Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, genau diesen Blick finde ich spitze 😀Danke dir. 😀 Sie hat 'nen ziemlich vorwitzigen Blick oder? Ist ja Standard bei ihr. 😉
Ein wunderschönes Bild von deiner Mulle-Maus
Tja, keine Ahnung 😕 Der Facebook-Link geht, aber wenn ich hier auf meinen Link klicke, komme ich da auch nicht hin. Es geht aber, wenn man die URL selber kopiert und im Browser einfügt. Keine Ahnung, warum das einen ansonsten umleitet...Scheinbar bin ich zu doof für das Video, denn ich finde keine Möglichkeit, es zu starten. 😳
Braucht man da einen bestimmten Browser oder ein Plugin?
Danke dir 🙂@Bea
Das Video ist klasse
Genau sowas meine ich Spitze 🙂Pinsel, ja da war was....habe gerade Cada vor die Linse bekommen
Für mich immer noch der Kater mit der Brad Pitt-Austrahlung 😀 Ich persönlich fand ja, dass er als Kitten schon nach langem Erwachsenenfell aussah. Vielleicht musst du wirklich nur noch etwas warten.
Wegen dem Video, kopier am besten einfach das: http://vimeo.com/85593548 in deine Adresszeile oben im Browser. Vielleicht geht das so.
Sehr süße Fotos von deinen beiden Zukünftigen Der kleine Rote auf dem Bild sieht aus sehr süß aus 🙂
Ohweh, ich hätte zumindest anfangs echt Probleme die beiden auseinander zu halten.jetzt gibt es viele Mogli und Baloubilder
Diese Haara hatte Wuggi auch. Und schaut mal, der hatte als Kitten schon diese Brusthaare.Schau mal Yuna hier. Da ist sie ca. 14 Wochen alt. Also in etwa gleiches Alter wie dein Füchsen auf dem letzten Foto. Da ist Yuna weniger plüschig, als dein Fuchs. Aber man sieht eben auch deutlich die langen Grannenhaare.
*lalalala* Ich höre dich nicht 😀der kleine Rote ist ein Mädchen und noch frei , aber ein großes Mädchen 🙂
Mit dem Link geht es nun. *Froi*Tja, keine Ahnung 😕 Der Facebook-Link geht, aber wenn ich hier auf meinen Link klicke, komme ich da auch nicht hin. Es geht aber, wenn man die URL selber kopiert und im Browser einfügt. Keine Ahnung, warum das einen ansonsten umleitet..,
Wegen dem Video, kopier am besten einfach das: http://vimeo.com/85593548 in deine Adresszeile oben im Browser. Vielleicht geht das so.
Schöne Bilder. Dieses hier gefällt mir am besten, es hat so eine tolle Stimmung.I
Pinsel, ja da war was....habe gerade Cada vor die Linse bekommen
Ohweh, ich hätte zumindest anfangs echt Probleme die beiden auseinander zu halten.
Süße Knirpse. Bin gespannt, was Toni zu ihnen sagen wird.
*lalalala* Ich höre dich nicht 😀
Ich habe mal geschaut: Die G's und vor allem Guinnie hatten bis auf Gilly alle keine auffälligen Grannenhaare. Ich weiß noch, dass man mir das mit den Grannenhaaren damals auch gesagt hatte, als ich bei Ninnu auf das Fell gewartet habe (während alle Geschwister schon ordentlich bestückt waren). Auch da ist mir damals schon aufgefallen, dass sie dir nicht wirklich hatte.
Fell ist trotzdem gekommen 😀
Ich finde, die hat er selbst jetzt immer noch, immer diese einzelnen feinen Haare, sein Fell ist allgemein sehr "dünn" mit wenig Unterwolle, wenn ich das mit Linux vergleiche.
Bei bildern von draußen kann man es auch etwas erkennen, oder?
/QUOTE]
jetzt seh ich die Grannenhaare auch
man was bin ich stolz , jetzt hab ich am Sonntag noch was dazugelernt
Ich denke, die Sache mit den Grannenhaaren nimmt man nur dann zu Rate, wenn ein Kitten insgesamt eher kurzhaarig wirkt - wie es bei Yuna der Fall war. Da können diese ein Hinweis darauf sein, das noch was kommt.