Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die beiden finde ich ganz bezaubernd.
Die Zelte sind nicht vergleichbar. Von den Z+-Dingern hatte ich zuvor auch 2. Dass da die Stäbe unten durch kommen ist echt gefährlich, und das Zelt nach kurzer Zeit nicht mehr zu gebrauchen.Das Zelt, in dem Maja liegt - ich hatte ein (oder waren es mittlerweile 10 ?) ähnliches von Z+ - auch total beliebt, aber manche haben nicht länger als einen Tag gehalten. Dann dachte ich, okay, dann nutze ich wenigstens die Stangen als Spielzeug - bis ich auf einmal lauter kleine,juckende Pickel in der Hand hatte - die Stangen haben sich aufgelöst und ich hatte lauter Glasfasern (oder was auch immer) als Minidornen in der Hand - was das im Katzenmaul macht, wollte ich dann gar nicht wissen und habe alles schnell entsorgt :-(
Herrlich - er erobert die Neuerungen direkt. Schade, dass es somit dem Rückzugsort nicht klappt. 😉Ich hab Wandliegebetten für den Nachwuchs angebracht , ich dachte mir dort haben sie einen Rückzugsort und sind sicher vor Toni .
Aber dann passierte folgendes :
[/IMG]
Herrlich - er erobert die Neuerungen direkt. Schade, dass es somit dem Rückzugsort nicht klappt. 😉
Heute mal für alle, die eine Aufmunterung brauchen
Das ist ein soooo tolles Foto
Katerliebe.
Lg.
Franklin ist klasse, aber so unseriös guckt er doch gar nicht 🙂Und der Franklin darf nicht fehlen (durch und durch unseriös)
Na super, dann habe ich meinen, jetzt dazu gekommenen, Schnupfen wohl von dir 😕 Bisher hatte ich nur Halschmerzen, Fieber und Husten, seit gestern läuft die Nase - Danke Elke!Hallihallo,
ich reihe mich ein - Schnupfenviren sind sehr wohl über den Compi übertragbar - Danke an denjenigen der damit angefangen hat - das freie Wochenende wird demnach mit Wärmflasche und Erkältungstee auf der Couch verbracht
Die Fotos sind klasse, vor allem Toni´s Blick, als er in dem Körbchen liegt 😀[/IMG][/IMG]
Mori mit ihrem Milchbärtchen ist einfach toll, das macht ihr Gesicht so einzigartig.Mori mal im seitlichen Profil
😀 Ich habe überlegt, es als Link dauerhaft in die Signatur aufzunehmen 😎 Dann brauchst du auch nichts klicken 😛Bea, ich werf mich weg ... GENIAL!!!!
Ich kleb es mir neben den Bildschirm 😀😀😀😀😀😀😀
Ich habe noch nicht aufgegeben 😀 Aber danke ans Kompliment an meine Mädels 🙂selbst mit dieser Zeichnung kann ich die beiden Schönheiten nicht auseinander halten🙄
Thalia und Guinnie, egal wer, einfach nur pure Schönheiten
Die zwei kommen bei mir gleich nach Maja
Ich schicke dir eine PN 😉@Bea
Signatur, gerneeeee🙄
Danke dir 🙂P.S Pollo und Jovan finde ich ebenfalls ein tolles Pendant zu den Mädels
*mal reinschleich und angeb* 😀
Also ich finde die beiden Schönheiten Thalia und Guinnie überhaupt nicht schwer auseinander zu halten.
Am einfachsten ists an der Nase. Bei Guinnie geht die Trennung der Farben ganz gerade durch, bei Thalia ist unten ein "Knick im Strich" 😀
Noch einfacher an der Farbe: Thalia ist viel heller.
Und Guinnie hat mehr ein rundliches Püppchengesicht, während Thalia's Augen viel schräger stehen, sie viel strenger blickt, bei ihrer Schnute / Lippen ist unten "der Winkel enger" und ihr Gesicht ist länger und schmaler
Und ich stehe total auf Thalia
So, jetzt isses raus
Da habe ich auch nichts dagegen. 😎Aber egal, ich stehe auf beide😀
Ja, du warst ja damals jemand, der Guinnies Entwicklung und die der Engel verfolgt hat. Lang, lang ist es her 😀 Und nun ist sie schon drei Jahre und deine Beiden werden es bald.Kann aber auch daran liegen, dass ich Guinnies Entwicklung von klein auf hier mitverfolgen durfte. Sie ist ja nicht so viel älter als meine beiden Coonies und daher war ich damals hier schon voll dabei 😀
Das Pinsche ist ja ziemlich groß geworden. Da wirkt Ginger ja auch kleiner dagegen. Sieht echt gut aus 🙂
Danke 🙂Bea, das ist so oberklasse 😀
Aber ich glaube bei mir ist Hopfen und Malz verloren.
Sag mal, wie lange hast du denn an der Grafik gesessen?
Gigs schaut auf dem Fotos sehr, sehr niedlich! Die Beiden passen echt gut zusammen
Katerliebe.
Danke dir 🙂@ Bea
Die Übersicht ist klasse!
Melde mich auch mal ganz ehrfürchtig für eine Signatur an
Er hat so ein schönes, liebes Gesicht und ich muss sagen, die Augen sind echt der Hammer
Kriegst auch eine PN 😉Oh, wie schön. Ich hätte gerne eine Signatur 🙂.
Danke dir 😀@bea, Dein Schaubild erinnert mich irgendwie an die Fehlerquellensuche in meinem Schrauberbuch 🙂 Genial einfach, einfach genial 🙂
Das sieht sehr schön aus 🙂 Soetwas bräuchte ich bei uns eigentlich auch. Die Katzen können ganz schön rumsauen....[/IMG]
😀 Der Gesichtsausdruck von ihr ist echt klasse!Heute mal für alle, die eine Aufmunterung brauchen
Im Gesicht auch gut an der Form der roten Flamme. Thalia 1 spitze oben. Guinnie 2.Ich finde auch, das man vor allem am Nasenrücken beide gut unterscheiden kann.
😀 Der Gesichtsausdruck von ihr ist echt klasse!
Hallihallo, bevor es untergeht - irgendjemand suchte doch neuliche Maine Coon , die unbedingt in den Freigang sollten ?
Das habe ich hier gerade gefunden und ich nehme an, das ich den Link posten darf ??
http://www.rassekatzen-in-not.de/
Vielleicht klappt es ja ? Der Verein kann wahrscheinlich im Moment sowieso Unterstützung brauche, da gerade mal wieder eine katastrophale Zucht aufgelöst wurde (Perser).......
Viel Glück und lieben Gruß
Elke
Heute mal für alle, die eine Aufmunterung brauchen
Das Pinsche ist ja ziemlich groß geworden. Da wirkt Ginger ja auch kleiner dagegen. Sieht echt gut aus 🙂
Gingers Schlafbilder sind sehr entspannt und Pina hat einen ganz tollen Blick auf den Bildern.
Aber ich bin auch totaler Fan von Aimee, die Katze ist einfach umwerfend
aber die bunte Maus in der Mitte ist dafür doppelt so süß. 🙂
Wow meine 2 haben ja auch ordentlich behaarte Pfoten, aber die sind echt der Hammer. Mit so viel Fell an den Pfoten schwebt er glatt über den Schnee 😀Menkis Lieblingsbeschäftigung ist zur Zeit extreme Couchbesetzung. Hier ein Foto von heute, wo man seine Schneeschuhe gut sieht.