Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Alle:
Danke für die tollen Bilder. Ich bin krank und mag den Computer nicht einschalten, deshalb keine Einzelzitate. 😳
Lg.
Unsere zerzauste Bärbel. Noch immer unter 4kg, aber es geht stetig bergauf 🙂
Vielleicht ahnt er schon was auf ihn zukommt- du warst ja schließlich schon mal dort - vielleicht der Wiedererkennungswert 🙂 Ich bin sicher, dass sich Toni bestimmt mit den beiden Kleinteilen arrangieren wird. Bald ist es soweitStimmt , die sehen sich im sitzen sehr ähnlich , es gibt aber mehrere möglichkeiten sie auseinanderzuhalten
Und was Toni dazu sagt , da bin ich auch gespannt. Ich habe eine Decke mit dem Geruch der Kleinen mitgebracht , die hat er ausgiebig beschnüffelt . Aber erstmal hat er 10 Minuten lang unterm Bett gesessen und ließ sich nicht rauslocken
Na, dann Gute Besserung!@Alle:
Danke für die tollen Bilder. Ich bin krank und mag den Computer nicht einschalten, deshalb keine Einzelzitate. 😳
schickes Foto ,der Thabo sieht ein bischen aus wie gemalt finde ich
ist doch wirklich unglaublich, wie schon nach so kurzer zeit die beiden so eng beieinander liegen, ich glaube das war liebe auf den ersten blick....😉
Heute gab es als Vorspeise Cosma Thai Chicken & Shrimps.
Dies ist der Inhalt einer Dose inkl. 1 Shrimpchens, könnt ihr es sehen? 😀
nochmal Peewee......
Ganz lieben Gruß
Elke
Das hier habe ich gerade aufgenommen (leider war der Blitz falsch eingestellt) aber ich finde es einfach zu süß.
Beim Nasenphoto können wir auch mithalten
Von uns gibt es Gutes zu vermelden - Tommy´s Tumor ist gutartig und letztlich nur ein ziemlich großes verkapseltes Hämatom gewesen, ick freu mir
Bei mir ist es da auch wirklich so, dass sie (fast) nicht zu groß sein können. Ich habe erst 1,2 Coonies gesehen, wo selbst ich gesagt habe, das ist too much.
Lia kriegt eigentlich immer solche schorfigen Stellen. Dieses Krümelstadium sehe ich bei ihr eigentlich nie. Sie hat meisten plötzlich eine schorfige Stelle an der Schnute. Am Anfang dachte ich noch, das käme von einer Schlägerei mit den anderen, glaube ich aber nicht mehr.
Ja, Thalia ist groß 🙂 Ninni hat ja mittlerweile 5 kg und der Unterschied ist schon deutlich. Sie wiegt ca 6,1 kg, ist dabei aber sehr, sehr schlank.
Als Guns und Spencer hier waren, hat man das gut gesehen:
Gunni hatte da seine 8 kg (mittlerweile, habe ich gehört, wiegt er mehr).
Ich hoffe, dem Birdie geht es mittlerweile wieder besser? Oder habe ich es überlesen? 😕 Ansonsten: gute Besserung!
Neeein. 😱 Die muss unbedingt hier bleiben. 😉 Aber vielleicht kriegste ja mal 'nen "Ableger" von ihr. 😀
Sag mal ist das eigentlich normal, dass der gleiche Kater 2 mal drin stehen kann? Einmal auf vaterseite als ururopa und einmal auf mutterseite als ein uropa!?
EDIT: ich glaube das ist so bisher eines der plüschigsten Fotos von ihm 🙂D)
@Alle:
Unsere zerzauste Bärbel. Noch immer unter 4kg, aber es geht stetig bergauf 🙂
Katzenknoten 😀
nochmal Peewee......
Ganz lieben Gruß
Elke