Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
da bin ich aber froh , das ich nicht alleine doof bin , bei mir geht das Video auch nicht

A

Werbung

Dann schau mal, ob dir die Bilder was verraten.
Hier Bilder mit 5, 7, 9, 11 und 13 Wochen, jeweils beim Züchter. WEnn du was erkennen kannst wäre es cool, wenn du mir das mal erklären könntest 😀

17247228fs.jpg

17247232vg.jpg

17247236ft.jpg

17247238qo.jpg

17247241kk.jpg

Den Blick vom letzten Bild mit 13 Wochen hat er nach wie vor so drauf :pink-heart:
Bin mal gespannt was du dazu sagst. Ist spannend das mal von einer Züchterin zu hören 😉

Übrigens echt komisch, bei mir ging das Video ohne Probleme gleich auf Anhieb...

was aber funktionierte war die Kamera ......
und jetzt gibt es viele Mogli und Baloubilder

17247272vo.jpg
17247274wi.jpg
17247275fa.jpg
17247276nr.jpg
17247279qa.jpg
[/IMG]

das war garnicht so einfach , die beiden auf ein Bild zu bekommen

Hier auf diesem Bild könnte man ganz eben ein paar längere Grannenhaare auf dem Kopf vermuten. 😀 Ansonsten sieht man sie am Körper leider nicht. Was aber auch an den Fotos liegen kann.

Schau mal Yuna hier. Da ist sie ca. 14 Wochen alt. Also in etwa gleiches Alter wie dein Füchsen auf dem letzten Foto. Da ist Yuna weniger plüschig, als dein Fuchs. Aber man sieht eben auch deutlich die langen Grannenhaare.

cache_2415254514.jpg

Einzeln war einfacher , wobei Balou gar keine Lust auf mich und den Knipser hatte

17247436ke.jpg
17247437oz.jpg
17247438oy.jpg
17247439tn.jpg
[/IMG]

und jetzt kommt der kleine Mogli

17247537id.jpg
17247539ed.jpg
17247540wg.jpg
17247541vr.jpg
[/IMG]

Werbung:
Danke dir. 😀 Sie hat 'nen ziemlich vorwitzigen Blick oder? Ist ja Standard bei ihr. 😉
Ja, genau diesen Blick finde ich spitze 😀

Ein wunderschönes Bild von deiner Mulle-Maus :pink-heart:

Scheinbar bin ich zu doof für das Video, denn ich finde keine Möglichkeit, es zu starten. 😳
Braucht man da einen bestimmten Browser oder ein Plugin?
Tja, keine Ahnung 😕 Der Facebook-Link geht, aber wenn ich hier auf meinen Link klicke, komme ich da auch nicht hin. Es geht aber, wenn man die URL selber kopiert und im Browser einfügt. Keine Ahnung, warum das einen ansonsten umleitet...

@Bea
Das Video ist klasse:pink-heart:
Danke dir 🙂

Pinsel, ja da war was....habe gerade Cada vor die Linse bekommen:aetschbaetsch1:

17243309il.jpg
Genau sowas meine ich :pink-heart: Spitze 🙂

Für mich immer noch der Kater mit der Brad Pitt-Austrahlung :pink-heart: 😀 Ich persönlich fand ja, dass er als Kitten schon nach langem Erwachsenenfell aussah. Vielleicht musst du wirklich nur noch etwas warten.

Wegen dem Video, kopier am besten einfach das: http://vimeo.com/85593548 in deine Adresszeile oben im Browser. Vielleicht geht das so.

Sehr süße Fotos von deinen beiden Zukünftigen :pink-heart: Der kleine Rote auf dem Bild sieht aus sehr süß aus 🙂

und nochmal Mogli

17247634xk.jpg
17247637ue.jpg
17247640ty.jpg
17247641xr.jpg
[/IMG]

Sehr süße Fotos von deinen beiden Zukünftigen :pink-heart: Der kleine Rote auf dem Bild sieht aus sehr süß aus 🙂

der kleine Rote ist ein Mädchen und noch frei , aber ein großes Mädchen 🙂

jetzt gibt es viele Mogli und Baloubilder
17247276nr.jpg
Ohweh, ich hätte zumindest anfangs echt Probleme die beiden auseinander zu halten.
Süße Knirpse. Bin gespannt, was Toni zu ihnen sagen wird.
Schau mal Yuna hier. Da ist sie ca. 14 Wochen alt. Also in etwa gleiches Alter wie dein Füchsen auf dem letzten Foto. Da ist Yuna weniger plüschig, als dein Fuchs. Aber man sieht eben auch deutlich die langen Grannenhaare.

cache_2415254514.jpg
Diese Haara hatte Wuggi auch. Und schaut mal, der hatte als Kitten schon diese Brusthaare. :grin:
dsc0128so.jpg

der kleine Rote ist ein Mädchen und noch frei , aber ein großes Mädchen 🙂
*lalalala* Ich höre dich nicht 😀

Ich habe mal geschaut: Die G's und vor allem Guinnie hatten bis auf Gilly alle keine auffälligen Grannenhaare. Ich weiß noch, dass man mir das mit den Grannenhaaren damals auch gesagt hatte, als ich bei Ninnu auf das Fell gewartet habe (während alle Geschwister schon ordentlich bestückt waren). Auch da ist mir damals schon aufgefallen, dass sie dir nicht wirklich hatte.
Fell ist trotzdem gekommen 😀

Werbung:
Tja, keine Ahnung 😕 Der Facebook-Link geht, aber wenn ich hier auf meinen Link klicke, komme ich da auch nicht hin. Es geht aber, wenn man die URL selber kopiert und im Browser einfügt. Keine Ahnung, warum das einen ansonsten umleitet..,

Wegen dem Video, kopier am besten einfach das: http://vimeo.com/85593548 in deine Adresszeile oben im Browser. Vielleicht geht das so.
Mit dem Link geht es nun. *Froi*

Und danke für das Zitat von Cooper. Den Beitrag hatte ich gar nicht gesehen, weil er sich mit meinem überschnitten hatte.

