Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch mal wieder nen Al Foto zeig:
Gute Besserung an Birdie... hier hatten letzte Woche auch 3 von 4 Katzen Magen-Darm inklusive Erbrechen und Dünn-Dünn-Pfiff Vor allem Thalia hat mich da wieder halb zur Verzweiflung getrieben. Einmal hatte sie die clevere Idee, sich im Klo den Po abwischen zu müssen und hat sich genau ins gerade gemachte ähh... gesetzt 🙄 Ich weiß das, weil ich gerade daneben sauber gemacht habe.
Das bei so einer Aktion auch keine Kurzhaarfrisur helfen würde, ist klar 😀
Ich liebe ihre Pinsel. Ich persönlich finde Coonie-Pinsel so am schönsten, wenn sie richtig breit am Ansatz sind 🙂
Birdie hat sich das Kinn auch irgendwie aufgekratzt, jedenfalls hat er da wie dunklen Schorf. Ist das schon Kinnakne? 😕
Bei Gigs sieht die Kinnakne nicht aus wie Schorf, eher lauter kleine schwarze Krümmel. Streichelt man da drüber, dann lösen sich die auch ab.
Ist ihm noch übel?
Lg.
Also, es ist schon schwarz und krümelig, aber ich hab es für geronnenes Blut gehalten. Weil es auch geblutet hat, als er sich das aufgekratzt hat. Die Stellen sind ein bisschen größer wie ein Stecknadelkopf.
Mal schauen, wie es ihm geht. Bin ja noch nicht zu Hause. 😳
Da siehst du, wie ich als Student in den Ferien denke: sehr wenig. Auf die Idee, dass du noch nicht Zuhause bist, wäre ich gar nicht gekommen. 😳 Ich gehe jetzt dann erst arbeiten (ein bisschen Nachhilfe geben).
Das ist doch das große Plus am Studenten-Leben! 😉
Isabel, Du hast Dich wirklich sehr, sehr lange nicht blicken lassen und deine Knubbelschnuten sollten wirklich wieder häufiger gezeigt werden!!
Schön, auch mal wieder etwas von euch zu lesen! Linux und Firefox sind auch ein schnuckeliges Gespann, finde ich.
Wie alt sind die beiden? So 2 Jahre, oder? Bei meinem Birdie hat es auch eine ganze Weile gedauert, bis das Fell länger wurde und bei Karla geht es jetzt erst, mit 4 Jahren los. Also hat das Füchschen noch Luft nach oben! 😉
Darf ich mir ein Pixel-Bild wünschen?
Aber insgesamt wirkt dein Füchschen dennoch recht erwachsen. Diese Schnute.
Vielleicht tut sich ja noch was in Sachen Fell. Bei einigen soll das ja erst später kommen. 😉
Dieser weiße Fleck auf der Nase. Schön mal wieder von dir zu hören und deinen Katers. Darf ich mir auch ein Pixel-Bild wünschen?
Und die Haare bei Firefox kommen sicher noch. Wirklich alt ist er ja noch nicht und wenn er wirklich kurzhaarig bleiben sollte, dann ist er halt ewig jung. 😉 Auch nicht schlecht.
Nachdem sie aufhörte, wollte er sie scheinbar bitten, aus dem Karton auszusteigen. Der ist sehr beliebt zur Zeit. 🙄
Zu schön, wenn es solche seltenen Momente gibt, da geht einem das Herz aufDas hier habe ich gerade aufgenommen (leider war der Blitz falsch eingestellt) aber ich finde es einfach zu süß.
Hmm, kann man nicht bestreiten, dass ihr auf jeden Fall die Nase vorn habt 😀Beim Nasenphoto können wir auch mithalten
Noch jemand vom Coonie-Virus infiziert. Aber schöne Miezen hast du 🙂
Bei mir ist es da auch wirklich so, dass sie (fast) nicht zu groß sein können. Ich habe erst 1,2 Coonies gesehen, wo selbst ich gesagt habe, das ist too much.Das finde ich auch so toll! Richtig tolle super-breite-mega Pinsel. Auf Facebook habe ich mal einen Kater gesehen, da fächerten die Pinsel schon fast auf, so breit waren die. Ein richtiger Show-Kerl war das!
Und Lia so schön wie eh und je, trotz Kinnakne!
Birdie hat sich das Kinn auch irgendwie aufgekratzt, jedenfalls hat er da wie dunklen Schorf. Ist das schon Kinnakne? 😕
Es wird, es wird. Das ist sehr schön mit anzusehen und freut mich für euch. Vor allem, da Wuggi sich das Putzen tatsächlich ohne Raufaktionen gefallen lässt. So artet bei uns auch das meiste Putzen aus.
Schön, einmal was von einem heimlichen Mitleser zu hören 🙂
Sehr schön! Da freu ich mich mal mit euch mit 🙂 Solche Nachrichten sind die besten Nachrichten.Von uns gibt es Gutes zu vermelden - Tommy´s Tumor ist gutartig und letztlich nur ein ziemlich großes verkapseltes Hämatom gewesen, ick freu mir