Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
P.S
Wiedermal Bilder von echo ohne Staubflusen und ich habe gestern erst gesaugt und heute Morgen sah es aus.....ohne Worte😱
Du meinst sicher Menki. Ja, gell. Da mag man kaum wegsehen.Wie hieß der hübsche Kerl nochmal mit den tollen Schneeschuhen?
Sorry, in meinem Alter lässt langsam das Gedächtnis nach🙄
Das stimmt. Immer wieder fällt das auf.Wiedermal Bilder von echo ohne Staubflusen und ich habe gestern erst gesaugt und heute Morgen sah es aus.....ohne Worte😱
Manchmal kann es so einfach sein 😀😀😀Danke dir 🙂
Mit ihrem geliebten Gummi 😀 Wir haben jetzt ein Zehner-Pack gekauft, damit sie erst einmal eine Weile keinen Engpass hat.
Das stimmt. Immer wieder fällt das auf.
Ich kann es mir nur so erklären, dass die armen armen Katzen nur für die kurze Zeit der Fotos ins Wohnzimmer dürfen.
@Echo
Aber das hättest du schon wissen können, dass wir das rausbekommen. Oder dachtest du, du wärst die einzige mit detektivischen Fähigkeiten?
Al braucht übrigens am Donnerstag ein paar gedrückte Daumen, der Ärmste muss Zähne lassen
Das klingt wirklich nach großer Liebe. *neidisch_werd*Leroy saß in der Bananenkiste und Charlie hat sich dazugeschlichen.
Hier ist wirklich innigste Katerliebe....Leroy putzt Charlie zwar fast nie, aber wo Charlie hingeht, da ist auch Leroy
In Perfektion. 😎Jetzt muss ich es wenigstens nicht mehr geheim halten und lass die Katzen einfach dauerhaft in den Käfigen. 😎 Wenn man nicht aufpasst, sieht es nämlich sonst so aus:
Die verteilen sich überall.