Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Cassius Blick ist herrlich. 😀
Und bei Cloe finde ich die roten Schmitzer auf der Schnute total niedlich. 🙂
Was hat denn den Cicero beim Foto abgelenkt. Seine Ohren schauen in verschiedene Richtungen, oder?
Darf ich mir von ihm noch ein Foto wünschen? 😳

A

Werbung

Cassius hat sich ziemlich gut gemacht und endlich macht ihm das knipsen Spaß und er spielt richtig mit der Kamera 🙂

In die roten Flecken auf Cloes Backen bin ich auch total verliebt. Dazu hat sie einfach einen wahnsinns Charakter. Sie ist so mutig und unerschrocken. Zum knutschen. Abends auf dem Sofa kuschelt sie schon auf dem Schoß oder mindestens daneben.

Cicero war abgelenkt von der restlichen Meute die natürlich nebenbei total am spielen waren. Klar darfst du. Allerdings liege ich jetzt im Bett und mache das morgen vom pc aus... wobei... wenn das klappt lad ich kurz noch nen Schnappschuss hoch...

q77p.jpg

Auf dem Bild hat er diesen typischen Kitten-Blick, wenn sie so schauen "Bin ganz artig - musst mich lieb haben!" 😀
Und hätte ich mir denken können, dass es die krakehlenden Geschwister waren.
War halt nur so drollig - weil schauen tut er in die Kamera - aber man merkt, dass er irgendwie abgelenkt war.

Unser Wuggi ist ja auch so einer, wo die Ohren gern mal nicht nach vorn schauen auf den Fotos. 😀

PS: Er bekommt die gleiche Schnute, wie Bestla, oder?

Ich finde die Zwerge mit Weiß total niedlich, Red/White ist ganz weit oben in meiner "Like-Liste". 🙂 Das Foto mit Tuna ist auch gut, David und Goliath.

Du, kann es sein, dass Caligula verschieden große Ohren hat? 😕 😉 Oder sieht das einfach auf dem einen Foto so aus? Eher eine optische Täuschung, denke ich.

Lui frisst wieder großteils Rohfleisch (alle zwei Tage gibt es eine halbe 175g Dose Kattovit). Ich bin total froh, dass er wieder Geschmack daran gefunden hat.

Gigs total relaxt.
17322491va.jpg

Lg.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt das mit Caligulas Ohren sieht echt so aus auf dem Foto. Real ist das aber nicht so. Ich guck nochmal ob ich hier über das Handy eins rein bekomme. Das klappt nämlich nicht immer.

2r6r.jpg

Cicero ist generell so ein super lieber der ein dauernd so anguckt ala "ich? Ich mach doch gar nichts und bin soooo lieb" ja er wird wohl ne Bessi/Harmy schnute bekommen. Wobei ich Clementia optisch fast schon als Bessi Kopie wahrnehme mal ab von den Unterschieden in der Masse. Die ist deutlich zarter als Bessi.

Diesen "Ich?"-Blick finde ich so herrlich. Und den können Kitten echt besonders gut.
Das Foto mit dem Pfötchen ist auch goldig.
Clementia muss ich gleich noch einmal schauen. Aber dir fallen die Gemeinsamkeiten sicher eher auf als und auf den Fotos. 😉

echo:
Schön, dass es bei Lui futtertechnisch voran geht. War es wirklich das Rindfleisch, was euch so lange die Probleme gemacht hat?!
Gut, dass du es herausgefunden hast und für Lui der ganze Mist mit stationärem Aufenthalt und Infusionen Geschichte ist.
*auf-Holz-Klopf*

Gigs sieht wirklich entspannt aus. :yeah: Da krabbelt es gleich in den Fingern. 😀

Werbung:
Anscheinend indirekt das Rindfleisch. Er hat eine Bauchspeicheldrüsen-Fehlfunktion und schwer verdauliches Fleisch (wie Rind) überlastet die Drüse und die beginnt sich zu entzünden, dann wird ihm schlecht.

So ungefähr kann man sich das vorstellen. Außerdem gibt es noch ein paar kleinere Baustellen, aber er wird jetzt homöopathisch behandelt und wir hoffen, dass wir das alles in den Griff bekommen. 🙂

Lg.

Dann ist das aber damit in den Griff zu bekommen wwnn man auf schwer Verdauliches verzichtet? Oder muss er da jetzt Medikamente nehmen die die Bauchspeicheldrüse unterstützen?

Charakterlich ist Clementia keine Bessi. So eine Raufemaus die jeden Kater in Grund und Boden spielt hat man bestimmt nicht oft im Wurf. Aber mich erinnert das ganze Gesicht total an die "kleine" Zaubermaus. Bessi hat mich mit dem selben Blick angeschmachtet und farblich sind sie ja eh gleich.

Btw tun wir uns immer noch soooo schwer damit zu entscheiden welches Mädchen bleibt. Vor 1 Woche waren wir uns ganz sicher und mit jesem neuen Wachstums- und Entwicklungsschub entdeckt man neue tolle Sachen an dem Mädchen das man die Woche zuvor noch ausgeschlossen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Gar keine Schulmedizin, er bekommt jetzt mal nur Geflügel, Pferd und ein paar andere Dinge, die er gut verträgt. Und wird wie gesagt, homöopathisch behandelt. 🙂

Damit sollte das in den Griff zu kriegen sein.

