Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Das ist er:pink-heart:

Ich habe gerade vorhin mit meinem Mann darüber geredet wie glücklich Charlie ist seit Leroy bei uns ist.
Kein Tag wo wir nicht solche Kuschelbilder vorfinden und immer ist unser kleiner Mann total in seiner Welt verschwunden, er bekommt drumherum nix mehr mit.🙂

A

Werbung

@Hörnchen77
Ich bin auch richtig glücklich über unser Dreamteam:pink-heart:
Dafür bereiten mir die beiden Mädels zur Zeit echt Sorgen😡

Elektra zieht sich für mich zuviel zurück und versucht Cascada keine Möglichkeit zum Angriff zu geben...ich hoffe das sich die Ladys bald auskotzen was die Weltherrschaft angeht.😱

Jaa Hörnchen, der rote Zinken ist einzigartig und kommt beim Colorkey noch mehr raus. 😀

Al braucht übrigens am Donnerstag ein paar gedrückte Daumen, der Ärmste muss Zähne lassen :reallysad:

Das Foto ist Hammer! Ich steh auf colorkey! Mit welchem Programm machst du es? Ich such noch ne freeware, die es kann

MARION ... ich hab Toni vergessen .. hihi, wie er auf den Schlafplätzen rauf ist, hab ich gleich gedacht, wahrscheinlich kommt er da erst mal nicht runter, wenn die 2 aus dem Dschungel da sind 😀😀😀

Ich schätze mal , wenn die Zwei einziehen packt er seinen Koffer und geht auf Wanderschaft.

Ohje, jetzt habe ich ja einiges aufzuholen...

@ Quiky: Al´s Nase leuchtet ja wirklich sehr stark.
Das ist mir übrigens bei Linux schon öfter aufgefallen... Manchmal hat er eine fast pink leuchtende Nase und beim nächsten Mal ist sie nur ganz zart hellrosa, fast schon weiß. Ist das bei noch bei irgendeiner Katze?

@ Echo: Maaaaan, Lui sieht ja total erwachsen aus. Das ging echt super schnell.
Durch das Wachstum scheint sich aber wohl sein Darm auch etwas beruhigt zu haben, oder? Jetzt hat er bissl mehr Platz 😀
Ganz besonders mochte ich das Bild von Lui und Gigs vor dem Fenster, das ist sooo süß.
Lui im Zeitungspapier ist aber auch sooo schön. Ich mag seine Farbe echt total!

@ EtaCentauri: Pina hat auch eine richtig tolle Zeichnung im Gesicht. Hübsch ist sie geworden!

@ spongi: Die Nase von Churchill ist super, dieses "backsteinfarbene" gefällt mir echt sehr!
Und auf dem einen Bild von Franklin schaut er sogar sooo niedlich und süß, dass ich ihn per Bild zuerst für eine Katze statt einem Kater gehalten habe 😳

@ kymaha: die neue Katzentheke ist sehr schön geworden. Wir hatten früher auch eine vollgesaute Tapete. Mittlerweile stehen die Näpfe aber soweit im Zimmer, dass sie nur noch den Boden vollkleckern können 😀
Und die Wandliegen sind super toll. Auch wenn ursprünglich für die Minis gedacht finde ich es gerecht, dass Toni das Ganze zuerst abgecheckt hat, ist ja schließlich sein Revier 😉 Da werden sich bestimmt alle 3 drüber freuen. Und die Bilder wie er sich so vortastet sind auch allerliebst!

@ Svensemann: Mori von der Seite und die beiden beim Raufen sind einfach toll! Die beiden passen echt gut zusammen.

@ Rayve: Ja wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht. Aber es war damals auch eine schöne gemeinsame Hibbelzeit und ich finde es auch jetzt immernoch toll, wenn neue Coonies dazu kommen und man schauen kann, wie sie sich entwickeln.
Ninnis Spiel-Bilder sind einfach traumhaft schön. Man kann förmlich den kleinen Clown vor sich sehen, sie schaut immernoch so süß wie ein kleines Kätzchen.

@ Ioannina: Gibts neue Bilder von Thabo? Wie gehts ihm mittlerweile? Hat er sich gut eingelebt und alle um seine Pfoten gewickelt?

@ Menki: Das Bild vom schlafenden Menki ist echt total süüüüß!

