Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal wieder Fotos vom Al:
Der schwebende Katerkopf:
@Ioannina
Es tut mir sehr leid, dass das ganze heute bei dir wieder so lebendig in Erinnerung gerufen wurde. Und nun auch noch die Sorge wegen Bestla ... und den Coonies allgemein. 😳
Auch wenn sie Statistik nicht häufiger betroffen sind, kann ich deine Gedanken und Sorgen gut verstehen.
Da glaubt man nicht mehr an mathematische Wahrscheinlichkeiten.
Deine Nasenbussi-Fotos sind sehr schön.
Toll, dass Thabo so gut in die Gruppe passt ... und dass er mit seiner Art schafft, dich ein bisschen aufzumuntern.
Bitte knuddle deine Nasen auch von mir einmal.
Toll sieht er aus!🙂 Bin ja gespannt wie Thabo in dem Alter aussieht.😉
wem sie wohl zuzwinkert?😀
Ich auch schon sehr, die beiden hatten ja ähnlich"Anfangsbedingungen", also eher klein und zierlich. Aber Thabo wird sicher ein weitere blauer Schönling hier im Thread. 🙂
Ui, ein Bild mit Zunge. Sehr süß.
Vielleicht ihrem neuen Herzblatt? 😛 Da hecken sie gerade sicher irgendeinen Blödsinn aus.
Lg.
Das mit dem Zwischenzitieren kann ich leider immer noch nicht...😳
Wenn die Zwei raufen wird mir immer leicht Angst und Bange, denn das sind 2,5 kg gegen 8 kg, aber Thabo teilt auch gut aus und beißt Bessi in die Pfoten, oder in den Schwanz. Dann muss er sich nicht wundern, wenn die Maus sich wehrt, aber er hat, genauso wie Bessi, Spaß am Raufen.🙂
Er bekommt ja täglich Schmerzmittel. Was ist, wenn er zu heftig tobt, weil er schmerzfrei ist, sich dabei aber überschätzt?@ Menki
also ich habe echt Probleme mit dem Rücken , da kann ich ganze Romane drüber schreiben . Aber eins ist sicher , stillstand ist tödlich . Ich schätze mal , er wird selbst merken , wann das Fass voll ist . Also laß ihn sich bewegen . Es heißt ja : gehts dem Esel zu wohl , dann geht er aufs Eis . Ich denke , egal ob Mensch oder Tier , irgendwann ist man an einem Punkt angelangt , da weiß man was gut und was schlecht ist .
Sie sind in dem alter Alter so unfassbar süß .[/IMG]