Lg.

Hier mal unser blaues "Baby"
p74u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja Bea, die beiden Schönheiten betrachte ich regelmäßig :pink-heart:
Nicht zuletzt liegt das auch an den klasse Fotos 😀

Thalia finde ich auch so faszinierend, weil sie so unheimlich hell ist, was man selten
Danke dir 🙂
Ich finde helles Silber auch total faszinierend. Du hast ja auch so eine hellsilberne Katze, bei der ich eine Weile gedacht habe, sie wäre nur weiß. Beim Bild in der Signatur sieht man es dann aber wenigstens deutlich 😀

Im Gesicht auch gut an der Form der roten Flamme. Thalia 1 spitze oben. Guinnie 2.
Aber überhaupt sieht Guinnie viel verspielter aus, längeres Fell, dunkler, ohne Weiß ... Ich auf jeden Fall habe keine Probleme (mehr) sie zu unterscheiden.
Ja das stimmt, der rote Anteil im Gesicht ist auch ganz anders geformt. zu Guinnie und verspielt habe ich auch gleich Beweisbilder 😀

Was für Schneeschuhe :wow: Wahnsinn!

Mir gefällt auch das bunte Mädchen am besten. Sie hat ein ganz süßes, liebes Gesicht. Ich bin aber auch kein großer Freund von Schneeflocken 😳

Umgefallen 😀
Ja, Gigs ist wirklich entspannt.
Schön, dass es mit Lui und dem Rohfleisch wieder so gut klappt. Toi, toi, toi, dass die Behandlung gut anschlägt und er keine Probleme mehr bekommt!

Ninni-Gwin, dass irre Katzentier 😀
17323693th.jpg

17323699rk.jpg

Mit ihrem geliebten Gummi 😀 Wir haben jetzt ein Zehner-Pack gekauft, damit sie erst einmal eine Weile keinen Engpass hat.
17323700vt.jpg

17323712dz.jpg

17323713mu.jpg

17323717tl.jpg

17323718nr.jpg

17323724dh.jpg

17323727cw.jpg

17323729fm.jpg

17323725df.jpg

17323706pv.jpg

Für mich die süßeste Katze der Welt :pink-heart: Ich schau sie an und muss lachen 😀

Werbung:
@ Littlebit

also witzigerweise könnte ich aus deinem C Wurf alle Mädchen adoptieren , ich finde die sind irgendwie anders wie die Jungs , ich kann das nicht näher erklären

17323713mu.jpg

Für mich die süßeste Katze der Welt :pink-heart: Ich schau sie an und muss lachen 😀

Guinnnie ist echt der Knaller. Ich glaub, ich bin ihr total verfallen :hmm:.
Wie sie mit dem Einmachgummi spielt ist soooooo niedlich. :pink-heart:

Alle Bilder sind klasse - aber bei dem hier musste ich laut lachen. :muhaha:

Ich glaub, ich bin ihr total verfallen :hmm:.

Dann sind wir ihr zu zweit verfallen. :pink-heart: Guinnie ist für mich der allerhübschste Silberling und eine der hübschesten Katzendamen überhaupt. Als würde sie es hören, schreibt ich so was, sitzt Wyomie schon bei mir und sieht mich mit großen Augen an

Und ich muss auch so Einmachgummis kaufen, da hätten die Blaulinge sicher auch ihre Freude dran, die tragen beide gerne Sachen herum.

Lg.

Werbung:
Mädels, ihr habt doch echt alle einfach nur 'nen gehörigen Knick in der Optik!

Lui frisst wieder großteils Rohfleisch (alle zwei Tage gibt es eine halbe 175g Dose Kattovit). Ich bin total froh, dass er wieder Geschmack daran gefunden hat.

Schön, dass es voran geht! 🙂

Gigs total relaxt.
17322491va.jpg

So liegen meist nur die Kater, gell? Meine Mädchen manchmal auch, aber Jeremy ziemlich häufig.

Rayve hat gesagt.:

Herrlich! :omg:

So liegen meist nur die Kater, gell? Meine Mädchen manchmal auch, aber Jeremy ziemlich häufig.

Jepp, nur die Kater. 😀 Wyomie liegt nur am Rücken, wenn sie spielen will und dann bewegt sie sich andauernd und man kann nie ihren Bauch streicheln. Lui schläft zu 80% seiner Schlafzeit so und Gigs halt mal immer wieder.

Lg.

Da kennste aber Arya njcht ... die liegt mit Vorliebe so. Quiky findest Du hingegen so niemals rumliegen.

Al wird heute zum Superkater gekroent .... 2 Maeuse innerhalb von 10 Minuten gefangen im Garten. :omg:

17323729fm.jpg

Gott, ist das eine süße Maus :pink-heart: - wie sie ihren Spaß mit dem Gummi hat toll - ich kann das leider nicht riskieren, einer meiner Kater ist ein gummifressendes Monster :massaker:

Tolle Bilder, vielen Dank 😉