Bilder! :pink-heart:

Und gute Besserung natürlich!

Hmm...

jetzt wollt ich auch mal nachträglich (wusste nicht, dass das geht 😱) bei meinem Cupido schauen, aber irgendwie wird seine Mami nicht gefunden ...

Vater: Langstteichs Intermezzo
Mutter: Sarafina´s North Star

Jetzt bin ich gerade ein bisserl enttäuscht ...

Lg Alex

Du kannst auch unter "Test Mating" einen fiktiven Stammbaum erstellen, wenn z.B. die Großeltern hinterlegt sind.

Das Bild ist vom 04.06.2013. Aber wenn er aufm Balkon ist, sieht er sowieso immer plüschiger aus und wenn er von drausen rein kommt fühlt er sich auch immer so an, keine ahnung warum. Vielleicht packt er ja dann seine Unterwollte doch mal aus :omg:

Wahrscheinlich wird er da ordentlich "durchgeföhnt"! :omg:

Erstmal gepflegt abhängen. 😀
dscf2826eagb9v3t4c.jpg

Haha, sehr cool!
Gehört er eigentlich auch zu den Coons, die niemals nackig werden?

Jovan war verschwunden, Apollo hat vom Schlafposten aus beobachtet.

Der Heizungsableser hat sich über die aufmerksamen Lehrlinge doch hoffentlich gefreut!?

17271338dc.jpg
[/IMG]

und genießen die Sonne

Mitbringsel aus Südafrika? :muhaha:

Ein Sonnenanbeter, wie niedlich 😀

17271871hr.jpg

Cooles Bild!

Cascada meint sie müsste die Herrschaft an sich reißen und Mobbt Elektra zur Zeit echt übel😱
Die Rangfolge wird wohl neu verteilt....ich habe damit aber ein echtes Problem.😡

Unsere Oma vom Thron stoßen geht gar nicht!
Mal sehen was die nächsten Wochen bringen.

Wobei Du soviel nicht machen kannst, wenn sich die Dynamik in der Gruppe verändert... 😳

Wyomie hat einen Vogel gesehen. 😉
17273332ik.jpg

Inklusive Schnattern? 😀

Werbung:
Das finde ich ja lustig 😀 Das sie tatsächlich lange genug für den Schnappschuss still gehalten haben 🙂

Ich drück euch die Daumen, dass die Damen das bald geklärt haben. Ich kenn das, wenn für einige Tage die Luft wie elektrisch aufgeladen ist und ständig einer Stunk macht. Zum Glück schon ewig nicht vorgekommen seitdem Thalia ihre Herrschaft mit ruhiger Pfote erklommen hat.

Was ein Doofguck-Bild 😀 Ich finde es herrlich, wie sie bei Viechzeugs draußen so große Telleraugen kriegen und richtig entgeistert fernab der Welt nach draußen schauen.

Oder wenn man morgens mit einem fetten Kratzer im Gesicht aufwacht, weil man die Pfoten ja schön in Dosis Gesicht ausstrecken kann... 🙄
Ich habe regelmäßig welche an der Stirn, weil Thalia sich links und rechts reinkrallt, um meinen Kopf zum Zwangsputzen ranzuziehen :grummel:

WObei am allerferkeligsten Karla nach dem Fressen ausieht. Auf dem hellen Fell sieht man die Blutflecken besonders gut! 😀 Besonders toll sah sie aus, als sie mir beim MAtschen für's Barf einen Beutel Rinderblut geklaut hat...
Ob das an den Silberlingen liegt? 😀
Wenn sie ebenso gierig ist, dann liegt es daran 😀 Achja, die liebe Gier 🙂 Das ist das, was Thalia immer Küken horten lässt, wenn es welche gibt.