@ Littlebit: Die C-Linge sind echt ein Traum. Das ist so das Alter, wo ich sie fast am niedlichsten finde, die kleinen Racker! Für mich ist Corvina das absolute Highlight, ich mag die weiß-Verteilung im Gesicht so sehr! Aber auch Cloe und Caecilia wären was für mich, könnte sie aber alle knutschen die roten :pink-heart:

Sorry falls ich jemanden vergessen habe, aber eure Bilder waren alle einfach toll!

Annchen ich mache das mit Photoshop CS.
Habe Einiges an Freeware durch, hat mich alles nicht so begeistert. Hab dann mal das GEld drangehängt und mir ne Student Version von PS geholt und bin seitdem zufrieden, :yeah:

Werbung:
Meine Kamera macht seit einiger Zeit shcon immer nur verwackelte Bilder. Das ist so doooooooof! 🙁

17295089fg.jpg

Hach, da frage ich mich direkt, wie mir black tortie mal nicht gefalen konnte! :pink-heart:

Das ist auch ein Bild zum Auffressen! Wie Latsch und Bommel, die beiden! :pink-heart:

Die Perspektive ist wirklich super! :omg:

Schön, dass er die Wandliegen gleich in beshclag genommen hat! Sag, wann ziehen die Zwerge gleich nochmal ein?

Heute mal für alle, die eine Aufmunterung brauchen :aetschbaetsch1:
17307745vj.jpg

Hörnchen! Denk doch an Majas Würde! 😱

:omg:

Wow, was für tolle Schneeschuhe!

Tuna ist so ein toller Kater und das Bild zusammen mit Cassandra ist einfach nur Zucker! :pink-heart:

Der ganze Wurf ist aber wirklich toll, meine Favoritin bleibt aber Caecilia - dicht gefolgt von Cloe. Das weiß bei den beiden ist einfach supertoll verteilt. Ich bin gespannt, auf wen eure Wahl im Endeffekt fällt.

:omg:

Al wird heute zum Superkater gekroent .... 2 Maeuse innerhalb von 10 Minuten gefangen im Garten. :omg:

Die Mäuse waren wohl ein bisschen suizidal veranlagt, oder? :stumm:
Und alles Gute für Al am Donnerstag!

Man braucht einfach einen Lui, der frisst Staubflusen. 😎 Was eigentlich ziemlich ekelig ist...

Hm, ich habe einen Fellflusen-fressenden Kater, vielleicht können wir uns da mal austauschen? 😉

Mal im Ernst, ich habe ja jetzt seit 14 Tagen einen Roomba, das Teil gebe ich nie nie wieder her!

Ein schönes Kuschelbild, da haben sich zwei gefunden!

Tuna ist so ein toller Kater und das Bild zusammen mit Cassandra ist einfach nur Zucker! :pink-heart:

Der ganze Wurf ist aber wirklich toll, meine Favoritin bleibt aber Caecilia - dicht gefolgt von Cloe. Das weiß bei den beiden ist einfach supertoll verteilt. Ich bin gespannt, auf wen eure Wahl im Endeffekt fällt!

Danke 🙂 Tuna ist wirklich einfach ein Traumkater. Vom Charakter jer genau das was ich mir vorstelle. Unendlich lieb und geduldig. So süß wie er auch bei der Pflege und Erziehung der Babys mitwirkt und sie auch schon von klein an mit auspuzt. Er begeistert jeden Besucher. Keine Ahnung wie lang die Liste "wenn ihr ihn mal loswerden wollt..." ist. Ich sag da immer, dass meine bessere Hälfte eher mich vor die Tür setzt als SEINEN Tuna. Alle lachen dann immer, aber das ist im Grunde kein Scherz. Tuna geht ihm über alles außer unserem felllosen "Kater" vielleicht.

Caecillia ist auch meine kleine Prinzessin 😉 und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bleibt sie in jedem Fall. Sie hat sich (aus meiner Sicht) konstant am besten Entwickelt. Sie ist zwar echt zart auch vom Wesen her und ich schwanke noch etwas ob ea nicht eher Sinn macht die vollkommen unerschrockenen Cloe zu behalten, weil das Charakterlich vielleicht sinnvoller ist, aber es ist schwer da objektiv zu bleiben wenn das Herz eher bei Caecillia hängt. Fest steht, dass wir 2 behalten werden. Und da würde es schlicht mehr Sinn machen Cassandra zu behalten wenn die andere schon red white ist.... aber natürlich kommt es wie es kommen muss. Der Mann hat sein Herz natürlich an Cloe verloren. Da wir die Zucht ja gemeinsam führen bedeutet es auch, dass wir zusammen entscheiden. Bei uns ist es halt nicht so, dass es nur mein Hobby ist und er es akzeptiert, sondern er ist mit allem voll dabei.

