E
echo
Gast
Lui legt gerade eine Wahnsinnsentwicklung hin, finde ich. Er wird immer hübscher!
Und bei Gigs finde ich, da kann man gar nicht anders als ihn lieb haben!
Danke sehr. 🙂 Lui bekommt gerade mehr und noch mehr Fell, unglaublich, wenn ich daran denke, wie "nackig" Wyomie und Gigs waren. Vor allem Wyomie.
Gigs ist wirklich einfach nur lieb. Derzeit darf ich einmal am Tag sein Bauchi streicheln, wahrscheinlich auch nur weil ich krank bin, aber es ist so schön.
Thalia ist ja wirklich ewig lang. (Wenn Gigs das macht, also die Küchentheke abtasten, dann muss ich immer seinen Bauch kitzeln 😉) Mir gefällt das Bild, scheint so als wäre Thalia die Rädelsführerin. 😀
@Nadine - na Du bist wirklich ein echter Fuchs - wenn ich mal was wissen will, dann frage ich Dich 🙂
Tut leid, wenn ich da vorgegriffen hab, aber Kranksein und nicht viel zu tun haben, regt einen dann dazu an, solche Dinge rauszufinden. 😉 (mein Buch finde ich nämlich etwas langweilig und ich hab mir noch kein anderes aus dem Regal rausgesucht)
Aber ich hatte tatsächlich so eine Ahnung; guckt Ihr
Bandit war auch eine Zaubermaus.
Sie ist einfach wunderschön Egal, wer da im Stammi auftaucht.....
Da muss ich Elke zustimmen, die Farbe ist toll (Black Smoke, also Jessies Farbe ist aber mindestens genauso toll), die ganze Katze ist toll und ich wünsche mir noch viel mehr Bilder von deinen Mädels. 🙂
Elke ich hab auch noch eine farbtechnische Frage an dich: Heinz Fridolin (ein weitere Freugrund für den Sommer, ich finde ihn nämlich richtig, richtig toll) hat einen recht hellen Bauch, sieht jedenfalls auf dem einen Foto so aus.
Lui hat das ja auch und bei Lui ist es ganz sicher kein Silber, weil beide Eltern ohne Silber sind, woher kommt das dann?
Lg.