Der Heizungsableser hat sich über die aufmerksamen Lehrlinge doch hoffentlich gefreut!?
Ja, zum Glück selber Katzenbesitzer und Tierfreund 🙂 Coonies können da ja manchmal doch sehr nervig sein. Beim Herdanschließen hatte Guinnie auch den Werkzeugkasten umsortiert. Und Thalia kontrolliert jeden Paketeingang. Ab und an hat man dann aber jemanden da, der Tiere nicht mag oder einfach einmal einen schlechten Tag hat, was ich auch verstehen kann. So fand eine Paketbotin es gar nicht witzig, dass Marius spaßeshalber so getan hat, als würde Thalia für das Paket unterschreiben wollen :stumm: Aber ganz ehrlich: An manchen Tagen fände ich solche Scherze auch zu ansttrengend 😀

Guinnie ist heute sehr, sehr kuschelbedürftig. Ich wurde heute Nacht geweckt. Wenn sie kuscheln will, kriecht sie zuerst auf einen drauf und wenn sie nicht richtig liegen kann, rutscht sie zur Seite runter und mummelt sich ein :pink-heart: Da lag sie also, laut schnurrend an meine Brust gepresst und hat die Streicheleinheiten genossen. Lia lag etwas weiter unten am Bauch, Apollo auf dem Kopfkissen 🙂
Auch heute morgen hatte ich sie schon zwei Mal laut schnurrend, Köpfchen in meine Hand schmiegend auf dem Schoß. Ach ist das schön :pink-heart:

so , ich bin jetzt auch etwas erkältet und wer ist schuld ; TONI , neuerdings schläft er neben mir auf der Bettdecke und durch geschicktes drehen und schieben bin ich dann irgendwann Deckenlos

Ich komme mit dem Lesen nicht mehr nach, ihr schreibt zuviel 😉. So viele tolle Fotos von euren Katzen, ich freue mich jeden Tag, hier reinzusehen.

Da ich heute mit meiner Freundin Migräne zu Hause bin, haben wir es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht. Hier mal zwei Bilder "Variationen von Black-Tabby" bei Coon, Abessinier und Perser

17275719iq.jpg

17275728tw.jpg

Menki geht es super. Die Ohren sind blütenrein, aber nach der langen Behandlung ist das Fell am Hals sehr ramponiert. Nahaufnahmen kann ich zur Zeit einfach nicht herzeigen 😳.

😀 Ich musste bei FB schon grinsen. Auch ein typischer Abhänger-Coonie 🙂 Oder aber die Hängematte ist zu klein 😀 Ich finde es toll, wie hell sein Gesicht ist. Fast weiß :pink-heart:

Ja, Coonies haben wohl ihre ganz eigene Art und Weise zu chillen. 😀

Er ist ziemlich hell, ja. Er und Yuna nebeneinander, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Er hat ja auch einen ganz anderen Rotton, als Yuna. Ich mag beide Varianten sehr gerne, wobei ich wohl eher doch ein bisschen mehr in Yunas Richtung tendiere, also mit schön kräftiger Farbe und tollem Kontrast.

Ich schrieb es ja schon an anderer Stelle: Ist cool, wenn man Katzen der gleichen Farbe hat, die dann aber doch so unterschiedlich aussehen. Wie bei deinen beiden Damen. 😉

Die weiße Pfote. :pink-heart: Sehr süß, er ist halt schon ein toller Kerl.

Ja, rechts fällt seine weiße Pfote sehr deutlich auf, weil sein Beinchen verhältnismäßig dunkel ist. Umgekehrt sieht es dann ja bei den Ohrspitzen (bzw. dem ganzen Hinterkopf) aus. 😀

17271871hr.jpg

Sehr cooler Schnappschuss! 🙂

Oh weh, das ist aber gar nicht gut. Ich drücke die Daumen, dass das nur eine kurze Phase ist und sich die Dame bald wieder einkriegt. 🙄

Und: Von der Arbeit aus kann man auch ins Internet, vorausgesetzt, man arbeitet generell am PC (damit geht's wohl immer noch am besten). 😛 Bei uns ist private Internetnutzung in überschaubarem Rahmen sogar erlaubt. 😀

Ja, ein herrlicher Doofi-Blick! 😀 Solche Fotos habe ich von meinen hier auch. - Wer nicht? 😀

Haha, sehr cool!
Gehört er eigentlich auch zu den Coons, die niemals nackig werden?

