Hörnchen77
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir 🙂Ja Bea, die beiden Schönheiten betrachte ich regelmäßig
Nicht zuletzt liegt das auch an den klasse Fotos 😀
Thalia finde ich auch so faszinierend, weil sie so unheimlich hell ist, was man selten
Ja das stimmt, der rote Anteil im Gesicht ist auch ganz anders geformt. zu Guinnie und verspielt habe ich auch gleich Beweisbilder 😀Im Gesicht auch gut an der Form der roten Flamme. Thalia 1 spitze oben. Guinnie 2.
Aber überhaupt sieht Guinnie viel verspielter aus, längeres Fell, dunkler, ohne Weiß ... Ich auf jeden Fall habe keine Probleme (mehr) sie zu unterscheiden.
Was für Schneeschuhe Wahnsinn!
Mir gefällt auch das bunte Mädchen am besten. Sie hat ein ganz süßes, liebes Gesicht. Ich bin aber auch kein großer Freund von Schneeflocken 😳
Umgefallen 😀
Für mich die süßeste Katze der Welt Ich schau sie an und muss lachen 😀
Ich glaub, ich bin ihr total verfallen .
Lui frisst wieder großteils Rohfleisch (alle zwei Tage gibt es eine halbe 175g Dose Kattovit). Ich bin total froh, dass er wieder Geschmack daran gefunden hat.
Gigs total relaxt.
Rayve hat gesagt.:
So liegen meist nur die Kater, gell? Meine Mädchen manchmal auch, aber Jeremy ziemlich häufig.
Gott, ist das eine süße Maus - wie sie ihren Spaß mit dem Gummi hat toll - ich kann das leider nicht riskieren, einer meiner Kater ist ein gummifressendes Monster