Caecillia ist auch meine kleine Prinzessin 😉 und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bleibt sie in jedem Fall. Sie hat sich (aus meiner Sicht) konstant am besten Entwickelt. Sie ist zwar echt zart auch vom Wesen her und ich schwanke noch etwas ob ea nicht eher Sinn macht die vollkommen unerschrockenen Cloe zu behalten, weil das Charakterlich vielleicht sinnvoller ist, aber es ist schwer da objektiv zu bleiben wenn das Herz eher bei Caecillia hängt. Fest steht, dass wir 2 behalten werden. Und da würde es schlicht mehr Sinn machen Cassandra zu behalten wenn die andere schon red white ist.... aber natürlich kommt es wie es kommen muss. Der Mann hat sein Herz natürlich an Cloe verloren. Da wir die Zucht ja gemeinsam führen bedeutet es auch, dass wir zusammen entscheiden. Bei uns ist es halt nicht so, dass es nur mein Hobby ist und er es akzeptiert, sondern er ist mit allem voll dabei.

Im Ernstfall behaltet doch einfach alle Drei! Ob nun eine Katze mehr oder weniger ist dann doch auch egal, oder?

Ich fände das natürlic super, weil ich dann die Entwicklung aller drei meiner Favoriten weiterverfolgen könnte! 😉

Ich fände das natürlic super, weil ich dann die Entwicklung aller drei meiner Favoriten weiterverfolgen könnte! 😉

Das geht aber nicht, dass man immer nur an sich denkt. :aetschbaetsch1: Ich finde es auch immer so interessant, wenn hier im Thread Kitten dazustoßen und man beobachten und miterleben kann, was aus ihnen wird.

ich hab ja mal eine zeitlang geclickert mit den dreien, das machen wir nicht mehr, sondern wir machen jetzt jeden Abend "Untersuchungs und Medikamentengabe-Training". Ich hab keine Lust darauf, die Katzen überzeugen zu müssen, dass sie Tabletten, Tropen oder ähnliches nehmen. Auch Ohren anschauen, Zahnfleisch anschauen und dergleichen, da bestimme ich, wann wir das machen.

Bei Lui geht eigentlich alles schon super, auch homöopathische Globulis, die ja wirklich "blöd" zum geben sind, weil so klein. Bei Gigs geht schon Ohren anschauen, Kopf festhalten und Maul angreifen, alles ohne Stress. Bei Wyomie kann ich schon den Kopf angreifen, ohne, dass sie panisch flüchtet.

Schön das so Kleinigkeiten soooo große Freude bereiten können
Ja nicht? Ich finde das auch toll 🙂

Sie ist echt toll. Ich mag ihr harmonisches Gesicht und die Farbverteilung ist sehr schön. Mein heimlicher Favorit aus deiner Gruppe
Danke dir 🙂 Ich muss auch sagen, bei Guinnie hat sich alles so entwickelt, wie ich es mir gewünscht habe.
Nun ist es aber kein Geheimnis mehr 😀

Guinnnie ist echt der Knaller. Ich glaub, ich bin ihr total verfallen :hmm:.
Wie sie mit dem Einmachgummi spielt ist soooooo niedlich. :pink-heart:

Alle Bilder sind klasse - aber bei dem hier musste ich laut lachen. :muhaha:
Plan aufgegangen 😀 Wenn Guinnie so weiter macht, erlangt sie bald die Weltherrschaft, in der alle 24/7 mit ihr spielen müssen.
Das Bild ist übrigens auch mein Favorit von gestern. Ich habe so lachen müssen, bin echt froh, dass es auch tatsächlich scharf geworden ist.

Und ich muss auch so Einmachgummis kaufen, da hätten die Blaulinge sicher auch ihre Freude dran, die tragen beide gerne Sachen herum.
Ja, muss du mal ausprobieren 🙂 Aber Guinnie steht eh auf total unkonventionelle Sache. Als Kitten hat sie ne abgeranzte Spielzeugmaus apportiert, am Ende das abgefallene Stück Fell. Dann war Maus verschieden und wir haben keinen Ersatz gefunden 🙁
Dann hat sie Asti-Korken apportiert, aber sie sah immer nach Maulsperre aus und auf Brettern hat sich der auch nicht werfen lassen. Mit den Gummis geht sie jetzt wieder ab wie damals mit der Spielzeugmaus. Ich bin echt froh. Madame will nämlich immer spielen, aber Madame ist auch super anspruchsvoll. Sprich: *nerv**nerv**nerv* "Spiel mit mir!" "Aber nicht mit dem!" "Und nicht SO!" "Und das hast du falsch gehalten!" Ich habe sie als Kitten hemmungslos verzogen... währenddessen stehen schon die anderen drei Katzen um mir und gehen voll ab und dann wird es noch schwieriger, Guinnie zu animieren. Aber der Einmachgummi geht zum Glück immer 😀

