Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Spielen mit viel Zeitungspapier und dem Hexbug. 😀
17327097yb.jpg

17327105wp.jpg

17327111zq.jpg

17327112ho.jpg

17327123im.jpg

Nur Wyomie hat irgendwann lieber zu gesehen.
17327113bu.jpg

Lg.

A

Werbung

Mensch hier sind wieder so tolle Bilder......
eigentlich bin ich ja heute viel zu faul zum Schreiben, aber wenn nicht jetzt, dann vergesse ich wieder alles🙄

@Rayve
Schmacht:pink-heart:, diese Bilder von Guinnie sind sooo schön.
Deine Mädels sind echte Schönheiten in jeder Lage😀.

@Littlebit
Cassius, das wäre meiner😀

@echo
Du hast wirklich ein wunderbares Trio und schön das es Lui nun konstant immer besser geht.Er hat schließlich genug durchgemacht in seinem jungen Leben.🙂

Wie hieß der hübsche Kerl nochmal mit den tollen Schneeschuhen?
Sorry, in meinem Alter lässt langsam das Gedächtnis nach🙄

Zu Ihm möchte man sich direkt dazu legen🙂

Und Maja Bilder, tja das ist für mich immer ein Highlight:pink-heart: egal ob gute oder schlechte Stimmung, Sie passt immer:pink-heart:

Alle die ich vergessen habe, sorry😛

LG
Anja

P.S
Wiedermal Bilder von echo ohne Staubflusen und ich habe gestern erst gesaugt und heute Morgen sah es aus.....ohne Worte😱

Ach ja, Gummibänder und Plastikteilchen kann ich hier auch nicht mehr rumliegen lassen, Cascada hat hier die Tage von einer Weinflsche das aufzieh Bändchen gefressen😱

Leroy und Charlie knabbern alles an was aus Plaste ist...Trollköppe😎

P.S
Wiedermal Bilder von echo ohne Staubflusen und ich habe gestern erst gesaugt und heute Morgen sah es aus.....ohne Worte😱

Man braucht einfach einen Lui, der frisst Staubflusen. 😎 Was eigentlich ziemlich ekelig ist...

Plastik knabbern die Katers hier auch an.

Lg.

Wie hieß der hübsche Kerl nochmal mit den tollen Schneeschuhen?
Sorry, in meinem Alter lässt langsam das Gedächtnis nach🙄
Du meinst sicher Menki. Ja, gell. Da mag man kaum wegsehen. :zufrieden:
Das stimmt. Immer wieder fällt das auf.
Ich kann es mir nur so erklären, dass die armen armen Katzen nur für die kurze Zeit der Fotos ins Wohnzimmer dürfen. :stumm:

Danke dir 🙂

Mit ihrem geliebten Gummi 😀 Wir haben jetzt ein Zehner-Pack gekauft, damit sie erst einmal eine Weile keinen Engpass hat.

17323729fm.jpg
Manchmal kann es so einfach sein 😀😀😀
Der Blick ist GRANDIOS!

Werbung:
MARION ... ich hab Toni vergessen .. hihi, wie er auf den Schlafplätzen rauf ist, hab ich gleich gedacht, wahrscheinlich kommt er da erst mal nicht runter, wenn die 2 aus dem Dschungel da sind 😀😀😀

Ihr kennt doch sicher alle diese Bananen Kartons aus dem Supermarkt!?🙂

Gerade eben habe ich meine zwei erwischt!
Riese gegen Zwerg:wow:

17327849zs.jpg

17327858nq.jpg

Wie immer eine Schei.... Qualität, aber auch das lerne ich niemals!😎

@Hörnchen77

Das ist es wahrscheinlich.....deshalb ist es auch immer so sauber und die Bilder mit den Zeitungsfetzen, alles nur gestellt😀

Naja Staubflusen gibts hier auch nicht soo viel auf dem Boden ... dafür umso mehr Dreck und noch mehr, wenns draußen nass und regnerisch ist .... da bringen die Katzingers immer den halben Garten mit in die Wohnung - und ja nasser Lehmboden beppt sogar an Katzenpfoten!

Ich hatte echt schon Wochen, da konnte ich wirklich _jeden_ Tag feucht wischen, an manchen Tagen sogar 2x so dreckig sahs im Wohnzimmer aus. 😱

Mal nen Colorkey vom lieben Al:
a44Colorkey.jpg

@Quiky
Dann bin ich ja beruhigt, das es nicht nur bei uns so ist!🙂

Werbung:
Das stimmt. Immer wieder fällt das auf.
Ich kann es mir nur so erklären, dass die armen armen Katzen nur für die kurze Zeit der Fotos ins Wohnzimmer dürfen. :stumm:

Mist... 🙁 Jetzt habt ihr es rausgefunden, eigentlich wohnen die drei in Käfigen unterm Schreibtisch, jeder hat seinen eigenen.

Das ist total platzsparend. Manchmal setzten wir sie auch in die Doppelfenster im Wohn,-und Esszimmer, da hat jeder sein eigenes.

:grin::aetschbaetsch1:

@Cooper2000
Dass da noch jemand außer Leroy mit in die Box passt. 😀 Hat Leroy sich dazu gelegt, das würde das zerknautschte Gesicht erklären. 😉

@Echo
Aber das hättest du schon wissen können, dass wir das rausbekommen. Oder dachtest du, du wärst die einzige mit detektivischen Fähigkeiten? :grin:

@Quiky
:omg: Die Nase ... Sieht aus, als wäre Lippgloss drauf. 😀 😳

Jaa Hörnchen, der rote Zinken ist einzigartig und kommt beim Colorkey noch mehr raus. 😀

Al braucht übrigens am Donnerstag ein paar gedrückte Daumen, der Ärmste muss Zähne lassen :reallysad:

@echo
Erwischt😎

@Hörnchen77
Leroy saß in der Bananenkiste und Charlie hat sich dazugeschlichen.
Hier ist wirklich innigste Katerliebe....Leroy putzt Charlie zwar fast nie, aber wo Charlie hingeht, da ist auch Leroy:pink-heart:

@Echo
Aber das hättest du schon wissen können, dass wir das rausbekommen. Oder dachtest du, du wärst die einzige mit detektivischen Fähigkeiten? :grin:

Jetzt muss ich es wenigstens nicht mehr geheim halten und lass die Katzen einfach dauerhaft in den Käfigen. 😎 Wenn man nicht aufpasst, sieht es nämlich sonst so aus:
17328255bk.jpg

17328259lz.jpg

Die verteilen sich überall. :hmm:

Werbung:
Hier mit Blitz etwas deutlicher....Charlie liebt seine Nähe:pink-heart:

17328373bw.jpg

@echo

Bei uns liegen sie auch immer auch dem Tisch, aber nur die Kater🙄

Al braucht übrigens am Donnerstag ein paar gedrückte Daumen, der Ärmste muss Zähne lassen :reallysad:

Leroy saß in der Bananenkiste und Charlie hat sich dazugeschlichen.
Hier ist wirklich innigste Katerliebe....Leroy putzt Charlie zwar fast nie, aber wo Charlie hingeht, da ist auch Leroy:pink-heart:
Das klingt wirklich nach großer Liebe. *neidisch_werd*
Jetzt muss ich es wenigstens nicht mehr geheim halten und lass die Katzen einfach dauerhaft in den Käfigen. 😎 Wenn man nicht aufpasst, sieht es nämlich sonst so aus:

Die verteilen sich überall. :hmm:
In Perfektion. 😎