I
Pinsel, ja da war was....habe gerade Cada vor die Linse bekommen :aetschbaetsch1:

17243309il.jpg
Schöne Bilder. Dieses hier gefällt mir am besten, es hat so eine tolle Stimmung. :smile:

Ohweh, ich hätte zumindest anfangs echt Probleme die beiden auseinander zu halten.
Süße Knirpse. Bin gespannt, was Toni zu ihnen sagen wird.

Stimmt , die sehen sich im sitzen sehr ähnlich , es gibt aber mehrere möglichkeiten sie auseinanderzuhalten

1. . Mogli ist immer bei mir , Balou haut immer ab

2. der Größenunterschied ist enorm , auf den Bildern auch schlecht zu sehen .
Balou wiegt 1,6 Kilo , Mogli nur 1,2 Kilo

3. von der Seite erkennt man ganz klar , das die Fellfarbe verschhieden ist .

Und was Toni dazu sagt , da bin ich auch gespannt. Ich habe eine Decke mit dem Geruch der Kleinen mitgebracht , die hat er ausgiebig beschnüffelt . Aber erstmal hat er 10 Minuten lang unterm Bett gesessen und ließ sich nicht rauslocken . Keine Ahnung , ob er das wegen dem fremden Geruch gemacht hat . Wobei ich ja bei verschiedenen Züchtern war und sonst hat er sich immer normal verhalten

ich hab das Video jetzt auch gesehen , einfach toll

*lalalala* Ich höre dich nicht 😀

Ich habe mal geschaut: Die G's und vor allem Guinnie hatten bis auf Gilly alle keine auffälligen Grannenhaare. Ich weiß noch, dass man mir das mit den Grannenhaaren damals auch gesagt hatte, als ich bei Ninnu auf das Fell gewartet habe (während alle Geschwister schon ordentlich bestückt waren). Auch da ist mir damals schon aufgefallen, dass sie dir nicht wirklich hatte.
Fell ist trotzdem gekommen 😀

ich bin ganz ehrlich und bekenne mich zu meiner Unwissenheit , ich mußte googeln was Grannenhaare sind

Ohhhh, die sind ja total süß die beiden! Aber bei der kleinen roten würde ich auch schwach werden. finde es aber auch besser, dass du 2 Kater genommen hast 😉
ich bin ja mal gespannt, ob man die beiden besser auseinander halten kann, wenn sie dann etwas "größer" sind 😀
Meist haben sie vom Gesicht her ja dann doch ein paar Unterschiede.

Ja, jetzt weiß ich schon besser, was du mit Grannenhaare meist. Ich finde, die hat er selbst jetzt immer noch, immer diese einzelnen feinen Haare, sein Fell ist allgemein sehr "dünn" mit wenig Unterwolle, wenn ich das mit Linux vergleiche.
Bei bildern von draußen kann man es auch etwas erkennen, oder?
17248006si.jpg

17248008hl.jpg

17248009ws.jpg

EDIT: ich glaube das ist so bisher eines der plüschigsten Fotos von ihm 🙂D)
17248121lq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
und hier mal die liebe Verwandschaft

Mama , Papa , Onkeln und Tanten

17248116bc.jpg
[/IMG]

Ich finde, die hat er selbst jetzt immer noch, immer diese einzelnen feinen Haare, sein Fell ist allgemein sehr "dünn" mit wenig Unterwolle, wenn ich das mit Linux vergleiche.
Bei bildern von draußen kann man es auch etwas erkennen, oder?
17248006si.jpg

17248008hl.jpg

17248009ws.jpg

/QUOTE]

jetzt seh ich die Grannenhaare auch
man was bin ich stolz , jetzt hab ich am Sonntag noch was dazugelernt

Ich denke, die Sache mit den Grannenhaaren nimmt man nur dann zu Rate, wenn ein Kitten insgesamt eher kurzhaarig wirkt - wie es bei Yuna der Fall war. Da können diese ein Hinweis darauf sein, das noch was kommt.

Die meisten MC-Kitten sind ja schon eher plüschiger. Und eigentlich hätte ich von den Kittenbildern her beim Füchschen gedacht, dass er etwas plüschiger werden würde. Aber man steckt halt nicht drin. 😀

Und nun Video schauen ... 😎

Ich denke, die Sache mit den Grannenhaaren nimmt man nur dann zu Rate, wenn ein Kitten insgesamt eher kurzhaarig wirkt - wie es bei Yuna der Fall war. Da können diese ein Hinweis darauf sein, das noch was kommt.

Genau. 🙂 Zumindest war das so von mir in diesem Fall gedacht.

Dass auch ohne lange Grannenhaare und bei Kitten, die fellmäßig nicht unbedingt explodieren (wie Ginger damals z. B.), später noch ein schönes halblanges Fell mit tollem Kragen sprießen kann, ist doch nicht automatisch ausgeschlossen. :zufrieden: