C
cooper2000
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaa Hörnchen, der rote Zinken ist einzigartig und kommt beim Colorkey noch mehr raus. 😀
Al braucht übrigens am Donnerstag ein paar gedrückte Daumen, der Ärmste muss Zähne lassen
MARION ... ich hab Toni vergessen .. hihi, wie er auf den Schlafplätzen rauf ist, hab ich gleich gedacht, wahrscheinlich kommt er da erst mal nicht runter, wenn die 2 aus dem Dschungel da sind 😀😀😀
Katerliebe.
Lg.
[/IMG][/IMG]
Heute mal für alle, die eine Aufmunterung brauchen
Al wird heute zum Superkater gekroent .... 2 Maeuse innerhalb von 10 Minuten gefangen im Garten.
Man braucht einfach einen Lui, der frisst Staubflusen. 😎 Was eigentlich ziemlich ekelig ist...
Tuna ist so ein toller Kater und das Bild zusammen mit Cassandra ist einfach nur Zucker!
Der ganze Wurf ist aber wirklich toll, meine Favoritin bleibt aber Caecilia - dicht gefolgt von Cloe. Das weiß bei den beiden ist einfach supertoll verteilt. Ich bin gespannt, auf wen eure Wahl im Endeffekt fällt!
Caecillia ist auch meine kleine Prinzessin 😉 und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bleibt sie in jedem Fall. Sie hat sich (aus meiner Sicht) konstant am besten Entwickelt. Sie ist zwar echt zart auch vom Wesen her und ich schwanke noch etwas ob ea nicht eher Sinn macht die vollkommen unerschrockenen Cloe zu behalten, weil das Charakterlich vielleicht sinnvoller ist, aber es ist schwer da objektiv zu bleiben wenn das Herz eher bei Caecillia hängt. Fest steht, dass wir 2 behalten werden. Und da würde es schlicht mehr Sinn machen Cassandra zu behalten wenn die andere schon red white ist.... aber natürlich kommt es wie es kommen muss. Der Mann hat sein Herz natürlich an Cloe verloren. Da wir die Zucht ja gemeinsam führen bedeutet es auch, dass wir zusammen entscheiden. Bei uns ist es halt nicht so, dass es nur mein Hobby ist und er es akzeptiert, sondern er ist mit allem voll dabei.
Ich fände das natürlic super, weil ich dann die Entwicklung aller drei meiner Favoriten weiterverfolgen könnte! 😉
Ja nicht? Ich finde das auch toll 🙂Schön das so Kleinigkeiten soooo große Freude bereiten können
Danke dir 🙂 Ich muss auch sagen, bei Guinnie hat sich alles so entwickelt, wie ich es mir gewünscht habe.Sie ist echt toll. Ich mag ihr harmonisches Gesicht und die Farbverteilung ist sehr schön. Mein heimlicher Favorit aus deiner Gruppe
Plan aufgegangen 😀 Wenn Guinnie so weiter macht, erlangt sie bald die Weltherrschaft, in der alle 24/7 mit ihr spielen müssen.Guinnnie ist echt der Knaller. Ich glaub, ich bin ihr total verfallen .
Wie sie mit dem Einmachgummi spielt ist soooooo niedlich.
Alle Bilder sind klasse - aber bei dem hier musste ich laut lachen.
Ja, muss du mal ausprobieren 🙂 Aber Guinnie steht eh auf total unkonventionelle Sache. Als Kitten hat sie ne abgeranzte Spielzeugmaus apportiert, am Ende das abgefallene Stück Fell. Dann war Maus verschieden und wir haben keinen Ersatz gefunden 🙁Und ich muss auch so Einmachgummis kaufen, da hätten die Blaulinge sicher auch ihre Freude dran, die tragen beide gerne Sachen herum.
😀Herrlich!
Danke dir 🙂Gott, ist das eine süße Maus - wie sie ihren Spaß mit dem Gummi hat toll - ich kann das leider nicht riskieren, einer meiner Kater ist ein gummifressendes Monster
Auch eine sehr schöne Beschäftigungsmöglichkeit. Das habe ich hier auch schon das ein oder andere Mal gemacht. Aber vorbereitet stehen die Katze da kaum drauf. Guinnie stürzt sich lieber in unseren Altpapier-Sammelkarton
Danke dir 🙂@Rayve
Schmacht, diese Bilder von Guinnie sind sooo schön.
Deine Mädels sind echte Schönheiten in jeder Lage😀.
Ja nicht? Guinnie steht auch auf zusammengeknülllte Zeitungsbälle. Ein ganz Karton voller Spielzeug und es muss der Einmachgummi sein 😀Manchmal kann es so einfach sein 😀😀😀
Der Blick ist GRANDIOS!
Ach sehr schön
Ja, Coonies und ihre Entwicklung ist wirklich ein sehr faszinierender Prozess, bei dem man laaange Zuschauen kann und immer wieder was Neues an der Katze entdeckt. Echt toll! 🙂@ Rayve: Ja wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht. Aber es war damals auch eine schöne gemeinsame Hibbelzeit und ich finde es auch jetzt immernoch toll, wenn neue Coonies dazu kommen und man schauen kann, wie sie sich entwickeln.
Ninnis Spiel-Bilder sind einfach traumhaft schön. Man kann förmlich den kleinen Clown vor sich sehen, sie schaut immernoch so süß wie ein kleines Kätzchen.
Vielleicht muss ich dich doch einmal besuchen kommen 😎Meine Kamera macht seit einiger Zeit shcon immer nur verwackelte Bilder. Das ist so doooooooof! 🙁
Seine mädchenhaften Züge sind nur Tarnung um die Zweibeiner noch besser manipulieren zu können 😀.
ich hab ja mal eine zeitlang geclickert mit den dreien, das machen wir nicht mehr, sondern wir machen jetzt jeden Abend "Untersuchungs und Medikamentengabe-Training". Ich hab keine Lust darauf, die Katzen überzeugen zu müssen, dass sie Tabletten, Tropen oder ähnliches nehmen. Auch Ohren anschauen, Zahnfleisch anschauen und dergleichen, da bestimme ich, wann wir das machen.
Vielleicht muss ich dich doch einmal besuchen kommen 😎
Meine Katerkerls raufen seit 8 Uhr früh miteinander. 🙄 Aber mit soviel Elan und Freude, Wyomie beobachtet gemütlich von ihrem Fensterbankbettchen aus Tauben und Elstern. (und ich lerne für meine Chemie-Prüfung morgen).
Lg.
Wie machst Du das mit den Globulis?
Ich glaube, ich muß Dich wieder ausladen , wenn Du es so sauber hast, wirst Du denken, Du bist hier im Schweinestall gelandet - selbst nach gründlich staubsaugen und Wischexess - so sieht es hier niemalsnie aus 😳
Ich meine, ich als ordentliche Züchterin verwahre die Brut ja eigentlich dauerhaft im Keller oder draussen im Kaninchenstall - für Fotos dürfen sie dann mal ins Wohnzimmmer - trotz und alledem - hier siehts aus.........