Die Mulli Maus .... ich könnt die glatt klauen kommen
Neeein.
😱 Die muss unbedingt hier bleiben.
😉 Aber vielleicht kriegste ja mal 'nen "Ableger" von ihr.
😀
Das ist aber auch eine wahnsinnig schöne Katze
Und die Augen erst, da könnte man sich drin verlieren. Du hast es aber auch einfach drauf, schöne bilder zu machen
😉
Lieben Dank für die Blumen, Isabel.
😳 Und siehste, da habe ich doch glatt was vergessen, gestern bzw. heute Nacht beim Zitieren. War aber ja auch schon später...
😳
Nämlich das:
EDIT: mein Fuchs wird wohl immer eher kurzhaarig bleiben und wie ein Jungspund aussehen 😀
Ich würde da die Hoffnung noch nicht aufgeben. 3 Jahre werden sie bald? Manche Coonie braucht gut und gerne mal 5 Jahre, um völlig zu reifen.
Hier hat es mir Yuna gezeigt, dass sie diese Zeit einfach brauchte. Zwar nicht unbedingt, was das Fell betrifft, aber was so die ganze Körperfülle betrifft. Ewig war sie mir leicht zu dürr (trotz VollBARF), ständig dachte ich eben, dass da gut und gerne 500 - 1000g mehr drauf sein dürften.
Sie ist am 23.12.2013 jetzt 5 Jahre alt geworden und sie hat im letzten Jahr nochmal eine deutliche Entwicklung hinter sich gebracht und jetzt fühlt sie sich einfach "fertig" an (mit tatsächlich knapp 1000g mehr drauf!).
🙂
Und ich bin mir fast sicher, dass auch bei deinem hübschen Füchsen das Fell noch sprießen wird. Sicher hat die eine Coonie mal mehr Fell und Kragen, als die andere, aber dass da so gar nichts mehr kommt, kann ich mir nicht vorstellen.
Und so über moderne Showlinien ist er ja sicher nicht gezogen? Da scheint ja nämlich mittlerweile völlig vergessen worden zu sein, dass Coonies eigentlich halblanges Fell haben, so sehr wird dort nur noch nach großen Hasenohren und überbreiten Pinseln selektiert.
🙁 (Und selbst da bin ich mir nicht sicher, ob auch diese Coonies im Alter von 5 Jahren nicht doch noch etwas mehr Fell bekommen - die sind ja meist leider nur 1 - 2 Jahre in der Zucht und verschwinden dann leider gänzlich von der Bildfläche, so dass man deren Entwicklung dahingehend gar nicht verfolgen kann.)
Ihre Augen sind wahnsinnig schön.
Und Isbl hat recht, du schaffst es auch, Aimee perfekt in Szene zu setzen.
Vielen Dank!
🙂 Ich muss aber auch sagen, dass ich Aimee von allen hier einfach am besten und einfachsten fotografieren kann. Ich habe manchmal das Gefühl, dass sie es mag, wenn ich sie fotografiere.
😉 Sie hat meist endlos Geduld, so dass ich zwischendurch mehrfach an meiner Kamera umstellen kann (von Farbe zu s/w z. B.) und dann ganz easy weiterknipsen kann.
Bei Pina ist es da schon weitaus schwieriger!
🙄 Sie ist ja ein totaler Hibbelpups, da kann ich oft nur im Automatikmodus ein paar schnelle Schnappschüsse machen. Obwohl sie manchmal auch etwas gnädiger mit mir ist und dann nimmt sie sich doch etwas mehr Zeit für meine Kamera und mich.
😀
Sehr schöne Fotos!
*hier ... meld*
😀
Bei uns ist das eine Wuggi Macke. Bei Moritz sieht man das ganz selten. Und bei den Ladies selbstverständlich überhaupt nicht. 😀
Ja, hier ist's auch bisher nur bei Jeremy aufgefallen. Die Damen sind da sehr bedacht mit ihrer Zunge.
😀
Ich mag es gern, wenn die Pinselchen spitz zulaufen. Und Majas Pinsel sind für mich gerade an der Grenze von "zu viel".
Genauso geht es mir auch. Von mir aus können sie dann eher etwas länger, als breiter sein. Manche Coonies sehen schon ziemlich lächerlich mit ihren extrem breiten Pinseln aus...
😳
Das kann ich durchaus nachvollziehen. Zumal du sie ja vom ersten Atemzug an begleitest.
🙂
So ähnlich ist das bei mir und Moritz. Er hat auch einen ganz festen Platz im Herzen.
Ja, das wird wohl auch mit ein Grund sein, warum sie - mit Yuna - meine Herzenskatze ist. Sie ist ja nun das allererste bei mir geborene Mäuschen und als sie rausgepurzelt kam... Da war's um mich geschehen!
Ich finde sie hat wirklich die auffälligsten und schönsten Augen hier im Faden.
Vielen Dank! Wobei ihr kleiner Bruder sicher auch nicht zu verachten ist.
😎
Du die Aimee und ich das Pinchen...
Wir können ja gemeinsam mit unseren großen Taschen anreisen.
*heimlich tuschel*
Nööö, bitte nicht.
😀 Aber wie gesagt: gerne mal Ableger von ihnen.
Bis zum Gentleman hat er noch ein Stück Weg vor sich. Aber er scheint für dieses Jahr gute Vorsätze zu haben.
Ich bin gespannt!