Ihr schreibt ja so viel, hier kommt man gar nicht hinterher
😱 Ich lese mit, schaffe es dann aber meistens nicht zu schreiben. Habt ihr alle keine Kinder?
😛
Ich wollte mich noch mal ganz herzlich für eure vielen Antworten und Tips bedanken.
Zum einen hatten wir lustiger Weise seitdem ich hier gefragt hatte, kein Popofell-Katzenklo-Problem mehr
😎 Ich hoffe also, sie muss es tatsächlich nur einfach richtig lernen und ist auf nem guten Weg dahin.
Zum anderen werden die Knoten am Bauch immer schlimmer, sie lässt mich alles bürsten nur den Bauch nicht (das wird von Tag zu Tag knotiger, so dass eine schmerzlose/schmerzarme Entfernung wohl kaum noch möglich ist, hatte mir noch ein bisschen "Werkzeug" zugelegt) - daher habe ich mich nun schweren Herzens entschlossen, ihr den Bauch zu rasieren bzw. zumindest die Knoten zu entfernen.
Irgendwer hatte es hier geschrieben und so scheint es bei uns auch zu sein: das Knotenproblem kommt von (eigentlich sehr süßem) lockigen Fell am Bauch.
Hier gibt's ja noch eine Nala, lustig
😀
Zum Thema Coonie-Trampeltier kann ich noch nicht so viel beitragen, ich kann aber bestätigen, dass es nachts im Bett wirklich ist wie von euch beschrieben
😉 stampf, stampf, stampf, plumps, schlaf - ganz egal, wo auch immer man da jetzt gerade draufliegt.
Außerdem bin ich glaube ich mein ganzes Leben lang noch nie so oft über eine Katze gestolpert, wie in den letzten 5 Wochen
Sie ist einfach überall mit dabei und sitzt immer mittendrin, daran hab ich mich noch nicht so recht gewöhnt
😀
Ich lass euch natürlich noch zwei Bilder von unserer Nala da, einmal auf dem Arm von meinem Fünfjährigen Sohn, der kann sie grad noch so hochheben