😀
*nom nom nom*

Gott, ist das eine süße Maus :pink-heart: - wie sie ihren Spaß mit dem Gummi hat toll - ich kann das leider nicht riskieren, einer meiner Kater ist ein gummifressendes Monster :massaker:
Danke dir 🙂
Ich habe hier auch zwei Plaste-fressende Kater, weswegen der Gummi auch nur unter Aufsicht bespielt werden darf. An Gummi sind sie zwar noch nie gegangen, aber wer weiß... Ich will es nicht riskieren.

Auch eine sehr schöne Beschäftigungsmöglichkeit. Das habe ich hier auch schon das ein oder andere Mal gemacht. Aber vorbereitet stehen die Katze da kaum drauf. Guinnie stürzt sich lieber in unseren Altpapier-Sammelkarton :grummel:
Und einmal hatten wir auch diese Aktion als Beschäftigungstherapie für Apollo. Der als Einziger damals nicht mitgemacht hat. 🙄
IMG_5816.JPG

😀

Ich bin auch erstaunt, wie sauber der Boden bei euch immer ist. Erst letzte Woche wieder. Ich sauge akribisch die Wohnung und vor allem Wohnzimmer und Couch. Kaum bin ich fertig und setze mich, prügeln sich zwei Katzen auf der Couch, ein Coonie daber, Schneeschuhe noch voller Streu... Couch voll Streu und überall Fellflusen :grummel:
Das machen die doch mit Absicht...

@Rayve
Schmacht:pink-heart:, diese Bilder von Guinnie sind sooo schön.
Deine Mädels sind echte Schönheiten in jeder Lage😀.
Danke dir 🙂

Manchmal kann es so einfach sein 😀😀😀
Der Blick ist GRANDIOS!
Ja nicht? Guinnie steht auch auf zusammengeknülllte Zeitungsbälle. Ein ganz Karton voller Spielzeug und es muss der Einmachgummi sein 😀
Aber ich finde es schön, wie sehr sich Katzen für etwas begeistern können.

Ach sehr schön :pink-heart:
Zusammen ist man weniger allein 🙂 Toll, dass deine beiden Jungs sich so gut verstehen.

@ Rayve: Ja wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht. Aber es war damals auch eine schöne gemeinsame Hibbelzeit und ich finde es auch jetzt immernoch toll, wenn neue Coonies dazu kommen und man schauen kann, wie sie sich entwickeln.
Ninnis Spiel-Bilder sind einfach traumhaft schön. Man kann förmlich den kleinen Clown vor sich sehen, sie schaut immernoch so süß wie ein kleines Kätzchen.
Ja, Coonies und ihre Entwicklung ist wirklich ein sehr faszinierender Prozess, bei dem man laaange Zuschauen kann und immer wieder was Neues an der Katze entdeckt. Echt toll! 🙂

Meine Kamera macht seit einiger Zeit shcon immer nur verwackelte Bilder. Das ist so doooooooof! 🙁
Vielleicht muss ich dich doch einmal besuchen kommen 😎

Werbung:
So viele schöne neue Bilder!

Menki-Yeti-Fuß, Tonis Fellexplosion, die rote Welle, echos Trio Infernale, Guinnie (KREISCH!) und all die anderen! Mehr davon!!!

@Quiky
Die Daumen sind für Donnerstag gedrückt, Frankies Pfote drücke ich solidarisch auch mit, der weiß noch nichts von seinem "Glück" nächste Woche 🙁 . Ab heute gibts Zylkene...

Muß Al auch so entsetzlich lange nüchtern sein? Ich habe eben noch mal nachgefragt ob das ernst gemeint war mit mehr als 18h? Ist aber so 🙁.

Danke für die Komplimente an meine Terroristen :pink-heart:

Franklin, die engelsgleiche Lichtgestalt sieht übrigens nur so lieb aus, eigentlich ist er ein übler Mafioso 😎 fragt mal Churchill 😱
Seine mädchenhaften Züge sind nur Tarnung um die Zweibeiner noch besser manipulieren zu können 😀.