Öhm, joa. Im Moment hat er für seine Verhältnisse wenig Fell und lässt wohl dennoch manch anderen vor Neid erblassen. 😉 Von mir aus dürfte er so bleiben. Mal sehen, was der erste Sommer mit Erwachsenen-Fell so mit sich bringt.

Ich habe hier aber niemanden, der so richtig kahl und völlig ohne Kragen rumhüpft, wenn ich so überlege...

Das finde ich ja lustig 😀 Das sie tatsächlich lange genug für den Schnappschuss still gehalten haben 🙂

Kann man so fast schon gar nicht mehr sagen. Habe es etwas länger versucht und meist ist eine Katze weg gegangen, weil zu viele auf einer Stelle waren. Am Ende haben wir glaube ich Pixel dazu gelegt und quasi bissl nachgeholfen, aber fürs Bild hat er kurz stillgehalten. Die anderen Bilder sind alle verwackelt 😀

Werbung:
Oh man, wieder so viele tolle Fotos dabei! 😎

@Echo Ich liebe diesen Katzenblick, kommt ein Vögelchen vorbei, wird gestaunt ohne Ende, besser ist es aber noch mit dem schnattern, freu mich schon auf den Sommer! 😀 Das Foto von Gigs und Lui ist auch toll! 🙂

@ Rayve Du machst echt tolle Bilder, wunderschön, anders kam man das nicht sagen! 😳

@EtaCentauri ich liebe solchen entspannten Katzenfotos! 😎

@Menki Bei den haufen möchte man sich am liebsten sich gleich reinkuscheln 😛

Und hier noch mal meine beiden!

17276579ok.jpg

17276581jh.jpg

Wyomie schnattert eigentlich immer, wenn sie einen Vogel sieht. 😉 Das finde ich auch unglaublich süß, die Kater machen das gar nie.

Ich bin schon so gespannt, wie die drei auf den Balkon reagieren (Umzug im August), die 7qm werden wir nur für die Katzen gestalten, weil wir dann ja in derselben Stadt wie meine Eltern und Großeltern leben, die haben alle einen Garten und deshalb brauchen wir den Balkon nicht für uns.

@Svenseman: ich stehl dir die zwei. 😀 Wirklich tolle Katzen und ich finde es so schön, dass Merle bei dir ihren Lebensplatz gefunden hat.

Lg.

Fanta hat heute auch das erste Mal geschnattert!!!
Ich wusste erst überhaupt nicht, wo das Geräusch herkommt! 😳
Das ist ja echt Zucker! :pink-heart:

Den cremigen Kater sehe ich gerade zum ersten Mal. Wow, der macht bestimmt wunderschöne Babies! :pink-heart:

Guten Morgen 🙂

Ich war hier lange nicht mehr online, umso schöner, paar bekannte "Gesichter" wieder zulesen 🙂

Meine Nala hat zwei Jahre gebraucht, um richtig aufzutauen und von einer Minute zur anderen machte es wohl bei ihr Klick und sie vertraute mir :pink-heart:

Habt ihr bei euren Katzen auch solche Probleme mit Parodonthose?
Nala hat stark entzündetes Zahnfleisch und einen vereiterten Zahn.
Der wird am kommenden Dienstag unter Narkose gezogen und ihre anderen Zähne werden gleich mitbehandelt.
Zu dem hat sie wohl nur Unterwolle am Bauch und gar kein Deckhaar. Ist das eigentlich normal oder unüblich?
Ausserdem muss ich alle drei Tage ihre Ohren gründlich reinigen, da sie an der Ohrmuschel eine starke Ohrenschmalzproduktion hat. Wie ist das bei euch?

Sorry, sind viele Fragen. Ein grosses Blutbild plus Blutzucker wurde entnommen. Die Werte kriege ich noch.

Ich mache mir echt Sorgen, da sie auch einfach nicht mehr zunimmt :sad:
Das Foto täuscht, sie wiegt nur noch 4,5kg

Ganz liebe Grüsse Janine