Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vulcan hat die op gut überstanden, morgen darf ich ihn holen
Ich wünsch euch noch einen schönen Valentinstag , gute Nacht
Maja bedankt sich. 🙂Maja ist wie immer hübsch und genial
Al ist auch ein hübscher
Das freut mich.Vulcan hat die op gut überstanden, morgen darf ich ihn holen
Wieso Leiter, Mogli kann sich doch durch den Jungel hangeln...Ich hab eben erst mal ne Leiter geholt um Mogli vom Wohnzimmerschrank zu pflücken , ist schon aufregend hier
Pelzbär passt ziemlich gut. 😀Da hier heute Tag der Kinderfotos ist, habe ich mal Herrn Menki mit vier Monaten rausgesucht, ein paar Tage nach seinem Einzug bei uns
Die Schneeschuhe und die Knuffelschnute hatte er damals schon. Und ein Pelzbär war das!
Vom Schrank gepinkelt?!? 😱 Das habe ich noch nie gehört ...
Einmal Wuggi in Schwarz/Weiß
Okay, dann noch viel Spaß bei den unendlichen Wiederholungen 🙂Ich hab eben erst mal ne Leiter geholt um Mogli vom Wohnzimmerschrank zu pflücken , ist schon aufregend hier
Einen schönen Pelzbären hattest du da beim Einzug, Wahnsinn, was für ein Fellberg 😱 Freut mich, dass die Blutwerte soweit in Ordnung sind. Das die Wirbelsäule solche Probleme macht ist wirklich mehr als blöd. Ich denke, aber wenn er sich weniger bewegt wird das Problem nur noch größer. Er sollte vielleicht nicht so viel Springen, aber laufen und rennen wird ihm sicher eher helfen, als schaden.@kymaha
Da hier heute Tag der Kinderfotos ist, habe ich mal Herrn Menki mit vier Monaten rausgesucht, ein paar Tage nach seinem Einzug bei uns
Die Schneeschuhe und die Knuffelschnute hatte er damals schon. Und ein Pelzbär war das!
TÄ hat noch ein Röntgenbild gemacht. Seine Spondylose ist unfassbar schlimm geworden. Es haben sich bereits feste Brücken zwischen den Wirbeln gebildet, die aber an zwei Stellen gebrochen sind. Was soll ich nur mit ihm machen? Ich mache mir Vorwürfe, ob es wirklich so gut ist, ihn hier zum Spielen und Toben zu animieren. Aber er kann doch nicht den ganzen Tag rumliegen, er muss doch auch Bewegung haben und die Muskulatur trainieren. Fest steht, dass er bis an sein Lebensende täglich Schmerzmittel bekommen muss.
Lui ist doch (fast) immer schön 🙂Dann Lui beim Schönsein.