LG
Caro

Zuletzt bearbeitet:
Seine mädchenhaften Züge sind nur Tarnung um die Zweibeiner noch besser manipulieren zu können 😀.

Ein kluger Kater, ein sehr kluger Kater. 😀

Meine Katerkerls raufen seit 8 Uhr früh miteinander. 🙄 Aber mit soviel Elan und Freude, Wyomie beobachtet gemütlich von ihrem Fensterbankbettchen aus Tauben und Elstern. (und ich lerne für meine Chemie-Prüfung morgen).

Lg.

ich hab ja mal eine zeitlang geclickert mit den dreien, das machen wir nicht mehr, sondern wir machen jetzt jeden Abend "Untersuchungs und Medikamentengabe-Training". Ich hab keine Lust darauf, die Katzen überzeugen zu müssen, dass sie Tabletten, Tropen oder ähnliches nehmen. Auch Ohren anschauen, Zahnfleisch anschauen und dergleichen, da bestimme ich, wann wir das machen.

Das ist eine sehr gute Idee! Mit Horstl habe ich auch schon mal angefangen sowas zu üben (also Ohren anfasen und die Transportbox gehen - der Herr beißt ja mal gerne, wenn ihm was nicht passt 🙄). Wie machst Du das mit den Globulis?

Vielleicht muss ich dich doch einmal besuchen kommen 😎

Gerne, jederzeit! 🙂

Ich hab mich mit Kameras jetzt ein klein wenig eingelesen und bin bei der Lumix FZ 50 hängengeblieben... Mal schauen...

Meine Katerkerls raufen seit 8 Uhr früh miteinander. 🙄 Aber mit soviel Elan und Freude, Wyomie beobachtet gemütlich von ihrem Fensterbankbettchen aus Tauben und Elstern. (und ich lerne für meine Chemie-Prüfung morgen).

Lg.

Viel Erfolg bei der Prüfung!

Wie machst Du das mit den Globulis?

Bei Lui, Schnute auf und rein. 😳 Der ist da ja sehr, sehr unproblematisch. Ich lege den linken Arm um ihn, drücke ihn ein bisschen an mich und greifen mir mit der Hand sein Kinn, hebe das Köpfchen leicht an, dann drücke ich sein Maul vorsichtig auf und werfe mit der rechten Hand die Globulis rein. (ich hoffe, man kann sich da jetzt was drunter vorstellen)

Mittlerweile geht das in ca 5 Sekunden, wenn er sich ein wenig bockig anstellt, sonst noch schneller und danach bekommt er gleich ein Leckerli. Geübt haben wir das, in dem ich ihm Leckerlis auf diese Art gefüttert hab.

Ich bin echt froh, dass wir das jetzt üben. 🙂 Ist einfach sinnvoll, wenn die Katze nicht panisch wird beim Medis geben.

(Danke für die Glückwünsche, wird schon schiefgehen 😉)

Spongi 18h ist Schwachsinn. Welcher Irre erzaehlt denn sowas bitte?
Al muss nuechtern erscheinen zur Narkose und da langts wenn er am Abend vorher seine letzte Mahlzeit bekommt. Also plusminus 8-9h.

Werbung:
Halllihallo !
Uffff - Ihr überfordert mich 🙂
Ich habe schon wieder komplett den Anschluss verloren......

Was Narkosevorbereitung angeht - ich kenne es auch nur 12- 8 h vorher nichts fressen, trinken dürfen sie.
Auch, wenn es eine Zahnop ist - 18 Stunden ist schon ein Hammer - meiner Meinung nach vieeeel zu lang ! Die Verdauung einer Katze ist doch ultraschnell und es geht ja beim "Nüchternbleiben" eigentlich nur darum, das die Katze sich nicht während der Narkose übergibt - d.h. der Magen muß leer sein........

@echo - Bei uns lernen sie alle mit Colostrum oder Reconvales Tonicum aus der Spritze zu trinken - geht dann hinterher mit aufgelösten Globulis ganz leicht 🙂 Pillen gibt es entweder im Leckerli versteckt oder so , wie Du - Katze in Schwitzkasten, Maul auf ,Tabl rein Maul zu. Geht auch prima und war sehr sehr nützlich, als ich ganz damals diese Unmengen an Spartrix verfüttern mußte.....
Ich glaube, ich muß Dich wieder ausladen :grin:, wenn Du es so sauber hast, wirst Du denken, Du bist hier im Schweinestall gelandet - selbst nach gründlich staubsaugen und Wischexess - so sieht es hier niemalsnie aus 😳
Ich meine, ich als ordentliche Züchterin verwahre die Brut ja eigentlich dauerhaft im Keller oder draussen im Kaninchenstall - für Fotos dürfen sie dann mal ins Wohnzimmmer - trotz und alledem - hier siehts aus.........

@marion - Toni sieht einfach unglaublich aus - einfach ein supertolles Fellknäuel und die Liegewandnester werden wahrscheinlich von Allen heiss umkämpft sein 🙂 Ich freu mich so mit Dir ! Valentinstag ist es soweit ????

@bea - Du bist einfach begnadet ! So schöne Bilder wieder und ja, ich mußte auch laut lachen - soviel Lebensfreude hast Du eingefangen :pink-heart:
@spongi und Quiky - Daumen und Pfoten sind gedrückt !

cooper - Deine Katerriege sieht sehr zufrieden aus -Deine Mädels werden sich hoffentlich auch bald wieder einkriegen , hast Du es schonmal mit Globuli oder Bachblüten versucht ?

Zu Majas Foto sag ich gar nichts - bin sprachlos :pink-heart: so ein ausdrucksvolles Gesicht !

Was ist noch hängengeblieben ?
Littlebit - von all Deinen Fotos ist mir das mit Tuna ins Auge gestochen - wundervoll ! Toller Kater mit tollen Babys......

Es wahr noch vieeel mehr, aber hier quatscht dauernd jemand dazwischen - also hör ich jetzt auf mt den Fingern zu stottern 🙂
Ganz lieben Gruß
Elke

Ich glaube, ich muß Dich wieder ausladen :grin:, wenn Du es so sauber hast, wirst Du denken, Du bist hier im Schweinestall gelandet - selbst nach gründlich staubsaugen und Wischexess - so sieht es hier niemalsnie aus 😳

Ich nehm einfach Lui mit, der frisst dann alles an Staub, was rumliegt. 😀 Dann muss man ihn auch nicht füttern. Mir sind solche Dinge ja eh eher egal, nur meiner besseren Hälfte nicht. Und was tut man nicht alles. 😉

Ich freu mich schon auf den Besuch.

Ich meine, ich als ordentliche Züchterin verwahre die Brut ja eigentlich dauerhaft im Keller oder draussen im Kaninchenstall - für Fotos dürfen sie dann mal ins Wohnzimmmer - trotz und alledem - hier siehts aus.........

Einfach gar nicht mehr reinholen, Fotos machst du einfach nur mehr im Garten, das minimiert die Unordnung.

Lg.

@Quiky und cooniedreams

Das finde ich aber auch!
Deswegen hatte ich extra nochmal nachgefragt, auch weil Franklin im August nicht mal komplett nüchtern einen Zuckerwert nur noch knapp im normalen Bereich hatte.
Keine Ahnung ob das der Aufregung geschuldet war, oder ob er Morgens doch nichts gefressen hatte?
Jedenfalls hat er im September nach der Narkose ewig gebraucht bis er wieder fit war, vielleicht unterzuckert?
12h finde ich muß mehr als genug sein, und vorher sollen sie noch mal Zucker messen.
Meine Nerven:dead:

Hallo,

ihr schreibt so viel, dass hier echt nicht mehr mitkomme..😀

Tolle Fotos von den roten Römern und Tuna:pink-heart: er ist echt ein sooo toller Kater. Von allen anderen auch tolle Fotos.🙂 Sorry, aber zum Kommentieren ist es mir echt zu viel.😉

@ Isabel

danke der Nachfrage, ja es läuft gut hier mit Thabo und er hat schon fast alle um die Pfötchen gewickelt.....Naja, Nina ist mal wieder nicht so begeistert, obwohl sie auch schon mal kurz mit ihm gespielt hat.🙂 Zugenommen hat er auch schon gut, jetzt bringt er 2,5 kg auf die Waage.:zufrieden:
Für Bessi ist er echt der perfekte Raufkumpel, wie man auf den Fotos sehen kann.😀

Paar neue Fotos, da ich mich nicht entscheiden konnte, sind es ein paar mehr geworden.😀

17334433ac.jpg

17334435lf.jpg

17334437kk.jpg

17334438ky.jpg

17334439bw.jpg

17334440ik.jpg

17334441wj.jpg

17334442ru.jpg

17334443lf.jpg

17334444ml.jpg

17334486wt.jpg

17334487ch.jpg